Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1426 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2037 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingsclub in Hessen9
Uns würde mal interessieren, welcher euer Lieblingsclub hier in…
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehobener Club gesucht Hessen/Rheinland-Pfalz

Gehobener Club gesucht Hessen/Rheinland-Pfalz
Hallo miteinand,

meine Frau und ich (43/41) hatten in der Vergangenheit 2x die NdL besucht.
Das hat uns im großen und ganzen recht gut gefallen...wir brauchen allerdings den SM-Teil dabei nicht unbedingt, wir suchen eher den Wellness-Teil.

Wir suchen in der hessischen Gegend (ggf. Rheinland-Pfalz) empfehlenswerte, diskrete als auch gehobene Clubs (VIP-Club) etc., ähnlich wie bei NdL.

Über den normalen Weg habe ich leider nicht viel finden können oder habe falsch gesucht.
Kann jemand was empfehlen?
Vielen Dank vorab.
******n_E Paar
263 Beiträge
Hallo Namensvetter,

eine zweite Burganlage wie die der mittelhessischen NdL gibt es wohl nicht in unserer Region, aber (nach Besuch der NdL und des Clubs im Hunsrück) können wir uneingeschränkt diesen Club http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html mit angeschlossenem Hotel: http://www.joyclub.de/my/190941.erotikhotel_fun_joy.html empfehlen. Gruß, T.
**DE Paar
2.381 Beiträge
Dann versucht es einmal im Le Coq in Wörrstadt , mit Pool , Sauna, Massage !
Der Relax Sonntag ist zu empfehlen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.