Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind verheiratete Frauen/Männer begehrte Objekte..

Sind verheiratete Frauen/Männer begehrte Objekte..
..der Begierde, vorallem bei jüngere nichtverheiratete Frauen/Männer.

Was macht sie anziehend/attraktiv?

Hab bei mir das Problem, dass mein Mann erst seit dem er verheiratet ist ein umschwärmter und als attraktiver Mann von der Frauenwelt eingestuft wird.

Diesbezüglich interessiert mich, ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt?

Wie habt ihr euch von diesem Problem befreit/gelöst? *engel*
Ähhmmm, also ich glaub ja mal nicht, dass man es einem Menschen ansieht, ob er nun verheiratet ist oder nicht, jedenfalls nicht, wenn man nicht grad explizit auf den Fingern schaut und da n Ring dran ist.

Aber ich denke, dass Menschen die einen Partner haben begehrter sind, weil sie meistens mehr Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit ausstrahlen.

Naja, auffällig fand ich z.B. in Schwimmbad oder so immer, dass diejenigen, die mit Freund/Freundin unterwegs waren, automatisch ein Hingucker darstellten...
also erkenne, abgesehen vom ehering, nicht ob einer verheiratet ist oder nicht.
außerdem kommt des ja auf die jeweilige person an. nicht jeder singel ist zu begehren, gleich gilt für leute, die verheiratet sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgend etwas muss.
an dem doch dran sein wenn eine andere Frau ihn hat, und es könnte sein das Er dadurch interessanter für andere Frauen ist.

Ein Singlemann ist uninteressanter und irgend ein Manko dürfte Er mindestens haben, sonst wäre Er ja nicht alleine.

Ein verheirateter Mann ist für eine Frau ein sicheres Abenteuer. Viele verheiratete Frauen bevorzugen verheiratete Männer da diese bei einer Affäre zurückhaltender sind.

All das sind Gedanken einer Umfrage darüber weshalb vergebene Männer interessanter sind und die ich schon vor mehr als 20 Jahren gelesen habe, demzufolge nichts neues aber ein durchaus überlegenswerter Ansatz.


*zwinker* vom Frenchlover
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sie suchen nicht
und wenn man Bindungsängste hat, ist man einem der schon vergeben ist sicher.
Das macht sicher für viele einen Reiz aus.
Das ist wahrscheinlich auch der Reiz, etwas " Verbotenes " zu tun. Bemerke das öfters auf Arbeit, das vorallem jüngere Frauen versuchen, mich Anzubaggern.
Mich reizt es auch..verheiratete Männer...stellen selten ansprüche...es ist alles etwas einfacher.

>Lg Lotte!
Können wir verheirateten auch nicht, aus Angst das alles auffliegt *rotwerd* *rotwerd*
Geh Schnuckel, nach dem Update, dieses Jahr, bezüglich Unterhalt & Co ist doch auch ne Scheidung schon fast bezahlbar, sodass das Risiko schon fast das gleiche ist, wie wenn man nicht verheiratet, sondern nur vergeben ist *zwinker*
Wenn beide verheiratet sind...und man sich im klaren ist...geht es gut!Wenn einer solo ist ...könnte es gefährlich werden *ja*
Meistens ist es ja der fall, das einer Solo ist, und da wirds richtig gefährlich. Ich weiss wovon ich Rede und bin auch erst mal geheilt
Hört sich ja nicht gut an...lass die Zeit vergehen...und wenn dann nur jemanden der selber Verheiratet ist...oder garnicht! *wink*
Ach das liegt schon 15 Jahre zurück und wir haben es überstanden, weil wir unsere Ehe nicht einfach so wegschmeissen wollten
Na denn
habt ihr es ja überstanden...die Liebe ist wohl groß genug ...es hat den ausrutscher überstanden...ich wünsche dir weiterhin mit deiner Frau alles gute !

