Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gepinkelt?

********e_be Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex gepinkelt?
Gibts von euch Frauen die schon mal unabsichtlich oder auch absichtlich beim Sex ohne das es der Partner wusste gepinkelt habt?
benutz mal die suche da findest schon ein paar interessante beiträge zu dem thema
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Jetzt mal im Ernst
Wie kann Frau denn pinkeln ohne das der Partner das merkt?
LG
Blackangel36
Öh...?

ich hab ma irgendwo gelesen, das sowas gar nicht möglich sei, da die Harnröhre/Blase (was auch immer ^^) beim Sex blockiert sei...

Is ja interessant..
Würd mich auch mal interessieren, ob das geht..

Wenn ich mir grad so vorstell, das mein Freund in mich reinpinkelt..
Holla die Waldfee...

Brennt bestimmt gut *schock*
Oh nö.. muss ned sein *zwinker*
Würde mich auch mal interessieren ob das geht das die Frau pinkelt während er sie poppt....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
so etwas ähnliches hatten wir hier doch schon
einfach mal auf die Forumseite gehen und da die suchfunktion nutzen.
***61 Mann
402 Beiträge
Selbst erlebt
Ich habe mal erlebt das beim Orgasmus bei ihr ströme von Flüssigkeit aus ihr rausströmten. Sie war so in extase das sie es nicht merkte wiesich ihre Blase entlerte. Ich fand es zu dam zeitpunkt nicht mehr so toll weil alles nass war und schwam. Sie sagte mir dann, das es ihr öfter passirte. Mitlerweile fnde ich es nicht mehr schlim und kann es mit ins spiel einbeziehen.
Was wärend des Orgasmus pasiert kann man eben nicht mehr steuern wenn man sich gans fallen läst. Aber genau das können die wenigsten.
@GPL61
Hat sie gepinkelt oder abgespritzt. Das habe ich ja auch schon mal erlebt!
***61 Mann
402 Beiträge
Du bist aber neugierig
Tja , Ich denke sie hat abgespritzt. ABer es war auch etwas urin dabei *schleck* Hat aber nicht unangenem Geschmeckt *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Frage hier
war ja ob Frau es gemacht hat ohne das der Partner es wusste.
Und da sage ich jetzt mal einfach, das geht doch gar nicht.
LG
Blackangel36
***61 Mann
402 Beiträge
@Blackangel36
Das geschah gans bestimt nicht bewust. Es giebt sogar Literatur darüber.
Und : Ja es geht. Es giebt Frauen bei denen es geht.
Ich habe auch schon gehört das Männer mit einer erektion nicht pinkeln können. Ich sage dazu nur: Ich kann! es ist nur etwas schwireiger und man mus den Schlismukel der Blase schon bewust steuern können. Aber es geht.
********e_be Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Also bei Männern gehts nicht. Aber Frauen geht sowas. Aber auch wohl nur dann wenn man das ziemlich gut Trainiert hat soweit ich weiss oder halt ne schlechte Beckenbodenmuskulatur hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.