Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kreativen (Fetisch)-Fotografen für bezahltes Shooting

******pie Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche kreativen (Fetisch)-Fotografen für bezahltes Shooting
Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen guten, kreativen und professionellen Fotografen für ein bezahltes Shooting.

Es geht um relativ normale Bilder aber eben auch Bilder mit BDSM Bezug. Deshalb sollte der Fotograf schon Erfahrung in diesem Bereich haben. Gute Ideen für Motive und Locations erwünscht.

Weitere Details können wir gerne per PN besprechen. Ich bin wie gesagt bereit, dass Shooting zu bezahlen.

Liebe Grüße,
Lumpie
Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Photoshoot...
Hey Lumpie!!
Schau dir bitte meine Bilder an und melde dich wenn sie dir gefallen. Können dann alles weitere besprechen. Werden uns schon irgendwie einig.

http://Www.VENDRYES.org
http://Www.500px.com/vmc

und natürlich die paar Bilder hier auf JC..

Grüß
Dave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.