Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageworkshop - Chemnitz (27.02.2016)

*******elm Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Bondageworkshop - Chemnitz (27.02.2016)
Bondageworkshop für Anfänger
Inhalt des Workshops sind Sicherheitsaspekte, Emotionen beim Fesseln, Materialkunde und in einem praktischen Teil werden einfache Fesselungen gezeigt und kombiniert. Da sich dieser Workshop auch an Fotografen richtet, wird zusätzlich Schmuckbondage dargestellt und wir verraten euch Tipps und Tricks wie man ein gefesseltes Modell fotografisch in Szene setzt. Es wäre günstig wenn jeder Teilnehmer ein Model zum Üben mitbringt. Falls dies nicht möglich sein sollte, kontaktiert uns bitte vorher. Gefesselt wird in bequemer Kleidung.

Bitte Seile mitbringen falls bereits vorhanden. Alternativ können vom Veranstalter Seile ausgeliehen werden. Da der Workshop in einem Fotostudio stattfindet, habt ihr am Ende die Möglichkeit euer „Werk“ im Bild festhalten zu lassen.

Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eure Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen und bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, einen alternativen Termin anzusetzen.

Teilnehmerzahl auf maximal 12 Personen beschränkt.
Termin: 27. Februar 2016
Zeit: 16 Uhr bis ca. 20 Uhr

Bondagekünstlerin: myloxyloto


Bondageworkshop
Bondageworkshop für Anfänger

Chemnitz, Sachsen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondageworkshop



*******oto Frau
437 Beiträge
Unterlage
Bitte bringt eine Iso-Matte oder größere Decke als Unterlage mit! *wink*
*******oto Frau
437 Beiträge
Bald bald bald!
Nur noch drei Mal schlafen... *juhu*
Bitte an die Matte/Decke denken und bringt euch was zu trinken mit! Kleine Knabbereien und Gummibärchen zum Blutzucker stabil halten stehen parat. Dicke Söckchen für zarte Frostbeulen können auch nicht schaden, ebenso ein Haargummi für lange Mähnen! Und eine Fusselrolle falls vorhanden! Jute fusselt wie die Sünde... Hach, ich freu mich *g* *strick*
Model: GloriousBastard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.