Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22025 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual für die Sub

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*lachweg*
@*****ert
jaja da hast du ja jetzt was gemacht....
Find ich ja wirklich gut.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Der Gehörnte!!!
DAS finde ich gut !!!! *haumichwech*

Aber mit Geweih sich gegen den DOM wehren....DAS kann "böse Folgen" haben für sub und sehr nach hinten losgehen ... *autsch*

Sollte man lieber bleiben lassen ...
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Hallo zusammen,

es ist schön zu lesen wie sich das Thema weiterentwickelt hat und die Idee mit dem "Gehörnten" finde ich super.

Nur wie schon erwähnt so eine Idee von einer sub kann nach hinten losgehen. Ich werde meine grauen Zellen anstrengen um meine sub immer wieder zu überraschen. *zwinker*

Gruß

AuK
Klasse Beiträge
Endlich auch ein paar "leichte" Beiträge zu dem Thema...*diegroessten*

Das süsse Spiel zwischen Dom und Sub bzw. Sub und Dom...

Das genüssliche Provozieren ... das Ausleben von tiefer Emotion ... von (gegenseitiger) Liebe, aber halt auch mit einem Schuß Humor ... *meinheld*

@******bar
Tja, mit der Albernheit ist das so eine Sache ... - Genauso wie mit dem "Lächerlichmachen" von Subs... - Letzlich eine Frage der Einstellung der Menschen zueinander ... und da ist jede DOM-SUB-Beziehung ein menschliches UNIKAT
Gleichwohl verstehe ich was Du meinst ... Du bist halt einfach ein sehr ernsthafter Mensch! - Auch dafür meinen Respekt! *blume*

Gefaehrte

Brrrrr
Der eine steht auf Latex, ein anderer auf Kittelschürzen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. HaHaHaHA
Toleranz und Akzeptanz
Toleranz und Akzeptanz,

das ist sicher oft schwer zu leisten ...

Spott und Hohn ist auch menschlich ... Wer es braucht, um sich besser zu fühlen ...

*roll*
******bar Paar
11 Beiträge
@ diverse
Für mich macht genau diese gewisse Ernsthaftigkeit das Besondere einer d/s gelebten Beziehung aus und unterscheidet es vom Rollenspiel.
Wo liegt das Problem, wenn ich hier meine Auffassungen poste?
Natürlich muss ich gestehen, dass mich der Titel "Qual für Sub" neugierig gemacht hat; der erste Beitrag hatte auch wirklich seinen Reiz.
Den Rest kennt ihr ja schon...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ dienstbar
mit DIVERSE fühle ich mich doch gleich mal angesprochen ... [b]kicher[/b]

nein ... mal im erst: wir leben eine "d/s gelebten Beziehung" wie du es bezeichnest. mein faforit ist eher "Beziehung mit ständigem Machtgefälle" weil ich den begriff 24/7 nich abkann und dies aufgrund unserer kiddis gar nicht möglich ist.
jedefalls sind wir, nach meinung anderer, schon etwas heftiger drauf ... aber der spaß und gag kommt bei uns nie zu kurz!!

wir haben, nach unseren bisherigen erfahrungen, eher den eindruck - dass die rollenspieler, sind sie mal in aktion, keinen spaß vertragen. zumindes wird man sehr vorwurfsvoll angesehen.

SchlagFertige grüße
******bar Paar
11 Beiträge
@ schlagfertig
In unserem Profil steht:
"Wir leben in einer intakten dominant/submissiven Beziehung.."
Also wohl ähnlich eurer Konstellation. Auch wir haben Kinder und daher Grenzen beim Ausleben gewisser Obsessionen.
Abschließend noch was für die Meckerer zum Thema Humor...

Einen gesegneten 4. Advent
Extremsklavin!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
da muss ich doch noch mal meckern
da fehlt eindeutig der strick !!!!!!
ROFL

.. sehr schön

immer noch grinzend
SchlagFertige grüße
@schlagfertig
Eure Darstellung klingt für mich sehr plausibel. Perönlich lebe ich zwar nicht wirklich in einer D/S-Beziehung (genau läßt sich unser Status im Moment nicht definieren), aber ich spüre sehr genau was Ihr meint.
Ein Paar das BDSM immer nur in einer Session auslebt, es also für einen beschränkten Zeitraum spielt, hat natürlich "Angst" diesen Augenblich dann durch "spaßige Ablenkungen" zu zerstören, das die aufgebaute Spannung abreist, das der große böse Top sich durch lachen der Lächerlichkeit preisgibt oder, oder, oder...
Und Sub hätte das selbe Problem. Sie würde sich dann, in der hier blumig ausgemalten Verkleidung, mit Schürze, Pantoffeln und Lockenwicklern nur verarscht fühlen.
Warum? (Um das nochmal klar zu machen, es geht hier um Humor! Das bedeutet für mich miteinander zu lachen und nicht einer lacht den anderen aus.) M.E. ganz einfach. Es bedürfte schon ein höchstmaß an Schauspielkunst nicht nur in eine Rolle zu schlüpfen, was ja schon schwer ist, geschweige diese Rolle dann auch noch integriert zu karikieren. Kaum vorstellbar. Das wäre Schauspiel in der zweiten Ebene.
Nun ist es ja in der Praxis nicht so simpel schwarz /weiß, spricht es gibt nicht nur die 24/7er auf der einen und die Rollenspieler auf der anderen Seite. In aller Regel wird es eine Mischung sein. Oder anders gesagt: Nicht jeder Bottom im Spiel ist automatisch devot veranlagt im Sinne einer Sub (auch hier reicht die Palette wieder von - bis) und die Grenze zwischen real life und Rolle sind sicherlich auch fießend oder zumindest sehr unterschiedlich.
Das eigentliche Problem mit dem Humor liegt aber, und davon bin ich überzeugt, an einer anderen Stelle. Humor ist zunächst mal eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Wer wirklich Humor hat, hat ein gutes Verhältnis zu sich selbst und kann somit auch über sich selber lachen. Und nur wer gut zu sich selbst steht, sich selbst liebt, kann auch andere lieben.
Eine BDSM-Beziehung (ob nun D/S oder S/M oder Mischung) ohne Liebe und somit ohne Nähe und Vertrauen, kann ich mir nicht vorstellen. Wer jedoch eine Beziehung lebt, die von Liebe, Vertrauen, Verständnis und Offenheit geprägt ist, kann auch den Humor zulassen. Ernsthaftigkeit im Umgang miteinander schließt das überhaupt nicht aus. Wer sich offen und in Liebe mit seinem Paartner austtauscht, kann auch mit ihm lachen.

