Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chriss - Wellness Spezial - Birkenhain bei Berlin (22.12.201

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Chriss - Wellness Spezial - Birkenhain bei Berlin (22.12.201
Dieses Mal GANZ AAANDERS
Wellnessnight die Nummer 1 nicht nur in Berlin, unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu geniessen. *alarm*

Ab 20 Uhr ist unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink. Wir zeigen euch, die NEUEN gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir dann die Wellnessnight. Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Ob Honig Sauna - Schokosauna - Rasul , er ist immer wieder überraschend. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*
ZU diesem Abend kommen im Schnitt 40-70 Paare und einige Soloherren und Damen zu unseren Swingerpartys in Berlin.
Unsere Köche zaubern internationale Speisen, die Euch auf der Zunge zergehen.

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubnummer ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge es sind immer

2 Masseure für Euch da.

Die Partyanmeldelisten sind immer bis 20 Uhr geschaltet, danach ist dann nur noch die Abendkasse möglich.

INFO:::::: Schon die Silvesterparty GEBUCHT ? Dann aber schnell !!

GROSSE SILVESTER (J)ames (B)ond GALA


Chriss - Wellness Spezial
Dieses Mal GANZ AAANDERS

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
22.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Chriss - Wellness Spezial



...das wird ja kuschelig
...bei so vielen Anmeldungen, wir freuen uns schon riesig!!!
Wir würden uns gerne mit einem Paar dort verabreden, also meldet Euch,
bis gleich...
********uken Paar
573 Beiträge
kuschelig?
*zwinker*


Wir werden sehen. Sind gespannt!
*******stic Paar
49 Beiträge
Kuschelig!
...yeah....alle in den Whirlpool!

*ggg*
Das könnte eng werden;-)
Whirlpool
der ist mit sechs Menschen doch schon voll,
okay auch acht wenn man es sehr eng mag *g*
*******stic Paar
49 Beiträge
War das nicht der Sinn der Sache? *ggg*
Nun ja, ich bin da sehr wählerisch und als Solo-Frau will man ja nicht von jedem angekrabbelt werden *g*
*******stic Paar
49 Beiträge
Stimmt...dann gibt's auf die Finger!
*fliege*
*******stic Paar
49 Beiträge
Danke...
...für nen schönen Abend, an alle die wir kannten oder kennen lernten! *g*

@****fi von der Bar, die Auflösung fürs rumänisch Würfeln kannst du per PM bekommen! *zwinker*

@***ge Frau mit blonden Haaren, schwarzem Halsband und attraktiver Begleitung...wir haben einen Vorschlag für euch! *zwinker*

@**N Koch...danke für die Restaurant-Tips, wir probieren Sie aus uns sagen Dir wie's war!


Frohes Fest an alle und n guten Rutsch! *g*
Bis nächstes Jahr! *stoesschen*
****fdr Mann
57 Beiträge
@*******stic vielen Dank für das Kompliment, wir sind auf Eueren Vorschlag gespannt.

@******ase, es war unser erster Besuch und wir wollen ein paar Anmerkungen los werden.
Reiner haben wir sofort ins Herz geschlossen und freuen uns, ihn beim nächsten mal in der Sauna mit neuen witzen begrüßen zu dürfen *lol*. Hat sich das Kleid angefunden? Zur guter letzt, wäre es von Vorteil, wen der Raum mit Andreaskreuz etwas klimatisierter wäre, bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.