Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
331 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexparty zu brechen?11
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Spiele mit Eis

Versaute Spiele mit Eis
Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert? Küssen, reizen, verwöhnen, lecken, blasen, necken - das alles mit einem Eiswürfel oder kühlen Sextoys?

Man kann zum Beispiel den Eiswürfel zwischen die Brüste legen und ihn kurz anschmelzen lassen. Für den Partner ist es ein Wahnsinnsgefühl, wenn er dann sein bestes Stück dazwischen reibt... .

Welche Ideen habt ihr noch für erotisch-versaute Spiele mit Eis?

Ich freue mich auf eure Antworten,
herzliche Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
******uja Frau
6.914 Beiträge
Im BDSM-Bereich sehr beliebt …
… und natürlich besonders reizvoll, wenn Sub nicht weiß, was kommt *teufel*

Besonders im Wechselspiel zwischen heiß und kalt …
… im Mund …
… vaginal eingeführt …
… oder auch als Strafe: einen Eiswürfel an einer bestimmten Stelle behalten, bis er durch die Körperwärme aufgetaut ist …
Noch nicht
habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Nein.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******940:
habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Nein.

Ein Jammer *schock*!!

Ich mag, wenn Mann mir mit einem Eiswürfel die Wirbelsäule entlang fährt... bis zum Po... und dann weiter dorthin wo´s heiß ist... er kann mich dort ja dann mit seinem Mund wieder aufwärmen und den Rest des Eiswürfels können wir uns anschließend auch gerne teilen *schleck*...
Mut zur Lücke
Ein Jammer *schock*!!

ich glaube dir, dass du das geil findest. Es soll das auch kein Werturteil sein, wenn ich es noch nicht gemacht habe.
Ich würde das noch nichtmal als versaut ansehen.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Welche Ideen habt ihr noch für erotisch-versaute Spiele mit Eis?

Hm, ich hab schon mal gesehen, dass Sperma mit einem Stiel im Gefrierfach eingefroren wurde und dann hat sie dieses "Spermaeis am Stiel" abgelutscht *g* ...
*****683 Mann
44 Beiträge
Als erstes....
...den Eiswürfel in den Mund nehmen. Bis die Zunge und dann auch die Lippen kalt sind....und dann mit der kalten Zunge die heißen Stellen des Partners liebkosen! Das gibt Gänsehaut und manchmal Gier pur!!!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Schön ist zum Beispiel ein Kondom mit Wasser zu füllen und diesen einzufrieren.
Nur vorsichtig bitte, denn nicht zu kalt einfrieren, dann kann es später beim Gebrauch zu Verbrennungen führen. (Ja, es gibt auch Kälteverbrennungen!)

Ja nach Kondom lässt sich dieses nach dem Einfrieren recht schnell ablösen und so hat man einen wundervoll eisigen Dildo zum "SPIELEN"....

Viel Spaß dabei

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****683 Mann
44 Beiträge
Hui!!
Das ist aber eine wirklich geniale Idee. Ich habe schon Bilder im Kopf, wie du dann damit spielen kannst! Vor allem, es könnten ja auch zwei gefrorene Prachtdinger im Eisschrank liegen! *spitze*
heiß - kalt
ist ein wunderbarer Kontrast ! Ich habe mir mal selbst, als Pause war und ich so richtig glühte, ein paar Eiswürfel aus einem Drink geschnappt... Das schmelzen auf der Haut und an warm gevögelten Stellen ist ein herrliches Gefühl *wua*
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Wenn ich da an meinen letzten überraschenden 3er zurückdenke.
..mit Mr.X und Fürst Pückler^^ *smile*
*******_by Mann
43 Beiträge
Eis intim...
Ich habe herrliche Erfahrungen mit Eiswürf auf meinem Schwanz und meine Eichel.

