Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus245
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?

hat beides seinen Reiz
Kommt auf den Typ an und Rothaarige sind halt heller kein Problem gibt auch hier hübsche Exemplare
Ich werd niemals was mit ner blassen rothaarigen Frau mit Sommersprossen anfangen, weil dass der einzige Typ Frau ist wo ich mich direkt so dermaßen verkucke dass ich kein Wort mehr rausbekomme. *schweig* *love3*
****ea Frau
23 Beiträge
Himmel! Ich habe letzte Tage den ersten männlichen "Artgenossen" gesehen, den ich direkt hätte "mitnehmen" können.

Es gibt also auch ( klar - warum auch nicht! :)) ein paar Schönheiten unter den männlichen Feuerköpfen. Bisher war mir das nie so aufgefallen...

Viele Grüße von einer ge-sonnen-brandeten ara! *g*
( Generische Sommerkrankheit der Blasshäute... )
****on Mann
16.112 Beiträge
Es gibt also auch ( klar - warum auch nicht! :)) ein paar Schönheiten unter den männlichen Feuerköpfen.

Ja klar! Boris Becker *g* .
****ea Frau
23 Beiträge
Okaaay. Der ist nun nicht so mein Fall. *ggg*
******ann Mann
13 Beiträge
Feuerrote Haare, blasse Haut, Sommersprossen und dann noch smaragdgrüne Augen.....
Das find ich so etwas von abgefahren.
@aramea
Du siehst auch gut aus soweit ich das beurteilen kann *smile*
Es kann elegant wirken
Ich halte nichts von Gleichmacherei.
Blässe kann sehr schön sein.

Mein persönliches Bild. Rothaarig, Sommersprossen, blasse Haut.
Erotik im Kopf.

Der Mensch als Indiviuum sollte auch so wahrgenommen werden, wie er es möchte.
Das ist Anerkennung. Eine Auszeichnung meines Ichs.
Wie alles - Geschmackssache...
Mir gefällt Blässe durchaus recht gut - warum auch nicht?

Es hat sich halt in den letzten Jahrzehnten die Meinung herausgebildet, dass "braun = gesund" und somit automatisch attraktiv sei, was ich wiederum für absoluten Blödsinn halte.

Aber wie gesagt, jeder hat da einen anderen Geschmack! Mir persönlich gefallen tiefbraune, blonde Barbies mit hellem Lippenstift beispielsweise gar nicht...
*******_be Paar
74 Beiträge
Roothaarig, helle weisse Haut und Sommersprossen. Ja da gibt es Fans von und ich bin ganz klar einer von Ihnen. Hat sicherlich etwas damit zu tun, dass man es in Mitteleuropa sehr selten zu sehen bekommt aber ich finde es optisch einfach genial anzusehen. Ist einfach super erotisch, vlllt auch genau weil es so selten ist, dass es etwas ganz besonderes, fast schon magisches hat.
Rothaarige Frauen sind einfach nur anziehend. Bei Männern ist es halt nur Geschmacksache.

Leider besteht die Gesellschaft eher auf braune Haut. Ich selbst habe eine sehr helle Hautfarbe und musste mir dumme Sprüche anhören. Hautkrebs ist auch nicht schön. Da bleibe ich lieber blass als später an Hautkrebs zu leiden.
Die Ausstrahlung machts
Ich persönlich finde ja es kommt größteilig auf die Ausstrahlung an.
Persönlich stehe ich schon sehr auf Rothaarige Frauen mit Sommersprossen....

ABER:

Meine Frau mit der ich über 10 Jahre glücklich bin ist das absolute Gegenteil davon... Und trotzdem fliege ich nach 10 Jahrn noch genauso auf sie wie am ersten Tag.
Im bekanntenkreis habe ich nun auch mittlerweile 3 "Ginger" (ich dachte immer das ist beleidigend) die mich so absolut nicht reizen, obwohl optisch alles passen würde....

Die eigene Zufriedenheit, die Selbstsicherheit und das Selbstwert Gefühl... Das sind die Punkte, die eine Frau wunderschön machen *g*
**********in_he Mann
40 Beiträge
Blasse Haut und Sommersprossen und dazu Naturrotes Haar, steh ich voll drauf.

