Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
zum Thema
Massage der besonderen Art3
Angekommen an meinem Zielort schalte ich den Motor aus, steige aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Kuss

Der besondere Kuss
Ist vielleicht eher untypisch für einen Mann, ausgerechnet über Küssen nachzudenken.
Deshalb interessiert mich, was macht für euch einen besonderen Kuss aus?
Ein Kuss ist ein emotionales und körperliches Zeichen von Nähe und lieb haben.
Wenn ein Kuss dich nicht berührt, dann kannst du Deine Sachen auch anbehalten und wieder nach Hause fahren *zwinker*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
An einem Kuss kann ich...
...feststellen ob die "Chemie" wirklich stimmt, ob echte Leidenschaft und Nähe da ist oder ob sie nur gespielt ist. Das ist für mich ganz entscheidend bei der Frage, wie es weitergeht.
Der "besondere Kuss" sagt genau das, was mein Vorschreiber so schön beschrieben hat - einfach das ganze Paket an Gefühlen, Emotionen. Als meine heutige Frau und ich zum allerersten Mal geküsst haben, stellte sich genau das sofort ein, leider ist das Ganze aber mit Worten kaum zu beschreiben. Das Beste ist allerdings, dass jeder einzelne Kuss danach genau das Gleiche vermittelt, auch Jahre später, bis heute, jeden Tag aufs Neue... *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Kann Special_Guest nur zustimmen! *g*
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich kann mich witzigerweise noch genau an einen besonderen Kuss erinnern aus meiner Jugend, wo die Dame das erste Mal extrem an der Zunge gesaugt hatte und man schon fast Angst vor einer Verletzung hatte. Sehr intensiv.
Und natürlich ist der ERSTE Kuss mit einer Person immer sehr aufregend - egal wie es dann weitergeht *g*
*******_EF Frau
42 Beiträge
Besondere Küsse...
...zeichnen sich bei mir durch ein besonderes Kribbeln im Bauch aus, teilweise bis hin zu einem mulmigen Gefühl von Atemnot, manchmal das Gefühl von vielen kleinen Krabbeltierchen am ganzen Körper und ganz besonders auch ein gewisses Kribbeln zwischen den Beinen. *floet*

...kann ich nicht wirklich auf eine bestimmte Person beschränken, weil sie manchmal auch situationsabhängig sind. (obwohl, die Krabbeltierchen hatte ich bisher nur bei zwei Männern! *liebguck*)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ein besonderer Kuss ist ein Kuss mit einem Menschen den ich LIEBE und wo ich mich einfach nach seinen Lippen sehne, wenn sie mich berühren. Wenn es überall kribbelt, die Welt um mich verschwimmt und wenn die Zeit still steht...

SEUFZ!

LG Euer Knallbonbon *herz*
...wenn die Welt verschwimmt und die Zeit still steht ......

....ich küsse gerne und lange, vielleicht ist das die Erklärung dafür das ich deutlich jünger aussehe als ich bin ....hmmm ??..... *g*
wenn ich das Gefühl habe...
....dass er damit meine Seele, meinen Geist, mein Herz küsst.

Weniger die Technik, sondern die Intensität, das Gefühl welches er durch den Kuss transportieren möchte. Er dringt damit in mich ein - in meine Seele.
********rNRW Frau
38 Beiträge
Ein besonderer Kuss ist zärtlich und voller Leidenschaft, ich habe kribbeln im Bauch, und das Herz schlägt den Hals hoch!
Der Ultra kuss....
Für mich ist es dieses Gefühl, was zwischen 2 Leuten ist, das Kribbeln zu spüren und verlangen. Die aufgeladene Spannung, bis dass es zum besagten Moment kommt.
Wenn er seinen Arm um einen legt und seine Hand an den Hinterkopf führt und du es kaum erwarten kannst, dass sich die explosive Stimmung entlädt.
Den Atem des anderen immer näher zu spüren und dann langsam die Augen zu schließen und der andere zieht dich langsam an sich heran.
Dann treffen sich endlich die Lippen und es fühlt sich wie ein Feuerwerk an.
Erst ganz vorsichtig und voller gefühl.
Zu spüren, wie sich langsam die Münder öffnen und die Zungen sich ihren Weg suchen. Erst zärtlich verspielt und dann immer leidenschaftlicher und fordernder.
Gegenseitig an den Lippen zu knabbern und genau in diesem Moment sich zu wünschen, dass die Zeit stehen bleiben würde..... Herrlich!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wie würde pe werner singen
..dieses Kribbeln im Bauch - kennst du das auch - bei dem besonderen Kuss *top*
Warum sollte das Nachdenken über's Küssen untypisch für einen Mann sein ?
Männer die so denken, tun mir echt leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.