meine 5 Cent

fröhliche Grüße

Kunibert
********rtig Paar
27.847 Beiträge
moin Kunibert
Ein Paar das BDSM immer nur in einer Session auslebt, es also für einen beschränkten Zeitraum spielt,
ja simmt sowas soll es auch geben, ich erinnere mich dunkel .. [b]lächelt[/b]
sorry aber als wir in dem stadium waren. und der hängepranger (mit subbi im schlepptau) auf den boden knallte, weil der damals noch nicht so erfahrene DOM das dingen falsch eingehakt hatte. hben wir beide nach einer schrecksekunde am boden gelegen vor lachen. was DANN die umstehenden auch lustig fanden.

könnte jetzt noch mehr lustige begebenheiten niederschreiben ... passiert halt in 9 jahren .. und ich habe mich nie dabei zum EI gemacht!

Nicht jeder Bottom im Spiel ist automatisch devot veranlagt im Sinne einer Sub
das ist wohl das was ich nie soooo RICHTIG verstehen werde [b]schluchtz[/b]

Wer jedoch eine Beziehung lebt, die von Liebe, Vertrauen, Verständnis und Offenheit geprägt ist, kann auch den Humor zulassen. Ernsthaftigkeit im Umgang miteinander schließt das überhaupt nicht aus.
[b]ähhhhm.....[/b]
wunderschön geschrieben und ausformuliert [b]hut-zieh[/b]
damit hast du der/dem sub aber haargenau auf den arsch getroffen !!!

SchlagFertige grüße
@dienstbar
...na also, geht doch.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

prima Bild - Ich würde titeln "DOM des Jahres"

Das ist echtes 24/7!

Aber eins noch - Ich verstehe, das Kinder das Ausleben von "Obsessionen" erschweren. Aber es klingt auch so, das Eure Kinder bei Euch den Humor verhindern... ...das könnte ich nicht verstehen.

Liebe Grüße

Kunibert
*********usch Frau
522 Beiträge
Oder ich stelle...
mir bei diesem Foto auch ganz gut einen Karren vor...eingespannt,wie ein Pferd!!!

Das hat was,oder nicht !!!

Aber ich möchte den dann nicht sooo gerne ziehen...*zwinker*

liebe ,etwas freche grüsse....kaffee
******bar Paar
11 Beiträge
@ kunibert
Schau mal auf unser Bild, bzw. neudeutsch avatar. Vielleicht entdeckst du ja den Ansatz eines sehr sinnlichen Lächelns auf der Wange der Sklavin.
Unseren Humor haben wir selbstverständlich trotz Kindern, Rezession, Arbeitslosigkeit, Auto, axxxx Sxxx und einer Regierungsbeteiligung der SPD behalten. (Bitte nicht immer so viele Interpretationsversuche!)

P.S. Dein Zehnuhracht-Kommentar traf den Kern. Danke.
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Qual der Sub
Hallo zusammen,

so meine sub ist da, und auch ihren ersten Gang in die Küche hat sie hinter sich. *lol*

In meiner Größzügigkeit habe ich Ihr erlaubt ein T-shirt in der Küche zu tragen. Das mit der Kittelschürze hebe ich mir für ein andersmal auf. *zwinker*


Gruß

Andreas
********rtig Paar
27.847 Beiträge
[b]grummel[/b]

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
schlagfertig?
hallo schlagfertig warum "grummelst" Du, ich habe noch etwas viel besseres gefunden. Eine blaue Weihnachtsmütze mit Zöpfen dran, und das beste ist die Zöpfe blinken auch noch in verschiedenen Farben. Habe ein Bild von meiner sub gemacht damit. Möchtest Du es sehen?


Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@AuK
na ihr seid mir ja welche.
Mein Gott auf was für Ideen ihr kommt.
Da grummelt dann der eine weil der andere seine Sub nicht im Kittel kochen lässt.
Welch grausame Welt.........grins
LG
Blackangel36
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ AuK
natürlich möchte ich DAS sehen *freu* !!!

@ Blackangel
Welch grausame Welt.........grins
EDIT:
welch WUNDERBAR grausame welt.........grins


SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön...
ein Dom zusein. *lol*

Aber mal Spaß beseite, im Prinzip wollen wir Doms doch nur das es unseren subs gut geht. Und wenn ich Ihre Stimme höre und Ihr dabei in die Augen sehe bei diesen kleinen Gemeinheiten, dann weiß ich das es Ihr dabei sehr gut geht.

Gruß

Andreas
********rtig Paar
27.847 Beiträge
der kandidat andreas ...
... erhält 100 punkte aus thüringen

[b]schwärm[/b]
schön .... das offenbar nicht nur ich so denke !


immer noch gespannt auf das foto wartend ...
SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.