Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

********chen Frau
1.720 Beiträge
das kannste bei vielen ihrer beiträge lesen, das schreibt sie auch nur an frauen und total ausm zusammenhang...ohne vorherige diskussion oder so!
********chen Frau
1.720 Beiträge
schauste hier
an karin_HB
Hi,

schreib mir doch mal ne Clubmail, bin leider kein eingetragenes Mitglied, würde mich dir mal unterhalten, denke wir haben die (fast?) gelcihen Vorlieben.

lg
claudi

an engeloder
Hi,

bin kein eingetragenes Mitglied , schreib mir doch bitte mal ne Mail, möchte dich was fragen.

danke

an Muwatalis
Hi,

schreib mir bitte mal ne Clubmail bin kein geprüftes Mitglied.

grinz
Egal an wen sie/er schreibt und um CM bittet - der Name machte mich grad viel stutziger...

Hat sich Michi wohl verplappert ... oder sollte ich Claudi sagen?

upps
*******k69 Mann
1.114 Beiträge
???
Anscheinend stehe ich grad auf dem Schlauch!
Kannst du das
Egal an wen sie/er schreibt und um CM bittet - der Name machte mich grad viel stutziger...

Hat sich Michi wohl verplappert ... oder sollte ich Claudi sagen?
bitte erklären? Wo hat sich welcher Michi verplappert bzw. welcher Name macht Dich stutzig?
öhm ...
... das Eingangsposting ist mit
'LG Michi' unterschrieben, sonst unterschreibt 'sie/er' mit 'Claudi'

*zwinker*
********chen Frau
1.720 Beiträge
haha das ist mir gar nicht aufgefallen!
*******k69 Mann
1.114 Beiträge
Danke Charlotte
Beim TE-Post habe ich nicht gesucht, sondern nur bei deinen Zitaten. *schaem*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
(w) muss auch mal senf dazu geben
also, die tochter ( 16) weiss dass muttern ohne unterwäsche rumläuft? meine tochter kennt mich sicher sehr gut, aber ich denke DAS ist ihr nie aufgefallen. also wurde es ihr gesagt, finde ich schon mehr als offen kindern gegenüber. muss das sein? ok wir leben nicht im mittelalter aber komischerweise ist es so wie am anfang gesagt wurde, dass das geschrei dann besonders bei diesen eltern groß ist.
ich hätte es meiner tochter ganz sicher nicht erlaubt SO rum zu laufen!!! womöglich dann noch unterm mini???? *nono* aber ok, viel glück für das 16 jährige KIND !!!! und bitte, ich bin ganz sicher nicht verklemmt!!!!!
da ich ja etwas näher am alter deiner tochter dran bin als die meisten hier möchte ich auch mal meinen senf dazugeben *g*

also zum einen fände ich die frage warum sie das machen möchte wichtig. weil sie es bequemer findet? weil sie es als anregend empfindet? oder weil sie jedem x-beliebigen einblicke verschaffen möchte? letzteres würde ich eher bezweifeln in dem alter. und solange es das nicht ist, solange sie nicht unbedingt die durchsichtigsten shirts trägt... wo ist das problem, solange es unauffällig ist? es kommt drauf an was sie damit bezweckt!

und da du auf mich wie eine sehr aufgeschlossene mutter wirkst denke ich nicht das es solch ein problem darstellen wird das herauszufinden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
OK
Mit 16 Jahren finde ich das völlig ok, sie ist alt genug und kann sich kleiden wie sie will.
Ich finde auch, dass es sehr auf den Sinn dahinter ankommt. Ich habe mit 16 auch öfters keine Wäsche getragen, einfach weil es im Sommer angenehmer ist aber nicht um jedem Einblicke zu geben.

Mittlerweile ist es natürlich auch praktischer wenn man unterwegs ist und nicht lange warten will *zwinker*
Bin schon...
...mit 13 slip(string)less durch die Gegend gelaufen...und am liebsten tat ich es wenn ich nen Rock anhatte...

Und meine Mutter hatte damals nichts damit zu tun...es war einfach das Verlangen...

