Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙124
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegungsrichtung beim Sex

*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*****i82:
Reden und diskutieren, auch über Sex, hat nichts mit "zu verkopft" zu tun, das ist ein Vorurteil...

Ich rede sehr gerne über Sex, aber wir hatten bisher erst einmal Sex miteinander. Natürlich rede ich nicht gerne über Probleme beim Sex, lieber über schöne Dinge. Fantasien, was ich oder meine Partnerin mag und was nicht, was man zusammen ausprobieren möchte, wie sich etwas anfühlt, etc. Im Nachhinein ärgere ich mich sogar ein wenig, dass ich etwas vorschnell hier geschrieben habe. Sie würde mich ganz sicher nicht auslachen o.Ä., denn - und das ist echt seit langem mal wieder schön zu erleben - wir haben uns ja ERST kennen- und mögen gelernt *zwinker* So richtig im echten wahren Leben. Im Gegensatz zu vielen "Online"-Dates, bei denen ich schnell Sex hatte und nie mehr draus wurde ... ggf. noch eine Freundschaft. Auch wenn der Sex noch so toll war. Und inzwischen bin ich mir fast sicher, dass toller Sex beim ersten Mal keine Bedingung für eine tolle Beziehung sein muss. Aber ein Teil von mir denkt das immer noch.
auf jeden Fall wäre es schön, wenn
du uns auf dem laufenden hälst, wie es weitergeht - wenn du uns nun schon einbezogen hast.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
lach...
...Auf jeden Fall kann ich ab diesem Moment nichts mehr tun, da unsere Bewegungsrichtungen verschieden wären, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Tja...wenn du nichts mehr tun kannst...dann tu halt nichts!!! Ganz einfach.

Lass die Dame machen...die weiß wie das geht.

Frauen mögen das ab und an ganz gern.

*knutsch2*
Ich bin auch dafür einfach tief stecken lassen und sie rutschen lassen. Vl gefällt ihr das Gefühl des "ausgefüllt seins" besser als raus und rein. Kleiner Tipp um das rauszufinden einfach noch währenddessen einem Finger mit reinstecken. Erstens hast du deinen Schwanz dann gesichert und du merkst ob sie darauf steht *zwinker*
*******ing Mann
129 Beiträge
*******ler:
Und inzwischen bin ich mir fast sicher, dass toller Sex beim ersten Mal keine Bedingung für eine tolle Beziehung sein muss.
Naja sicher nicht, aber schlechter Sex ist noch weniger eine Garantie ... *zwinker*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
also mit der Zeit passt man sich ja auch an !

Nur, wenn das nicht klappt, ist der Sex schlecht und für einen unbefriedigend .

Es besteht also doch große Hoffnung dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Ein Versuch ist es doch allemal wert, wenn dir die Frau so gut gefällt ! *top*
*********dens Mann
248 Beiträge
dass toller Sex beim ersten Mal keine Bedingung für eine tolle Beziehung sein muss. Aber ein Teil von mir denkt das immer noch.

Dann lass dich
  • von deiner selbst aufgestellten empirischen Basis der Online-Dates überzeugen und
  • trotz aller sonstwie emotionaler Vorgeschichte fängt man bei Sex wieder mehr oder weniger bei Null an: Aufregung, Erwartung... eigentlich ist es ja auch viel spannender, das Ganze langsam zu optimieren, denn wenn es zu Beginn schon perfekt ist - was soll da noch kommen *zwinker*

Ulkige Frage...
Tiger...
eigentlich ist es ja auch viel spannender, das Ganze langsam zu optimieren, denn wenn es zu Beginn schon perfekt ist - was soll da noch kommen *zwinker*


Noch mehr genialer Sex?
Sex, der noch besser ist, als du Dir das jemals vorgestellt hast?

Wie hat es Doris Day in einem Film mal ausgedrückt...
"Ich möchte schon beim ersten Mal den Mond treffen!"

Ok, es ging da eher um die Suche nach Mr. Right als Ehemann...

Aber auch im Bett gibt es den Unterschied... Und auch da die Suche nach Mr. Right. *zwinker*
gab's denn schon ein zweites Mal?
Und konnte ihr da mehr Harmonie erreichen?
*******ing Mann
129 Beiträge
if nothing goes right, go left *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Hey, Mat!
Was ist los? Wie ging's weiter? Sehr ihr euch noch? Bewegt ihr euch noch in unterschiedliche Richtungen?!
Tu' nicht so, als würdest Du Dich nicht mehr einloggen hier. Deine Beiträge verraten Dich! ; )
aaaach....
... einfach mal öfter poppen und sehen wo die reise hingeht.
ich würde mir da nicht so nen kopf machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.