Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind verheiratete Frauen/Männer begehrte Objekte..

********ight Mann
28 Beiträge
...
in meinem singleleben ist es immer schön lala, mal geht was mal nicht.... aber kaum habsch ne beziehung bekommt man(n) ein angebot nach dem anderen. aber zum glück bin ich in einem alter wo ich weis was mir wichtig ist....
Ein Kommentar
Daß Männer oder Frauen attraktiver seien, sobald liiert, ist m.E. ein kapitaler Irrtum. - Mit einiger Sicherheit läßt sich sagen, daß eine 'vergebene Person' aus der Perspektive des je anderen an Attraktivität gewonnen hat. Und weil dem so ist, haben wir das Phänomen, genauer gesagt: einen Ausschnitt des betreffenden Phänomens, "Vexierbild" genannt. Was heißt das? Vom Blickpunkt desjenigen aus, dem der Liebespartner auch von anderen (Umfeld) begehrt erscheint, ist das Vexierbild gelöst - die Figur hat man vor Augen. Hierbei ergibt sich, daß man, und darin besteht die Täuschung, meint, das Umfeld sehe den 'attraktiven Menschen' genau so, wie man selbst, nämlich luzide, rauschend usw. usf.; und dementsprechend deutet man jegliche Taten des Umfeldes: "Sie umgarnen meinen Schatz!" (Klaro, er muß ja was haben - hätte ich ihn sonst genommen?!)



PS: Es dürfte ersichtlich sein, daß es hierzu um einiges mehr zu sagen gibt. Dennoch - ich laß' es an dieser Stelle skizzenhaft stehen. Vielleicht kann die thread-Eröffnerin etwas damit anfangen.
Ach, das Leben ist doch nur noch Scheiße!!!!!
Schreibe noch vor zwei Tagen, das alles nach einer Affäre viel schöner als zuvor ist, und heute sagt sie mir, das sie schon sied 1,5 Jahren eine Beziehung zu einem reichen Schnößel hat und am Wochenende auszieht!! Und ich Trottel habe nichts gemerkt, halt typisch Mann!!!!!!!!!!!!!
Also ich scheine sowas unbewusst anzuziehen...leider. Aber irgendwie hat doch ein verheirateter mann so ne art "prüfsiegel" ..denn wäre er der totale vollidiot, dann hätte ihn wohl keine geheiratet...*G*...wobei, hm..ausnahmen bestätigen die regel. aber im großen und ganzen könnte es vielleicht was damit zutun haben..
@Schnuckel_1965
Für dich Schnuckel_1965 tut es mir persönlich sehr leid, was dir wiederfahren ist bestätigt nur meine Vermutungen, und wiederlegt zugleich das Posting von dan_ffm. *ja*

Verhängnissvolle Affären, die sehr, sehrt schmerzlich für den Betrogenen sein können.

Niemanden sei es gegönnt, dass man vom eigenen vertrauten Partner auch noch so lange hinters Licht geführt wird.

Schande über die/den ausführenden Partner, obliegt einen nicht nur der psychicher Druck, sondern auch eventuelle Spott von Dritten. Ist man den Verrat ausgesetzt nach Strich und Faden.

Ich kann durchaus nachfühlen wie du dich fühlst Schnuckel.

Aber egal wie es ausgeht, ziehe eine Lehre daraus, denn vielleicht sollte es so sein und es wird eines Tages eine andere in dein Leben erscheinen um dir das zu geben was ein jeder Mensch braucht.

Nähmlich: Vertrauen, Loyalität zum Partner, Ehrlichkeit, Geborgenheit.

Das alles ist ein stück Lebensqualität und oberster Prinzip eines zusammenlebens mit ein/eine Partner/Partnerin.

Ich wünsche dir alles, alles gute, Stärke und Zuversicht. *knuddel2*

Deine bisou99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.