Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläumsparty 15 Jahre Butterfly - Österreich (30.01.2016)

SchmetterlingSchmetterling
**********Swing
559 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläumsparty 15 Jahre Butterfly - Österreich (30.01.2016)
Die Mega - Geburtstagsparty mit Live-Musik
Aufgrund der vielen Anmeldungen werden wir nun 2 Tage das Jubiläum feiern, also Freitag und Samstag!l

Bitte meldet Euch auch für Freitag an, denn wir müssen aufteilen.
Samstag ist schon voll, denn es haben sich auch schon viele andere Gäste angemeldet.
Es wird mit Sicherheit auch am Freitag die gleiche Party, wie Samstag!

Heute feiern wir eine Mega-Jubiläumsparty mit einem Gala - Büffet und tollen Gästen!
Eine erotische Swingerparty für Paare, Solodamen und Soloherren.
Für die richtige Stimmung und Musik sorgt unser "Mister Music"
Kommt und feiert alle mit!
Bitte meldet Euch zu dieser Party rechtzeitig an, da bestimmt die Hütte wieder extrem voll sein wird und wir irgendwann stoppen müssen!!!

Es freuen sich
Gitti und Hans und das Butterfly-Team


Jubiläumsparty 15 Jahre Butterfly
Die Mega - Geburtstagsparty mit Live-Musik

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläumsparty 15 Jahre Butterfly



*******me66 Paar
654 Beiträge
Schade
Hallo Gitti und Hans,
wirklich schade *snief* . Haben uns vor längerer Zeit schon bei der "Blindfold Night" im Fantasiy angemeldet.
Ja, so ist das halt mal - manchmal ist nirgends was los, was uns interessiert - und dann könnten wir gleich wieder auf mehreren Hochzeiten tanzen.
Aber bestimmt gibt`s hoffentlich noch einige Event`s, bevor Ihr Euren "Ruhestand" antretet.

Liebe Grüße von Peter mit Petra
****_oo Paar
2 Beiträge
Volle Hütte...
Hy, wir wären auch mal wieder gerne gekommen..... gibts denn auch ne Evidenzliste im Falle eines ausfalles...?

lg die hehe's
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Hallo Leute ...
... glaubt dem Hans und meldet euch für den Freitag, wer noch dieses Jubiläum mitfeiern will.
Auch an diesem Abend gibt unser "Mister Fritz" die richtige Stimmung und es wurden extra ein paar Barmädchen engagiert, damit alles zur Zufriedenheit der Gäste abläuft.
Lasst die Mädchen nicht im Stich, sonst müssen sie den Sekt selbst trinken und das könnte gefährlich werden für manche Verehrer.
******014 Frau
6 Beiträge
begleitung
hallo liebe begleitungsuchende männer,
euch zur info:
ich werde mit dem feely zur party gehen. *knutsch2*
deshal: ich habe schon ein date *smile*
grüße fanny
******014 Frau
6 Beiträge
das b kommt jetzt
*********dy69 Paar
24 Beiträge
Stornierung von 2 Personen für die 15 Jahr Feier
Aus zeitlichen Gründen stornieren wir unsere Anmeldung für die ausgebuchte 15 Jahr-Feier am
Samstag 30.Januar und verlegen diese um eine Woche vor .

Also ran an die 2 freien Anmeldungen .................
******014 Frau
6 Beiträge
1. kommt es anders und
2. als man denkt.
leider werde ich am samstag nicht dabei sein.
euch allen ganz viel spaß, vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder.
lg fanny
krank
leider müssen wir wegen Krankheit absagen. Tut uns leid hätten uns schn so gefreut.

LG U&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.