Ist aber kein muss, das Gesamt Bild muss passen und da spielt die Haar und Haut Farbe keine Rolle.
Schlussendlich muss man sich Sprichwörtlich riechen können.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich mag alle Hauttypen. Es muss nur eben zur Person passen ...
********ters Paar
4 Beiträge
Da steh ich total drauf. Weiße Haut mit Sommersprossen macht mich total schwach.
Ich bin selbst sehr blass, allerdings (von Natur aus) blond und nicht rothaarig. Ich mag das sehr an mir und ich mag es auch bei Männern, wenn sie helle Haut und helle Augen haben. Bei der Haarfarbe gefällt mir eigentlich alles. Ja, auch rote Haare haben ihren Reiz, vor allem wenn die Männer vom "Typ Wikinger" sind und einen roten Bart haben. *g*
Extrem viele Sommersprossen sind allerdings nicht so mein Fall.
Blassere Haut
Stehe auch mehr auf blassere Haut.
Wenn`s leicht braun ist, dann ist`s auch noch Ok.

Finde aber weißere Haut wirkt meißtens auch jünger.

Vielleicht noch so ein kleinen Leberfleck an einer passenden Stelle,
z.B. im Gesicht über der Oberlippe, hat was!
*****xao Paar
42 Beiträge
haarige Sache ;-)
Mit meinen roten Haaren, Lockenkopf, Sommersprossen und hellem Hauttyp fühlte ich mich bis 20 hässlich...
Bis der richtige Mann mich eines Besseren belehrt hat. *zwinker*

Mittlerweile liebe ich mein Haut- und Haartyp sehr und versuche auch meine Blässe zu behalten.
Ich denke, mit dem Wissen, dass man als "Ginger" ein Exot ist, lebt es sich ganz gut..... *g*

Ich selbst stehe auch eher auf die hellen Typen. Braune Augen und südländische Bräune gehen für mich nicht.. Wenn mich ein Mann mit blauen oder grünen Augen anschaut und das Gesamtpaket passt, bin ich hin und weg.

Ich liebe Frauen mit roten oder braunen Haaren mit hellem Teint. Ich finde das Erotik pur.. da werde ich bei nem passenden Gegenüber schwach.

LG blackwood (w)
helle Typen bevorzugt ...
... ich finde Frauen mit heller (bleichen) Haut und roten Haar sehr attraktiv und weiblich. Sommersprossen, die sind mir eigentlich egal, sofern sie nicht extrem sind. Generell mag ich Frauen mit heller Haut unabhängig von der Haarfarbe. Einzige Ausnahme: farbige Frauen - je schwärzer die Hautfarbe ist, desto besser gefallen sie mir. "Solariumbräune" ist mir ein Gräuel.
helle Haut...
rote Haare, Sommersprossen und dazu grüne Augen...Trifft Mann ja eher selten und der Mister, emfindet dieses körperliche setting als optisch äußerst reizvoll.

Aber es ist wohl nur ein Klischee, dass dieser Typ Frau im Bett wirklich besonders engagiert ist. Der Macho-Spruch "Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht..." ist Tinnef, aber ein Hingucker sind diese Frauen allemal!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich habe eine blasse Haut und finde die zwar schön, aber auch irgendwie unpraktisch. Bei jeder Aktivität bekomm ich gleich rote Bäckchen *ggg*
Bei den roten Haaren musste ich mit Henna nachhelfen und für Sommersprossen hats dann auch nicht mehr gereicht *zwinker*

Aber ich finde naturrote Haare bei Jungs und Mädels total toll *herz*

Frau SaWi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich liebe das
und zwar mit sehr sparsamem Make up- höchstens, denn auch frisch aus dem Bett sieht bei ihr gut aus. Ihre aufgebrezelte Schwiegermutter versucht ständig, sie zum Aufdonnern und Überschminken zu überreden.
Das ist wie Apfel und Birne
Die fruchtige Unterscheidung gilt nicht nur für Frauenärsche als Beispiel. Es gibt ja auch blasse Äpfel mit gutem Aroma und Rotbäckchen ohne alles. Da ich mehr der schnell gebräunte Typ bin , machen helle Haut und Sommersprossen besonders erotische Ausstrahlung auf mich. Jeder sollte sich so geben ,wie ihn die Natur verschenken will und zufrieden warten, bis das richtige Etwas passt.
*********in80 Mann
39 Beiträge
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?
Blasse haut mit Sommersprossen ist unheimlich sexy, wenn sie dann noch von Natur aus ein "Kupferköpfchen" ist *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.