Sie hatte meine Vorhaut immer sehr straff zurückgezogen und meine Eichel freigelegt. Und dann kam ein Eiswürfel zum Einsatz, der an meinem Schaft und meiner Eichel zum schmelzen gebracht wurde. WOW Eine wahre Achterbahnfahrt zwischen Geilheit, Lustschmerz, usw. Und dann wurde es sehr warm... *zwinker*
*********rs88 Paar
22 Beiträge
Wir bevorzugen Zitroneneis mit Sahne *g* *g*
Auf jeden Fall, Eis gehört auch mal zu einer geilen Abwechslung, genau wie Ahoi Brause mit dem Spiel und dem Kitzler *smile*
*******ard Frau
11 Beiträge
Den Eisdildo hat mein Freund schonmal an mir ausprobiert und es war einfach der Hammer. *love5* Lang ging das Speil nicht denn der Dildo war schneller wieder flüsig als mir lieb war, aber dennoch war es eine der tollsten Erfahrungen, leider weigert sich mein Freund das zu wiederholen weil er der Meinung ist das ich danach eine leichte Blasenentzündung hatte. *snief2*
War eher unangenehm...
Wir haben diesem Eisdildo mit Vorfreude ausprobiert. Sie war auch gespannt und heiß drauf! Aber nach 3, 4 Sekunden war ihr es sehr unangenehm und tat schon fast richtig weh, obwohl das Eis nicht die ganze Zeit auf einer Stelle war. War wohl nicht das richtige. *snief*
*********tbrot Frau
21 Beiträge
Also Eiswürfel über den Körper kann ich mir ja noch vorstellen... (wobei ich auch a la Scrubs keine Eiszunge brauche), aber die Sache mit dem Eisdildo, zu dem es auch einen JoyclubBeitrag gibt... nein Danke. Ganz unangenehme schreckliche Vorstellung.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es wurden ja schon einige Spielarten mit den Eiswürfeln genannt hier in dem Thread...die ich unter anderem auch schon bei Frau beim Sex / Vorspiel / Nachspiel ausprobiert habe...

Ich persönlich bevorzuge das mit dem Eiswürfel vom Nacken über die Wirbelsäule bis hin zum heißesten Punkt zu fahren und dann dementsprechend auch noch mit Zunge und Mund zusätzlich zu verwöhnen bzw. wieder aufzuwärmen *zwinker*

Aber auch das Spiel mit dem Eiswürfel auf der Brust der Frau, das vorsichtige umkreisen der Nippel und das weiterfahren über den Bauchnabel bis wieder hin zum heißesten Punkt nach unten hat seinen besonderen Reiz finde ich. Besonders wenn Frau dabei eine Augenbinde trägt und nicht weiß wo der Eiswürfel sie als nächstes berührt!
Heiss auf Eis
Eis war eines meiner ersten Spielereien. Ich selbst finde es total geil, wenn das Eis meiner Vagina richtig einheizt. Und wenn er dann seinen Schwanz nachschiebt, spürt er mich, als würde ich innerlich kochen. Ein geiles Gefühl.

Was ich auch gern gemacht habe, ihn im Anschluss einer Massage, wenn er so schön entspannt auf dem Bauch liegt, einen Eiswürfel auf den Ansatz seiner Pospalte zu legen ... dann mein Becken so zu positionieren, dass ich meine Klit auf den Eiswürfel lege. So massiere ich mich bis selbst auf seinem Po bis zum Orgasmus --- eine geniale Mischung aus Heiss und Kalt --- und nicht nur für mich. *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
****811:
Was ich auch gern gemacht habe, ihn im Anschluss einer Massage, wenn er so schön entspannt auf dem Bauch liegt, einen Eiswürfel auf den Ansatz seiner Pospalte zu legen ... dann mein Becken so zu positionieren, dass ich meine Klit auf den Eiswürfel lege. So massiere ich mich bis selbst auf seinem Po bis zum Orgasmus --- eine geniale Mischung aus Heiss und Kalt --- und nicht nur für mich.

Wow...sehr heiß!
Schade das ich sowas leider noch nicht erlebt habe mit einer Frau!
wie wäre es damit.............
Zitat
Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinem Körper heruntergleitet, der an deinem Bauchnabel liebkost, um dann in deinem Schoss zu sterben! *g*
*********light Mann
17 Beiträge
überraschender blowjob (hatte die Augen verbunden) mit Eiswürfeln... im ersten Moment bin ich fast an die Decke gesprungen. Aber dann war es schön.
******ite Frau
28 Beiträge
Eis und Heiß
Also, dass Eis toll ist wurde ja bereits festgestellt.... Aber ich finde das Wechselspiel mit Kalt und Heiß noch besser.
Ein Blowjob bei dem die Frau abwechselnd etwas warmes und etwas kaltes im Mund hat bringt jeden Mann um den Verstand...
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich durfte mittlerweile auch mal den bereits beschriebenen "Eisdildo" spüren. Ich persönlich habe in der Vagina die Kälte überhaupt nicht gespürt, durch die gesteigerte Durchblutung allerdings die Pulsation. Verdammt kalt und kurz vor unangenehm war es allerdings an den Schamlippen, also alles außerhalb der Vagina. Da war es meinem Körper anscheinend nicht möglich dagegen zu arbeiten. Das war dann aber tatsächlich recht schnell vergessen.
Ich wäre durchaus auch gekommen, allerdings platzte kurz zuvor das Kondom, in das wir das Wasser gefüllt hatten und das schöne Spiel war aus *ggg* Eine Wiederholung wird es aber sicherlich geben!
Versaute Spiel mit Eis
Durfte vor Kurzem eine Busenkneipen erleben einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.