Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegungsrichtung beim Sex

*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Bewegungsrichtung beim Sex
Weiß nicht so recht, ob es sinnvoll ist, das Thema hier rein zu schreiben, aber ich muss mal "mit jemand drüber reden".

Ich hatte mit einer Frau Sex, bisher einmal, die mir ziemlich gut gefällt und mit der es sich vielleicht zu mehr entwickeln könnte. Wir haben uns "im echten Leben" kennengelernt und gefallen uns sehr gut.

Nun habe ich gerade das Gefühl, dass wir beim Sex, zumindest bei Koitus, "inkompatibel" sind. Sie ist sehr schlank und sportlich und während ich das tue, was ich nunmal kann, nämlich meinen Schwanz rein und raus zu bewegen, fängt sie irgendwann an, ihr Becken ziemlich schnell vor und zurück zu bewegen. Also "quer" zu meinem Penis. Ich kannte das bisher nur von der Reiterstellung und es kann grenzwertig sein, da es auch am Penis weh tun kann, wenn es heftig ist. Sie kriegt es fast in jeder Stellung hin, keine Ahnung wie. Auf jeden Fall kann ich ab diesem Moment nichts mehr tun, da unsere Bewegungsrichtungen verschieden wären, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich glaube, sie macht das nicht bewusst, sondern ab einem gewissen Erregungszustand automatisch.

Hab da natürlich noch nicht mit ihr drüber gesprochen und weiß auch gerade nicht so recht, was ich dazu sagen soll.

Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um?
Habt ihr mir Tipps, wie ich es in den passenden Rythmus bringen kann?
Tja mein Lieber, da hilft aber echt nur reden.
Wenn ein Partner etwas macht, was dem anderen nicht gefällt oder ihn
abturnt, muss man es sagen.
Woher soll sie sonst wissen, was sie falsch macht.
Sie wirds verstehen denke ich.
****la Frau
965 Beiträge
So ganz verstehe ich das noch nicht. Wenn sie ihr Becken vor und zurück bewegt, dann bewegt sie sich doch nicht quer zu Dir!
Meinst Du vielleicht eher Beckenkreisen?

Sprich sie drauf an! Frag sie, was und wie sie es am liebsten mag. Ich denke, das wird Dir eher weiterhelfen als wenn wir hier nun versuchen Dir irgendwelche Ratschläge dazu zu geben.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ein Trick...
nicht nur in diesem Fall,
sondern ab und zu mal ungefragt, schnell und unauffällig ausgeführt:

wenn dieser gewisse Punkt kommt,
wo die Süße voll abgeht
einfach mal den kleine Rauziehen und durch
Mittel- und Ringfinger ersetzen...

Wenn sie dann wieder ruhiger wird,
kann der Kleine ja wieder zum Einsatz kommen *g*
90 Grad
Nicht drüber reden?! *oh* .....dann dreh Deine Körperlängsachse in dem Moment einfach lässig um 90 Grad zu ihrer *g* Quer ficken! *g* Dann ists wieder regelgerecht *gg* Wenn sie natürlich dann nachdreht *zwinker* wird das ein lustiges, abgedrehtes Spiel *zwinker* Aber wer nicht reden will *zwinker*
warum hälst du nicht still?
Und lässt sie einfach machen? Insbesondere in der Reiterstellung verstehe ich echt nicht, warum viele Männer ihr Becken stets bewegen müssen.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Was für ein Thema! Nach der "Maulsperre" wieder sehr gut. Dein Leben ist aufregend, lieber Mat_Miller

****la:
So ganz verstehe ich das noch nicht. Wenn sie ihr Becken vor und zurück bewegt, dann bewegt sie sich doch nicht quer zu Dir!
Meinst Du vielleicht eher Beckenkreisen?

Damit habe ich auch zuerst gekämpft, stimmt aber. Beispiel liegen... "Vor und zurück" heißt hier eigentlich eher hoch und runter. Sein " rein und raus" wäre dann eher "vor und zurück". Insgesamt gibt es dann ein Problem "passend" zu vögeln. Das kann überall hingehen... Muss ja nicht schlecht sein, kann aber wirklich weh tun.

*******ust:
einfach mal den kleine Rauziehen und durch
Mittel- und Ringfinger ersetzen...

Kann funktionieren. Führung übernehmen und mal versuchen die Dame an die Kandare nehmen, nicht am Gebiss, sondern am Becken fixieren... kann auch zum Erfolg führen, wenn es beiden gefällt.

Delta
rein und raus
stimuliert halt den Kitzler meistens Null. Ich vermute mal, dass ihre Bewegungsrichtung ihr mehr Erregung verschafft, weil sie eine rhythmische Stimulation des Klitoriskopfes miterzeugt. Google doch mal "grinding the corn".
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******rPur:
stimuliert halt den Kitzler meistens Null. Ich vermute mal, dass ihre Bewegungsrichtung ihr mehr Erregung verschafft, weil sie eine rhythmische Stimulation des Klitoriskopfes miterzeugt. Google doch mal "grinding the corn".

