Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhäufigkeit Bildungsabhängig?

Sexhäufigkeit Bildungsabhängig?
Hallo liebe JC,
mich würde Intressieren ob mein Eindruck richtig ist, das gebildete Menschen in höheren Positionen weniger Sex haben als Menschen die weniger oder gar keine Verantwortung tragen.

Ist das Klischee richtig -> dumm f...kt gut?

• Mann _ Jahre, studiert Ja/Nein, leitende Tätigkeit Ja/Nein,
Sex pro Woche
• Frau _
Jahre, studiert Ja/Nein, leitende Tätigkeit Ja/Nein,
Sex pro Woche
• Paare - Er _ Jahre, studiert Ja/Nein, leitende Tätigkeit Ja/Nein,
ER/Sie _
Jahre, studiert Ja/Nein, leitende Tätigkeit Ja/Nein,
zusammen Sex pro Woche.


Vielen Dank für die Teilnahme.
*******nus Mann
431 Beiträge
Ja, ja, und Intelligenz säuft !
Also, ich denke mal, daß dies von der Aufgeschlossenheit und dem eigenen Stellenwert vom Sex abhängig ist und nicht von der Intelligenzhöhe !

Ja, ja, solcher Schwachsinn hält sich aber erstaunlicherweise !
*haumichwech*

Ob Menschen in höheren oder hohen Positionen weniger Sex haben als welche in niedrigeren und niedrigen?

Hmmmm... wenn man bedenkt, dass die in höheren und hohen Positionen meistens auch mehr arbeiten bzw bedingt durch die höhere und hohe Verantwortung mehr Druck und Stress haben, während welche in niedrigeren und niedrigen meistens etwas weniger arbeiten und eben bedingt durch die niedrigere Verantwortung auch weniger Druck und Stress haben, könnte da sogar was dran sein *zwinker*

Aber ich würde es nicht pauschalisieren wollen, denn immerhin sind ja Büroficks oder die berühmt berüchtigte "Sekretärin des Chefs" nicht unbedingt Ausnahmenfälle *ggg*

Da ich NOCH studiere und daher nicht arbeitend bin, Schatz nicht studiert hat aber in leitender Position ist, könnten sich die Fragen bei uns etwas schwierig gestalten, weshalb wir hier einfach mal unsere Durchschnittswochensexanzahl angeben, die aber natürlich immer mal variieren kann:

2-3 pro Woche.
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ja, ja, die "berühmten" "2,5 Ma pro Wochel" !

Anm.: "braves" Pärchen !
Anm.: "braves" Pärchen

Wo bleibt das obligatorische übers Fell streichen und Ohr kraulen? *haumichwech*
*******nus Mann
431 Beiträge
Kriegste von Deinem Männe !
Kriegste von Deinem Männe !

Wat n dat für n Service hier ?
Frechheit *haumichwech*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
denke
schon hatte mal ne frau kennengelernt war echt nicht die klügste aner im bett olala!
inteligente personen sind nicht so einfach zu bekommen aber ansonsten wenn sie im bett sind gibt es auch in diesen kreisen echte kracher.
Vorurteil
Mein Mann ist sehr intellegent und hat auch viel Stress, den kann ich mir jeder Zeit nehmen, wenn ich das will, der kann und will immer. Ich würde mich nicht für minder intellegent halten, meine Sexualität ist aber dem jeweiligen Stresspegel unterworfen und da differenzieren meine Hormone auch nicht zwischen dem intellektuellen Wert der Arbeit.
Der Einagngsbeitrag liest sich als wenn der Sex vom IQ abhängig ist. Nach dem Motto "Je höher die der IQ, je ruhiger und weniger der Sex". Der Umkehrschluss wäre dann wohl, je niedriger der IQ, da geht es dann zu wie bei Rudi Rammler.

Zum Sex, damit dann alle Beteiligten zufrieden sind, gehört wohl ein wenig mehr als ruf, rein, runter - fertig.

Verfolgt man die VW-Affäre, so müsste man ja eher vom gegenteil ausgehen.

Sie von Business1997
Also ganz ehrlich, ich glaube das das ziemlicher Schwachsinn ist, dass Menschen die eine geringere Bildung haben mehr sex haben .. oder vielleicht auch besseren.. das kommt auf die Menschen an.. also das kann ich echt nicht glauben ...

LG
Tja,..
... wir denken es ist und bleibt ein Klischee`.
Sex selbst, die Anzahl in der Woche oder die Vielseitigkeit haben nichts mit dem Bildungsstand zu tun.

Entwickelt man sich denn dann, wenn man mit 45 Jahren das Abitur in Abendschule nach macht auch mit????
Oder der, der mit 50 Jahren noch mal auf die Uni geht um aus Spass an der Freude zu studieren?

Wir denken, jeder lebt den Sex aus, der ihm mehr oder weniger, laszif, frivol oder freizügig, durch die Erziehung angedeiht ist und den er im Laufe seines Lebens mehr oder weniger weiterentwickelt hat.