Lg lotte! *top*
Danke Lotte!!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Huch, ich glaube ich sollte mir wohl doch noch mal überlegen, ob ich im Sommer heirate, wenn ich das hier alles so lese.
Ich denke aber, das liegt daran, das viele wissen, das sie nicht gleich ne Verpflichtung eingehen, weil derjenige ja vergeben ist. Also was Nettes für ne kleine Affaire oder so.. Keine Ahnung oder die meisten denken, das die Eheleute nach ner gewissen Zeit nicht mehr so glücklich sind im Bett.. oder oder oder......
Vielleicht wird das immer ein Rätsel bleieben!!!

Lieben Gruss
Dani
, vorallem bei jüngere nichtverheiratete Frauen/Männer.

nö, kann ich nicht sagen, gerade für die nicht... zumindest nicht für sexuelle Interessen...
Nach Gesichtscheck geht der Blick auf den Ringfinger, für die im Ausgangsbeitrag angesprochenen ist vielleicht interessant sich zu unterhalten und zu hören, wie das geht mit der Ehe und Partnerschaft.... aber in aller Regel kommt ganz schnell ein "mit Verheirateten lasse ich mich nicht ein" quatschen, essen gehen ok. mehr nicht...

Bei Verheirateten ist das ganz anders.... auch da geht der erste Blick offen oder versteckt (nach dem ersten äußerlichen Check von weitem) auf den Ringfinger... danach wird auf Teufel komm raus geflirtet ... natürich nur, wenn beide Interesse daran haben... aus welchen Gründen auch immer..

Die Gründe dafür liegen auf der Hand... das Risiko dass einer plötzlich klammert, ist wesentlich geringer.. beide sind mit irgendwas unzufrieden ... wissen was wesentlich ist, entsprechend offen und doch diskret... beste Voraussetzungen also, gemeinsam ein wenig Spaß ohne Verpflichtungen zu haben...
Keine Ahnung oder die meisten denken, das die Eheleute nach ner gewissen Zeit nicht mehr so glücklich sind im Bett..
Zumindest wenn sich der Verheiratete auf einen Flirt einlässt..

Was dagegen hilft? Sich darum kümmern, den Oxytoxinspiegel hoch zu halten... *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kommt darauf an....
verheiratete menschen sind für manche dann doch
.... das verbotene wild, das erlegt werden muss
.... das unverbindliche abenteuer ...
Als verheiratete Frau kann ich
bestätigen- die Männer flirten mit mir leichter und gelassener, ich bin "leicht" für eine Affaire zu haben,vermutlich auch nicht so "gefährlich",würde keine große Ansprüche stellen oder eine Liebe erwarten?....
Eine Affäre ..ja ..solange der Mann in meinem fall...nichts e
rnsteres...im Sinne hat...sonst könnte es schwierig werden!
*ja*
Jein
Sind verheiratete Frauen/Männer begehrte Objekte.

Sicherlich, aber nicht für jede/jeden.

Was macht sie anziehend/attraktiv?

Sie wissen was sie wollen und/oder nicht wollen.

Aber nur der Status dürfte grds. nicht ausreichend sein. Das wäre wirklich etwas zu einfach.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Man sieht es ..gott sei dank ..niemanden an ...ob verheiratet..oder nicht...demnach...kommt es ..darauf an ob symphatie da ist!
Perfecto ...
... und daher ohne weiteren Kommentar.

LG
Cabal *zwinker*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Es gab schon mal einen Thread, der sich mit einem ähnlichen Thema befasste, könnte hier auch ganz interessant sein: Frauen aktiv immer nur wenn ich nicht Single bin ?

Wie habt ihr euch von diesem Problem befreit/gelöst?

Kann man sich nur von befreien, lösen, wenn es eines ist.

Mir gefällte es, wenn mein Mann auch anderen Frauen gefällt. *engel*

LG
belana
Siehs
doch mal positiv:
Hab bei mir das Problem, dass mein Mann erst seit dem er verheiratet ist ein umschwärmter und als attraktiver Mann von der Frauenwelt eingestuft wird.
dass du offensichtlich einen attraktiven Kerl abbkeommen hast, der durch die Gefühle zu dir noch attraktiver wurde.

Ich denke nämlich, dass man Glück den Menschen schon ansehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.