Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
379 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Gehörlosen

Sex mit einem Gehörlosen
Hallo,
wer kann mir Tipps oder Infos geben, wie ich / wir Sex mit einem Gehörlosen Freund erleben kann?
Habt ihr mir Tips, wie ich mich verständigen könnte?
Danke
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja wie hat er's den früher. Gemacht?

Einfach ausprobieren würd ich sagen...
Vielleicht war er schon immer gehörlos? Dann bietet es sich an, Gebärdensprache zu lernen, um sich zu verständigen.

*******ht67:
wie ich / wir Sex mit einem Gehörlosen Freund erleben kann?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Viele mögen es, mit Küssen zu beginnen. Dann sich gegenseitig auszuziehen, sich am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen, zunehmend auf die Körpermitte zu fokussieren (Frauen haben dort, wo die kleinen Schamlippen oben zusammen kommen, eine sehr empfindliche Stelle, Kitzler genannt, die im allgemeinen gut einbezogen werden kann, wenn die Erregung bei der Frau gesteigert werden soll), bei großer beidseitiger Erregung die Genitalien ineinander zu stecken und sich rhythmisch zu bewegen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was beim Sex mit einem oder einer gehörlosen anders sein soll, außer dem Dirty Talk.
*****_ni Mann
1 Beitrag
Sex mit einem Gehörlosen
Ich finde sehr tolll,warum nicht,ich selbst auch gehörlosen,
wir machen in Zukunft eine Gruppe,mehr mut und mut
Sex mit einem Gehörlosen
Danke erst mal an die, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben.

Es geht hierbei um schwulen, bzw. Bisexuellen Sex. Also Mann mit Mann ! Ja die Sprache ist da das kleine Problem, denn wie kann man Ihm oder er mir klar machen was er / ich machen möchte. Ich denke mal in der Gebärdensprache gibt es keine Wörter für: Ficken oder Schwanz blasen und so .... oder doch ?

Danke nochmals und allen schöne Feiertage.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Miteinander sprechen bzw gebärdensprache entpuppt sich meist als besten lösung! ganz erlich ihr wollt sex miteinander dann solltet ihr bzw du doch in der lage sein ihm deine bedenken, fragen ect mitteilen zu können frg ihn doch einfach uns sag das du in der hinsicht unssicher bist...
*******ht67:
Ich denke mal in der Gebärdensprache gibt es keine Wörter für: Ficken oder Schwanz blasen und so .... oder doch ?

guck mal hier: http://www.queer.de/detail.php?article_id=15691

und

http://www.taubwissen.de/con … 94-martin-zierhold-schwule-2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.