Stimmt schon. Bisher war ich jedoch der Meinung, dass das ein Spiel miteinander und nicht gegeneinander ist. Das dürfte gerade der Gedanke sein. Na, an reden wird er nicht vorbeikommen, ein paar gute Argumente und Lösungsansätze findet er für dieses Gespräch vielleicht hier...

Delta
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Ok, als ich später wieder off war, hab ich mir schon gedacht, dass das Durcheinander gibt bzgl. den Richtungen.

Das "vor und zurück" bezog sich auf ihr Becken, wenn sie aufrecht stehen würde. Wenn sie auf dem Rücken liegt, ist es dann "hoch und runter", wenn sie auf mir sitzt wieder "vor und zurück". Verständlich? Wie ich schon sagte, kannte ich das bisher nur von Frauen in der Reiterstellung ... auf mir oder .. vom Hörensagen ... auf Kuscheltieren oder Kissen *zwinker* Und ja, ich weiß, dass frau damit ihren Kitzler intensiver stimulieren kann.

Ich habe versucht, die Oberhand zu behalten und Stellungen zu finden, in denen sie das nicht tun kann. Aber irgendwie ist sie ziemlich beweglich.

@*******rPur: Ja, das habe ich dann zwangsläufig gemacht, was Anderes blieb mir nicht übrig. Aber erstens war ich dann plötzlich passiv, obwohl ich oben war, und zweitens ist es grenzwertig und tut mir etwas weh. Wo ich natürlich als harter Kerl drüber zu stehen versuche, wenn sie Lust hat. Die Passivität oben kenne ich natürlich, z.B. von Partnerinnen, die auf dem Bauch liegen und ihr Becken bewegen, während ich still halte. Das kann sehr scharf sein, aber in JEDER Position ab einem gewissen Punkt ist es gewöhnungsbedürftig.

Natürlich werde ich drüber reden, wenn mir nix Anderes mehr einfällt, aber doch nicht beim ersten Mal!
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********tarii:
"Vor und zurück" heißt hier eigentlich eher hoch und runter. Sein " rein und raus" wäre dann eher "vor und zurück". Insgesamt gibt es dann ein Problem "passend" zu vögeln. Das kann überall hingehen... Muss ja nicht schlecht sein, kann aber wirklich weh tun.

Gut erkannt!
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****e57:
Tja mein Lieber, da hilft aber echt nur reden.
Wenn ein Partner etwas macht, was dem anderen nicht gefällt oder ihn
abturnt, muss man es sagen.
Woher soll sie sonst wissen, was sie falsch macht.
Sie wirds verstehen denke ich.

Das Problem ist m.E., dass sie das erst macht, wenn sie sehr erregt ist. Hab das Gefühl, sie macht das nicht bewusst. Und sie macht es ja offenbar, weil sie es sehr lustvoll findet. Einerseits gefällt mir das ja, ihre Lust, aber körperlich komme ich gerade nicht mit klar. Ich will sie aber da momentan nicht unbedingt bremsen, denn ich fände es blöd, wenn ich da gleich so ne Kopfsache draus mache. Mmh.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******ler:
. Ich will sie aber da momentan nicht unbedingt bremsen, denn ich fände es blöd, wenn ich da gleich so ne Kopfsache draus mache. Mmh.

*top*

Richtig! Erstmal ein Gefühl und Möglichkeiten entwickeln.

Delta
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******ler:
Ich habe versucht, die Oberhand zu behalten und Stellungen zu finden, in denen sie das nicht tun kann. Aber irgendwie ist sie ziemlich beweglich.

Nachdem ich mir die Lachtränchen weggewischt habe muss ich Dir leider sagen: ja, es gibt sie diese leider sehr beweglichen Frauen, die ohne Rücksicht auf männliche Belange einfach das tun, was ihnen selbst Lust bereitet und zwar egal in welcher Stellung *lach*. Ich selbst zähle mich zu dieser Kategorie aber weil ich eine Männer-Versteheran bin sage ich, sobald das Problem der Asynchronität auftritt: "jetzt halt doch endlich mal still und lass mich machen hier" oder etwas ähnlich charmantes *zig*.

Ich schließ jetzt einfach mal von mir auf andere und sage Dir: sie wird das schon machen und Dir sagen was zu tun ist, Du musst sie halt auch lassen und brav auf sie hören was sie sagt *zwinker*. Kann eben nur einer die Oberhand haben und wie Du siehst schlägt Beweglichkeit Masse *bussi*.

PS: Mach Yoga und trainier Deine Ausdauer, das wird sie bestimmt zu schätzen wissen *ja*
Yoga?
Bevor das Yoga Erfolge zeigt, mal hier der Versuch einer ersten Hilfe. Um zu verhindern, dass sie dir dein bestes Stück abknickt oder abbricht, steck ihn ganz rein und verharre darin. Vergiss dein rein und raus dann mal. Versuche, dich von ihr bewegen zu lassen. Ich selbst habe das rein und raus beinahe gänzlich aufgegeben, und bewege mich nur vorsichtig in der beschriebenen Position.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******940:
Bevor das Yoga Erfolge zeigt, mal hier der Versuch einer ersten Hilfe.

