Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nochmaaaaaaaaal etwas von mir...Brauche eure Meinung

Also wir finden ja auch alle bilder super, aber wenn wir uns entscheiden müssten, dann Bild 1 aus Posting 1
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir bringen
das zweite, sehr gut ausgeleuchtete bild mit verdammt viel erotik in verbindung... der leichte flaum, gepaart mit einer kleinen gänsehaut, dazu ein perfekter frauenkörper, der süsse busen.... was will man mehr?
Ich (w) finde die bilder auch super schön. am besten gefällt mir jedoch das zweite. das hat echt was. so ein bild würde ich mir auch problemlos ins wohnzimmer hängen. *zwinker*

weiter so *top*
Ganz ...
... riesengroßes Kompliment ... wirklich super Aufnahmen ... starker Ausdruck ... wirklich super geworden ... einen richtigen Favoriten kann ich nicht ausmachen ... zu gut alles als das ich mich für eins entscheiden könnte ... *ggg* *zwinker*
sehr ...
schöne Fotos super sexy mach weiter so *lol*
Ich finde alle Bilder mehr als gelungen.
*top* nur weiter so.

Liebe Grüße
Ju
Einfach nur Klasse....
also auch ich kann Dir nur mein Lob für diese Bilder aussprechen.Favorit ist auch bei mir das 2. aus dem ersten Bericht!!Mach weiter so und zeig uns mehr von solchen Bildern....
LG Mario
**********ec_nw Paar
10 Beiträge
Wie kann man diese Bilder nur kommentieren?!

Ich würde sagen:

erotisch, sexy, geil, fantastisch, unvorstellbar, traumhaft, schön, bezaubernd, super,.................

also einfach nur unbeschreiblich!
**********ec_nw Paar
10 Beiträge
Wie kann man diese Bilder nur kommentieren?!

Ich würde sagen:

erotisch, sexy, geil, fantastisch, unvorstellbar, traumhaft, schön, bezaubernd, super,.................

also einfach nur unbeschreiblich!
Traumhaft
schön sind diese Bilder. Sehen sehr erotisch aus vorallem Bild 1 und 2.

Kompliment mach weiter so.

Lucky1712
Sehr erotisch
Finde Deine Bilder, insbesondere Nr. 2, sehr gut. Mir gefällt diese Art von Erotik - Fotografie eben auch am besten.

Mach weiter so! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.