Greetz DFairy
ich kann mirs nicht verkneifen
ein netter Spruch den ich mal gehört habe und (leider) viel wahrheit enthält :

"Was hilft alle Erziehung, die Kinden machen einem ja doch alles nach...."

Wer Kindern Freizügigkeit vorlebt muss damit leben, dass sie es nachleben... Eltern sind "Vor"- Bilder für Kinder, ob es uns passt oder nicht. Wenn dann uns Tun und unser Handeln nicht zusammen passen, werden Eltern leicht unglaubwürdig. Es hilft nur eines sich mit dem Kind zusammenzusetzen und das Gespräch suchen und zwar ehrlich ohne zu moralisieren etc.
tochter
ja meine Tochter geht seit zwei Jahren nur noch unten ohne und seit ich mein Modeattelier habe ist freizügige Klediung bei uns ein Muss.
Eure Antworten zeigne jedoch deutlich welch konservatives Land D-land ist nicht nur in Sachen Mode, dort aber extrem.
Der Diskussionsbeginn liegt schon zwei Jahre zurück, trotzdem gebe ich mal kurz meinen Senf dazu, aus Sicht der Tochter. Die bin ich ja im Moment noch.

Ich fänds eckelig überhaupt zu wissen, dass meine Mutter an diesen Stellen unbedeckt durch die Gegend rennt, jederzeit zugänglich für alles ist da mein erster Gedanke ob berechtigt oder nicht.

Und wenn ich mir angucke, wie die Mädels heute rumziehen, finde ich es doppelt unangebracht sie sliplos durch die Gegend ziehen zu lassen. Reichts nicht, dass man den immer sieht, wenn die jungen Damen sich bücken.

Ich bin wirklich keine alte Jungfer, aber selbst ich frage mich schon, wie übetolerant manche Eltern sind.

Fazit: verbieten wird nciht gehen, aber vielleicht mit besserem Beispiel vorangehen und sich in der kritischen Phase der Pubertät vollständig bekleiden, denn offensichtlich sieht das Mädchen ja, dass der BH fehlt. Wer will denn sowas bei seinen Ellis sehen?
********chen Frau
1.720 Beiträge
seit ich mein Modeattelier habe ist freizügige Klediung bei uns ein Muss.

steht da ein schild "schuhe und sonstige klamotten bitte ausziehen"

und mit konservativ hat sowas nichts zu tun!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ganz genau, Donna.

Finde unglaublich, über was für Sachen überhaupt diskutiert werden muss. Letztendlich läuft sie mit 16 sowieso rum wie sie will (und raucht, und trinkt etc.), das ist das eine Ding. Aber dazu auch noch die Erlaubnis der Eltern zu haben, ist too much.

Gibt schlimmeres, als ne 16-Jährige, die raucht, trinkt und unten ohne rumläuft! Zwei Sachen davon hab ich mit 16 auch mal gemacht. Aber ganz sicher nicht mit Unterschrift der Eltern (ok, trinken in Maßen war ok, rauchen sicher nicht!).
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Hallo,

ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah mich gestern meine Tochter 16 an, das sie zukünftig ebenfalls keinen BH und SLip mehr tragen wird.
Wie seht Ihr dies kann ich ihr das erlauben

wie der herre, so das gescherre....
********chen Frau
1.720 Beiträge
ist eh fake!
ja oder nein
hallo liebe forengemeinde hier

also ich habe ja das thema auch und muß sagen, das ich hier einigen zustimme, anderen aber auch sagen muß, das es nun mal so ist wie es heutzutage ist

naja, sicher, ich habe auch bedenken, das eine 16jährige nicht alleine ohne unterwäsche lossollte, warum, wissen wir alle, was für folgen

aber
was bringt verbieten? denkt mal zurück an eure kindheit/jugendzeit

muttern verbot mir damals: keine kippen, kein alkohol, keine typen, etc.etc.etc..........

und was war? gerade das verbotene wurde zuerst gemacht, oder!!???



und erschwerend kommt hinzu, das genau die 16jährige ja dann auch noch ein vorbild in der kleiderauswahl bekam, die eigene mama!!

meine meinung (da ich auch mama einer tochter bin):

nur durch erziehung und geregelten klarsichten kann man vieles einfacher machen!
auch sowas!


bussi lg bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.