Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
424 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



********r135 Paar
308 Beiträge
Guten abend,
haben uns ja für den 27.12. angemeldet.....
Zum ersten mal im Steinenhaus.
mal zwei Fragen.....
Einmal was wird den Sonntags dort getragen, ist ja kein Party Abend ???
Und zweitens die Frage wegen dem Parken, ist das Sonntags kein Problem ??
Hatten mal gelesen das es da Probleme gibt, weiß aber nicht warum ???
VLGR Ines und bernd
*******289 Paar
312 Beiträge
eifel ... siehe CM
*******001 Paar
11 Beiträge
Freuen uns schon darauf
Manuela und Michael
hallo an alle wir wissen noch nicht ob wir nach langer abwesenheit morgen vorbeischauen! sie hat keine richtige lust ...ja schade aber muss ich akzeptieren,euch allen viele geile stunden! LG S+R !
****r55 Paar
105 Beiträge
😔😔😔😔
Leider müssen wir wegen Krankheit absagen.
*schnupfen* *aspirin*
****62 Paar
8.309 Beiträge
Es klappt leider nicht bei uns, da ( Er ) gesundheitlich angeschlagen ist. Schade ...... *ko* *schnupfen*
hallo zusammen ja das kommt noch dazu sind beide auch nicht richtig fit
Wir
Machen uns nun fertig und auf den weg zu euch allen hihihi
Wir freuen uns auch .......
Liebe Grüße
Sofie und Stefan
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Dafür kommen wir zum ersten Male ins Steinenhaus

*freu2*
****70 Mann
125 Beiträge
Nette Paar gesucht
Hallo ich bin Andreas,und suche nette Paar die Spaß am MMF hat zum begleiten leider ist mein Mitglied. abgelaufen bitte cm wo und wann wir uns treffen können , vielleicht Tel.nr.

Lg
********eide Paar
1.898 Beiträge
zu spät
schade, es wäre ein schöner weihnachtsabschluss gewesen, aber leider sind wir noch im nachweihnachtsstress, also halt demnächst mal wieder im steinehaus
*******paar Paar
2.570 Beiträge
lob
So...
Die Premiere ist geglückt
Vielen Dank an das Team vom Steinenhaus
Wir haben uns bei unserem ersten Besuch sehr wohl gefühlt, uns hat es sehr gut gefallen.
Der Club ist wunderschön, Kompliment an den Inhaber...

Lg

Gini und Stefan
****_62 Frau
2 Beiträge
War ein super Tag bei euch. Der Umbau im Außenbereich total gelungen. Passte einfach alles.
Viele Grüße an das nette Paar : Vino....... Dingenskirchen.
****_62 Frau
2 Beiträge
War ein super Tag bei euch. Der Umbau im Außenbereich total gelungen. Passte einfach alles.
Viele Grüße an das nette Paar : Vino....... Dingenskirchen.
Das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch
Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Sonntag zum ersten Mal bei Euch und möchten unser Grüße und unser Lob hinterlassen!!!!
Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder erscheinen.
Ein grosses Lob an die fleissigen und super freundlichen Mitarbeiter und an die wirklich mit Liebe und Einfallsreichtum gestallteten Räumlichkeiten.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Sofie und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.