Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (05.01.2016)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD Tuesday - Hamburg (05.01.2016)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Wie an jedem ersten Dienstag im Monat dreht sich am Cuckold Tuesday alles um heiße Flirts und erotische Abenteuer verheirateter oder liierter Damen unter den Augen ihrer passiv agierenden Partner. Ein Abend unter Gleichgesinnten, an dem ganz normal ist, was bei anderen Swingerevents hier und da (leider) noch Befremden auslöst.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Barabend für eine ganz eigene, spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soirée ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.

Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.

Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady zurückhaltend, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit charmant auf sich zu ziehen.

Es sind also folgende "Rollen" zwischen den Teilnehmern vorgesehen:

Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird und nicht sichtbar in das Geschehen eingreift.

Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.

Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Lauschige Separées laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle auch ohne die Blicke anderer nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.

Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Wer nicht ausdrücklich von einer Lady gebeten wird, dem ist es strikt untersagt, unaufgefordert "mitzumischen", wenn sie sich nach einem anregenden Flirt einem oder mehreren Auserwählten hingibt. Außerdem tragen das Equinoxe-Team und wir dafür Sorge, dass kein ungebetener Teilnehmer einfach zusieht oder gar stört, wenn Intimität gewünscht ist. Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können.

Im Interesse des besonderen Flairs des Abends und aus Respekt vor den entzückenden Hotwives gilt auch an diesem Dienstagabend ein strikter Dresscode. Mit Jeans, kurzen Hosen, Sportbekleidung bzw. Turnschuhen oder ungepflegtem Erscheinungsbild wird auch angemeldeten Herren ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Eine kleine Sammlung häufig gestellter Fragen zum Cuckold Tuesday nebst Antworten haben wir auf unserem Profil (spiel_kinder) als Homepage für Euch zusammengetragen.

Abgesehen von diesen elementaren Regeln freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Eure Spiel_kinder


CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover

Hamburg
05.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday



*******ady Frau
256 Beiträge
Hey Jungs! Wo seid Ihr?
Im Moment erwarten 5 aufgeschlossene Hotwives gerade einmal 2 potentielle Liebhaber. Warum seid Ihr so zurückhaltend? Selten ist die Gelegenheit günstiger, einer aufgeschlossenen Lady näherzukommen.
Rakete
Toll, Euer leidenschaftlicher Appell ist im weiten Cuckiland gehört worden *lol* . Das wird bestimmt ein faszinierender Abend für alle Anwesenden *anmach* . Wir sind freudig gespannt und werden unsren Teil zum Gelingen beitragen *wiegeil* . Schöne Weihnachten für Euch alle und einen guten Rutsch.
*********tute Paar
97 Beiträge
eine tolle Sache...
auch wenn wir es aus arbeitstechnischen Gründen leider kaum vor 22:00 schaffen würden *snief* und deshalb verzichten müssen
*********asie Paar
722 Beiträge
Wir hoffen...
...es diesmal wieder zu schaffen dabei zu sein *zwinker* Mrs Deep freut sich auf spannende Flirts und mehr...
wir haben uns den Termin Vorgemerkt .. aber mal sehen wie das Wetter wird .. soll ja schneien !

und/oder wir finden eine Mitfahrgelegenheit ab FL und zurück

wir kennen den Club nicht ...
Im Moment erwarten 5 aufgeschlossene Hotwives gerade einmal 2 potentielle Liebhaber.

dann lohnt es sich wohl nicht für uns hinzufahren ...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Keine Sorgen, Ihr Lieben, das hat sich seit dem Eintrag doch sehr geändert *zwinker*
Ich habe eine Frage als Transsexuelle Dame und Dom ...bin ich da gern gesehen...soll vin meinem Herrn fragen

Knicks

Alexandra
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alexandra_HH74
Das Konzept des Abends eignet sich nicht für männliche dominante Personen, die als Teil eines Paares erscheinen möchten, ebensowenig für einzelne Personen, die dem weiblichen Geschlecht angehören oder sich angehörig fühlen.

Sorry,

Eure Spiel_kinder
*****7hl Mann
14 Beiträge
Ich muss Euch leider vertrösten.
Vielleicht klappt es nächsten Monat wieder.
Allen anwesenden viel Spaß.
Höhere Gewalt!
Nun auch noch Eisregen *panik* . Kilometerlange Staus auf Straßen und Autobahnen. Zahlreiche Unfälle und ca. 300 km An/Abfahrtsweg für uns. Dann der Feierabendverkehr bei diesen Bedingungen rund um HH *schock* . Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut, aber das geht uns dann doch zu weit *heul* . Wir werden, wenn man uns lässt *zwinker*, im Februar einen neuen Versuch starten. Ihr Lieben: Wir wünschen Euch allen einen super geilen Abend und einen guten Hin-und Rückweg.
*******ess Mann
1 Beitrag
sehr schade
Ich habe ein ähnliches Problem aufgrund der Witterungsbedingungen.
Wünsche den Beteiligten viel Spass / eine geile Zeit und hoffe, nächstes mal dabei sein zu können!
wir fahren los .. und hoffen auf Männer
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg *winterdienst*
*********uple Paar
333 Beiträge
....ich hab sie....ich hab sie....ich habe meine moonboots gefunden.... *freu*

nun kann ich die lady quasi über die schwelle tragen, damit mit den heels bei dem wetter nix schief geht *g*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Auch wenn Madame heute etwas kränklich geschwächelt hat und wir deshalb ungewöhnlich früh gehen mussten, danken wir allen unseren Gästen, die trotz des miesen Wetters erschienen sind!

Wir hoffen, Ihr hattet noch viel Spaß, wenn auch leider später ohne uns *snief*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn Madame hoffentlich wieder richtig fit sein wird!

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.