Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Dinner
barocker Schnappschuß, eine Gemeinschaftsarbeit mit Modellen...
vielleicht erkennt sich jemand wieder?
Dank an die Mitwirkenden!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
na das ist ja mal eine tolle Idee,

ich bin sehr begeistert ein sehr schönes Bild und mal etwas außergewöhnlich .

Es war sicher nicht einfach alles in Forum und positur zu bekommen aber es gefällt mir.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Gut gemacht;-)
Nette Inszenierung *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
*********m234 Paar
318 Beiträge
Dickes Lob...
....Bin eigendlich nur zufällig hier reingestolpert.

Eine sehr ansprechende Arbeit die es verdient hätte unter "Erotische Fotografie" eingestellt zu werden.

Ich persönlich wünsche mir bei solchen Themen immer noch eine analoge variante oder zumindet eine SW-Version.

LG Arte... Robert
Sehr gelungen!
Wo kann man sich für das nächste Dinner anmelden?

Red+Bad
******wer Mann
514 Beiträge
Unter Amateurfotos hat das sicher nichts mehr zu suchen.
Das ist eine tolle und aufwendige Arbeit die da hintersteckt.

Das Bild ist klasse......

lg
paul
*****ess Frau
7.812 Beiträge
warum...
...nicht unter "Amateurfotos" ?

Gönnt uns Amateuren doch auch mal was.

wir möchten uns für das nächste Dinner auch schon mal anmelden *freu*


Gruss
ess_pe *kuss*
schönes Bild , wir hoffen, das wir hier bald noch mehr sehen werden.
LG *top*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Unter Amateurfotos hat das sicher nichts mehr zu suchen.

es ist von einen amateur !!!!

ich glaube da sollen wir uns nicht streiten was das ist .


die einen geben sich mit den fotos etwas mehr mühe andere weniger aber es sind alles Amateure .
auch ich finde das foto sehr gelungen.
frage mich nur,
warum hat der threadersteller keinen "haken"?
lg

kvc
******wer Mann
514 Beiträge
es ist von einen amateur !!!!

mag ja sein...... aber ein Schnappschuss ist es bestimmt nicht und von der Qualität bis hin zur Bildgestaltung und Umsetzung gehört es eher in
*Erotische Fotografie*.

Aber ich will mich deshalb nicht steiten.....wenn der Threadersteller es hier reingestellt hat, dann wird er sich schon was dabei gedacht haben.

Meiner Meinung nach ist es zu gut für ein Schnappschussbild.

lg
*****arc Mann
6.195 Beiträge
;-)
Wenn man sich das Profil des Künstlers ansieht, wird man feststellen, daß er erst 3 Tage im JC ist ...
Das erklärt sowohl den fehlenden Haken als auch die nicht- Einordnung in den Profi-Bereich *ja* !
Qualitativ gehört's sicher eher dorthin- ganz klar.

beste Grüße
Sir Marc
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für´s lob *ggg*
ich bin tatsächlich amateur und empfinde es als anmaßung mich als fotografen zu bezeichnen.
einen amateur macht nicht nur der schnappschuß aus; es gibt eben welche, die ihr hobby intensiv und immer unzufrieden mit sich selbst betreiben.
die models sind zumindest auch amateure, manche das erstemal bei einem geplanten shooting, aber der spaß am set hat sie den aufwand schnell vergessen lassen.

was ist mit "häkchen" gemeint?
viele grüße
andreas
*********m234 Paar
318 Beiträge
Häkchen..
...meint wohl die hier sogenannte Echtheitsprüfung die ich auch noch nicht habe.

Aber jeder der sich ein wenig Zeit nimmt weiß schnell das er es mit einem interessanten Künstler aus Weißenfels zu tun hat der noch andere Dinge beherrscht außer Photographie.

LG Arte...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich sag da nur grossartig. Saubere Arbeit, denn das wars bestimmt....
und das nicht wenig.

Ein *top* von Serena.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*top* Idee und *top* Umsetzung
Coole Idee...
...perfekt umgesetzt. Respekt, doch am besten gefällt uns dein Zitat:

"Die einen geben sich mit den Fotos etwas mehr mühe andere weniger aber es sind alles Amateure."

Genau unsere Meinung.

LG
Absolut interessant, gefällt uns sehr!
barocker Schnappschuß, eine Gemeinschaftsarbeit mit Modellen...
vielleicht erkennt sich jemand wieder?

Ja logisch *ggg*

Mei, war das ein Tag.

AWi, da könntest Du schon noch einige Fotos aus der Session zeigen.

Liebe Grüße

Maurice, der Teufelsgeiger (lach)
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
moritz ??
stirn runzel .

huch, noch mal kucken gehe....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
und jetzt doch glatt feststellt ,
das sie dringendst eine Brille braucht ..
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.