Bringen freizügig lebende Eltern, freizügig lebende Kinder hervor????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_bw Mann
9 Beiträge
Da gabs vor kurzem auch ne tolle Politische aussage dazu die so ähnlich war: So hies es dort das die Körperfülle abhängig vom Sozialen stand , Einkommen und dem schulischen kenntnisstand sei. Also das Hauptschüler mit wenig Geld dick sind und Abiturienten Dünn.
Oh Gott, wieviele Bundestagsmitglieder da bloß die Hauptschule geschafft haben!? *roll*
dumm fi**t gut?!
... mal drüber nachdenken...

wenn ich jetz sage, dass ich noch Medizin studiere (also mich in die Klasse "intelligent" einordne *lach*), mein Freund auch studiert
(--> "intelligent") und wir trotzdem fast jeden Tag Sex haben... naja, These widerlegt.

Wobei...
Als "intelligenter" Single würde ich zum Beispiel nur mit Männern ins Bett gehn, die mir intellektuell so einigermaßen das Wasser reichen können. Auch bei ONS oder Affären find ichs doch wichtig, dass man sich bissl mehr unterhält als das "hallo - f***en?!" Zumindest steig ich nicht mit jemandem ins Bett, mit dem ich nich vorher ein paar Worte gewechselt habe... Und da mich andere Dinge beschäftigen als jemand, der nen HauptschulAbschluss hat, denk ich schon, dass ich mich mit Leuten auf gleichem IQ-Niveau besser unterhalten kann...
.... und wenn die Unterhaltung irgendwie nich gut läuft, bekomm ICH keine Lust auf Sex - auch wenn der Kerl noch so geil ist. UNintelligenz macht mich leider nicht an.

Ich denk halt, dass wenn ich mit jedem Sex haben würde, der mich anspricht (egal ob intelligent oder unintelligent), könnte ich mehr Sex haben. ... Also vielleicht ist doch was dran - ...


prinzipiell aber auch egal - ich hab ja meinen Freund und jede Menge Sex *g*
achja: GUTEN Sex!! *lach*


schöne Grüße von der eXXe
ich seh das mal so, es gibt viele die schon sehr früh damit anfagen was sex angeht und meistens sind das die personen die nicht so gebildet sind, umso höher die bildung umso später sex
zumindest gabs darüber mal ne studie
und es gibt bestimmt welche die sind darin gut oder auch nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch hier hätte uns wieder...
die Suchfunktion auf die extra hingewiesen wird vor einem weiteren Thread dieser Art sparen können.

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser
Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

dumm fickt gut!

usw, usw, usw..........

*roll* von den Frenchlovern
Vielleicht haben Menschen die mehr arbeiten (weil höhere Anstellung) weniger Zeit aber dadurch weniger Sex? *umpf*

Wir denken das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Die_Siedler
@frenchlover1958
*lach*

Ich habe extra gewartet, bis Ihr die Links reingesetzt habt.
(War zu faul zum Suchen. *zwinker* )

*wink*
L.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na aber sicher doch ...
je dümmer - je geiler - je mehr Sex.

Trifft genauso zu wie der Spruch ... Wie die Nase des Mannes ... so sein ..... Mist .... vergessen. Bin wohl zu blöd.

Ach, jetzt weiss ich auch warum ich dauernd gierig bin und ständig Sex will.*crazy*

Al
*******nus Mann
431 Beiträge
MbB !
Soweit ich weiß, haben knapp 30% "nur" den Hauptschulabschluß !

Na ja, oft genug merkt man's !?
*******n_he Mann
36 Beiträge
Ich könnte mir höchstens vorstellen dass Menschen von eher bescheidenem Geist sich besser fallenlassen können als der alzu verkopfte Typ. Das würde sich dann natürlich auch auf die "Qualität" auswirken.

Habe aber auch schon gelesen dass es andersrum sein soll, also schlauere Menschen besseren, vielfältigeren Sex haben.

Ich persönlich halte beide Thesen für Schwachsinn.

Oh, war ja offtopic. Also dumm fickt mehr, für mich ganz klar *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Mal Blödfrag: und als Single??
Heißt es dann, ich bin als Single mit weniger als 2,5 Mal Sex in der Woche zu blöd???
Und rutscht mein IQ dann in einer Partnerschaft in höhere Gefilde?? *roll*

Ja, nee, is klar *aua*
Das ist jetzt hier ein ganz schwieriges Thema, bei der man sich die Antwort gut überlegen muß!! Ich glaube, und das ist meine Meinung , das diese These auf der Grundlage rührt, weil geistig nicht so gut gestellte Menschen oftmals sehr viele Kinder haben. Eine andere Erklärung finde ich da im Moment nicht.
So nen Quatsch
haben wir noch nie gehört
Also geht mal in den nächsten Club,da findet ihr alle Sozialen - und auch Bildungsschichten
Wir denken Sex hat nichts mit dem Schulabschluss zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.