Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Behind the Scences5
Mein erster "Fotothread"... Wir alle lieben schöne Bilder...
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behind

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Behind
Mal eine Spielerei mit dem Paravent.
sorry... aber da hätte wesentlich mehr mit licht und schatten gearbeitet werden müssen, um die aufnahme interessant zu machen ... wirkt in dieser fassung zu fade ...
******wer Mann
514 Beiträge
Stimmt....leider.
Die Idee ist gut.....aber etwas mehr Umrisse vom Model würde ich mir da schon wünschen.

lg
paul
Das hat jetzt was mit "Erotische Fotografie" zu tun !?
*roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
es könnte im besten Fall die Fantasie anregen. *roll*

*zwinker* von den Frenchlovern
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mir ist es auch ...
einen guten Tick zu wenig.
Die Idee ist gut, wenngleich mitnichten neu ... . Etwas mehr Tansparenz, und die Sache sieht (vielleicht) schon ganz anders aus *floet*

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
die silhouette zeichnet sich leider viel zu wenig ab. die kontrastemmüssten viel stärker sein. schade, weil die idee an sich gefällt uns schon.

Grüße,
Raul y Aurora
*******exer Mann
17 Beiträge
Prospekt....
Einfach mal bei IKEA anfragen... vll. lässt sich ja doch noch was anfangen mit dem Bild.
... ach ne... der 2008er Katalog ist ja schon fertig.

Aber vll. kommt ja bald der 2. Versuch, in dem die hier angesprochenen Ratschläge angenommen werden... und dann kann das ja noch ein richtig interessantes Bild werden.

Die Idee war schonmal nicht schlecht....
...
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
Aber irgendwie fehlt etwas mehr Licht, so das man
den Schatten des Models besser erkennen kann.

LG

Fabelwesen
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Also wirds eher so gewünscht.

Die Bilbearbeitung machts möglich....
*******exer Mann
17 Beiträge
hmm....
... ich glaube das ist es nicht ganz.
Aber es ist eine Entwicklung zu sehen.
Bleibe noch immer beim Katalog*g* ....

Vll. könnte noch ein Bein hervorschauen.... aber das wird mit der Bildbearbeitung etwas schwer.

Freue mich auf weitere Versuche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.