Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nochmaaaaaaaaal etwas von mir...Brauche eure Meinung

Und nochmaaaaaaaaal etwas von mir...Brauche eure Meinung
HI, hi Ihr!


Habe neue Fotos für euch...


(c) Tanja Tschuden
Und weiter gehts


(c) Tanja Tschuden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also da kann ich
nur sagen, tolles Modell und auch tolle Bilder.
Wobei mein Favorit das erste ist.
LG
Blackangel36
also ...
mein Favorit ist ganz klar die Nr. 2, also diese Brüste mit den Härchen haben was und auch die anderen, wobei der Blick des Models etwas erotischer hätte sein können aber das ist gar nicht so einfach, wie ich selbst habe feststellen können, manchmal schaut man einfach zu ernst.
Bei Bild 1 finde ich den Hintergrund zu deutlich (die Knitter im Tuch), weiß aber nicht ob bügeln geholfen hätteund ob da irgendjemand Spaß zu gehabt hätte, ich nicht.

Liebe Grüße aus Köln
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sehr sc höne Aufnahme
tolles Modell ausgewählt
das erste gefällt am besten
alle achtung
das sind wirklich sehr erotische bilder
mir gefallen drei von ihnen besonders gut, das erst, das zweite und das vierte....die anderen find ich nicht so aussagekräftig, aber jeder sieht es ja bekanntlich anders.
******_La Paar
133 Beiträge
Uns gefallen alle Bilder schon einmal sehr gut, vor allem das erste und das zweite sind besonders schön. Da kann man nicht meckern und wir als "nicht-Profis" würden sagen : Weiter so und mehr davon *zwinker*

Gruß
M+L
*****345 Mann
2 Beiträge
Hi, brauchst du noch ein männliches Modell ?
das zweite
mit den härchen auf den brüsten fand ich am besten..
nicht weil ich die anderen nicht gut fand sondern
weil es joyclubmässig ziemlich aus dem rahmen fällt

gruss
Nummer 4
Ich mag die Nummer 4 - dezent devot und sehr schön!
bin zwar kein profi, aber ich finde die bilder sehr schön. vor allem weil sie sehr ausdruckstark sind - das modell hat eine ziemlich sinnliche austrahlung, die den bildern einen geheimnisvollen touch verleihen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
fotos gefallen mir alle sehr gut. ich finde das model hat den richtigen gesichtsausdruck.

kompliment.

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Unsere Meinung!
Tolle Bilder! Schöne Frau!
WOW!
Klarer Favorit für uns die Nummer 2!
Der schöne Busen mit den feinen schimmernden Häärchen! Ein absolut elektrisierendes Bild!
Weiter so!

LG
Paarsued
Ich (w)....
als Betrachterin finde das 1. und 3. Bild unheimlich schön!
"meine Favoriten"
Aber die anderen Bilder sind auch sehr gelungene Aufnahmen.
*genau*

Liebe Grüße
auch ich finde alle Bilder als "Betrachterin" *'top*.... und am allerbesten das aus dem 1. Posting Bild 2...
RESPEKT !
*blume*

Binchen
*******y03 Mann
278 Beiträge
Posting 1 bild 1
gefällt mir am besten.
Wobei das bild mit der Zigarette ist auch wirklich schön
*********7264 Paar
452 Beiträge
posting 1 bild 2
mein absoluter favorit !!!!

ch (von tiroler39)
****nrw Mann
293 Beiträge
danke für die schönen und professionellen Bilder. Bild 1 gefällt mir am besten.
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
******wag Mann
772 Beiträge
Mut
Mir ist besonders das Bild mit den Haaren aufgefallen, empfinde es als Eyecatcher. Häufig wird einem orgegaukelt Menschliche Haut wäre eine glatte Oberfläche, wie der lack eines Autos. Finde es Mutig und gut dies mal zu wiederlegen.
Die Idee mit der Zigarette und dem Stulpen war gut, aber ich finde leider ist der Kontrast vom Stoff zum Hintergrund ist zu niedrig, daher wirkt es nicht voll.
Das letzte ist ein sehr sanftes Portrait, finde ich nett, man muss ja nicht immer reizen.
Gruß
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Klasse Bilder
hätte mir aber auf einigen gewünscht, das der Mund etwas geöffnet gewesen wäre um mehr Erotik ins Bild zu bekommen.
Ist aber wie alles Geschmackssache...
LG
Gordon
*********t_ni Paar
545 Beiträge
finde die bilder total schön!

freue mich schon auf mehr...

lg
light
das zweite
finde ich ganz spontan am besten...aber wie überall ist es Betrachterabhängig...alle anderen Bilder finde ich sehr gelungen....ansprechene Hell/dunkel Kontraste...die Bilder auf das wesentliche reduziert und doch aussagekräftig....die Stärke des Modells (die Augen) wurde auch hervorgehoben...eine Serie die man sehr gerne anschaut...Gruß t.
********icgn Paar
98 Beiträge
absolut schön
wir finden die bilder wirklich sehr schön. spielereien mit licht und bildausschnitten sind immer prima.
weiter so, wir freuen uns auf mehr.

lg chris & jo
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sind alle bilder total gelungen
mach weiter so!!!
liebe grüße
die bilder sind klasse-echt daumen hoch!
das erste aus dem zweiten posting ist mein favorit
aber die sind echt alle klasse....macht spass sie anzuschauen!
liebe grüsse
frau mibell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.