Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speck an den Oberschenkeln wegtrainieren?! oO

@prizi
möchte kurz anmerken, dass ich unter ausdauertraining
... auch (aber nicht nur!) das trainieren an vielen geräten, mit vielen wiederholungen, wenig gewicht und kurzen pausen verstehe.
auch das sogenannte zirkeltraining, an das sich wohl viele hier leidvoll an ihre schulzeit erinnernt fühlen, erfüllt seinen zweck.

und mit der so veralterten formel, habe ich immer die besten resultate erzielt ...
ich kann ja nur von mir sprechen.

lg may
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Sport ja aber....
Grundsätzlich ist Sport immer gut für jeden und auch für Problemzonen...aber es gibt auch Veranlagungen, die dann nicht so einfach weg zu bekommen sind. Die Frage ist, wie gehst du als Partner damit um? Unterstützt du sie in ihrem Vorhaben, stört es dich vielleicht sogar selber, oder unterstützt du sie, indem du ihr sagst, dass du sie liebst, wie sie ist?
Allerdings wenn ich das Verhältnis von Körpergröße zum Gewicht sehe, kann es so arg nicht sein...
Frau kann sicher einiges tun, um das Problem zu MINIMIEREN. Dazu zählen Massagen, Wechselduschen, eine gesunde Ernährung und auch Sport. Fettzellen lassen sich zum Teil wirklich in Muskelzellen umwandeln.

Aber Das Problem wird sich NIE ganz beheben lassen. Die Veranlagung ist einfach nicht wegzudiskutieren. Das Hormon Östrogen bestimmt die Elastizität der in der Unterhaut sitzenden Kollagenfasern und die Tatsache, dass das Fett sich vor allem an Oberschenkeln und Gesäß anlagert.

Wie gesagt, man kann einiges zur Verbesserung tun, aber man kann die Natur (in diesem Fall leider) nicht ganz überlisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.