War ja auch eher mittelfristig gedacht und ich habe dem TE eine gewisse Grundgelenkigkeit unterstellt *lach*. Trotzdem danke für diese wirklich zutreffende Ergänzung meines Beitrags *g*.
itsme57
Woher soll sie sonst wissen, was sie falsch macht.

Na sowas. Eine Frau, die nicht mal weiß, wie man sich richtig ficken lässt.

Wie wäre es andersherum, statt souveränem "rein und raus" einfach mal drauf achten, wie sie gern gefickt werden möchte. Anhaltspunkte liefert sie ja. Die ersten Male kommen selten beide gleichermaßen auf ihre Kosten. Warum soll es immer nur die Frau sein.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****he:
... einfach mal drauf achten, wie sie gern gefickt werden möchte.
Mache ich, aber querficken im rechten Winkel zu der Achse meines Schwanzes muss muss ich erst noch lernen.

*******unkt:
Mach Yoga und trainier Deine Ausdauer, das wird sie bestimmt zu schätzen wissen *ja*
Mir fehlt vor lauter Sport derzeit die Zeit, auch noch Yoga zu machen. Hab ich schon mal ne Weile probiert und fand's ganz interessant. Audauer ist nicht das Problem *zwinker*

******940:
Vergiss dein rein und raus dann mal. Versuche, dich von ihr bewegen zu lassen.
Mach ich schon, bleibt mir ja nix Anderes übrig. Es wird sicher ... wir werden's noch ein bisschen üben *zwinker*
das ist gar nicht so schwer
*******ler:
querficken im rechten Winkel zu der Achse meines Schwanzes muss muss ich erst noch lernen

Wie lover schon schrieb: Wenn er tief drinsteckt, tut das auch nicht weh - behaupte ich als Klitoristrägerin.
Tief reinstecken und drinbleiben hat außerdem den Vorteil, dass Dein Schambein angenehmen Druck auf ihre Klitoris ausüben kann.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******rPur:
Wenn er tief drinsteckt, tut das auch nicht weh - behaupte ich als Klitoristrägerin.

seufz ... Euer Wort in Gottes Ohr
Lieber Mat
Du machst gerade Erfahrungen, die Dir ganz neue sexuelle Dimensionen erschließen können - und ihr vielleicht auch. Denn: Bei dieser Technik kann sie nicht mehr so hektisch ruckeln. Und kommt dennoch vielleicht noch besser auf ihre Kosten als zuvor.
******pos Paar
1.275 Beiträge
Vor und zurück in der Reiterstellung...
unsere sie liebt es auch in der Reiterstellung nicht zu reiten , sondern vor und zurück rutschen auf mir, wobei der Penis tief eingeführt ist.....das zwingt mich zu Passivität und ich geniesse dabei wie sie sich auf mir austobt, aber nicht durch auf und ab , sondern vor und zurück. *gg*
Dabei wird auch ihr G-Punkt, der ja hinter der vorderen Scheidewand liegt mit meinem Penis stimmuliert.
Unsere Erfahrung zeigt, dass Frau sich schon mal in Extase "rutschen" kann. *zwinker*

MR WHAIAIPOS *wink*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber weh sollte es nie tun ! Nicht ihr und auch nicht ihm ! *nono*

Da hilft es entweder mal ihre Klit rechtzeitig mit dieien Fingern zu stimulieren, bevor dieses "Querdins" anfängt, oder einfach reden !

Ich selber gebe ja mal gerne im Doggy selber mit Gas und komme dem Mann mit dem Po stoßend entgegen. aber nie außerhalb eines gemeinsamen Rhythmus ! *ja*

Das wäre eher auch schlecht und könnte ihm dann weh tun *dagegen*
*******ing Mann
129 Beiträge
Gemach, gemach
"ich tue das was ich nunmal kann... rein .. raus" LOL. Glaub mir da gibt es mehr ... und Sie weiss es *zwinker* Lass Dich führen !
*****i82 Frau
218 Beiträge
Gib einfach offen zu...
.... wenn Dir was weh tut und erklär ihr warum.

Als Frau MUSS man das auch ab und zu tun, gerade wenn und weil einem etwas an der Beziehung liegt.

Und wenn sie Dich dann auslachen sollte, nicht auf Dich eingeht und weiter nur IHR Ding durchzieht, dann weißt Du wenigstens, dass Du es versucht hast und sie eine Chance hatte.

Noch weiß sie gar nicht, dass es für Dich überhaupt ein Problem gibt. Warum sollst Du darüber schweigen und Zähne zusammen beißen?
Reden ist ein Zeichen von Stärke und Mut, schweigen und aussitzen ein Zeichen von Angst und Schwäche...
Reden und diskutieren, auch über Sex, hat nichts mit "zu verkopft" zu tun, das ist ein Vorurteil...

Vielleicht findet ihr dann sogar eine gemeinsame Form euch zu bewegen... ganz ohne Kampf, wer sich jetzt bewegen darf und wer stillhalten muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.