Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Analkette beim Mann99
Haben vor kurzem die Lust am Sex mit Spielzeugen entdeckt.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 10er Analkette

*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche 10er Analkette
Hi ihr Lieben.

Ich hab mal in dem Film American Pie 3 eine 10er Analkette mit schätzungsweise 3,5cm - 4,0cm gesehen. Die meisten 10er Ketten haben nur lächerliche 1,5cm - 2,0cm.

Wo kann ich sowas kaufen ?

Ich hab schon Stunden danach gesucht und nichts gefunden. Man findet Ketten mit maximal 4 oder 5 Kugeln in dieser Größe. Ich will aber unbedingt eine 10er Kette haben. Das kann doch nicht so aussichtslos sein oder ?

LG SpecialEdition
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bau sie dir selber...
Kugeln aus sämtlichen Materialien gibt es im Bastelgeschäft und die Schnur aus Nylon gibt es da auch oder im Baumarkt.

So bist Du in der Lage dir eine Kette auf Maß herzustellen die nebenbei auch sehr günstig ist und nur wenige Euros kostet. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchlovern
Diese Vorstellung ist ja unglaublich!!! Wenn ich sowas hätte, dann müsste in unserem Ort bestimmt die Feuerwehr ausrücken, um Hochwasserschutz zu bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
da bin ich mir auch sicher das du sie selber bauen muss..

den das finde ich doch sehr gross ich glaube nicht das soetwas zu kaufen ist.
aus dem baumarkt kann man sehr viele spielzeuge machen
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
oh jaaaaaaaaaaaaa

mir fällt da immer wieder was neues ein wenn ich durch die gänge da gehe *rotwerd*
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja so talentiert bin ich nich wirklich um mir sowas zu bauen. Ich stehe eher auf Qualität und bezahle für sowas gerne.

Das es sowas gibt sieht man ja auf dem Bild. Ich hab schon etliche Suchbegriffe durch. Ich weiß echt nich mehr weiter.

Naja und diverse Batelshops haben bei uns hier anscheinend kein sinn für gute Auswahl. Die Läden hier sind alle ziemlich.......... naja ich sags lieber nicht.

Villeicht findet ihr ja was was man sich bestellen könnte. Irgendwelche Kugeln aus Holz, Kunststoff oder Metal wären das jetzt so meine Vorstellung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So schwer...
ist das nun wirklich nicht ein paar Kugeln auf eine Nylonschnur zu fädeln und jeweils zwei Knoten zu binden, und Du hast die Gewissheit eine Kette nach Maß zu haben.

*zwinker* von den Frenchs
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Und wo finde ich nun solche Kugeln ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja...
ab und zu sollte man sich die Postings mit Antworten auch mal durchlesen, schon in der ersten Antwort steht wo man es kaufen kann.

*roll* von den Frenchs
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann besuch doch mal diese Stadt. Hier findet man nen absolut unbrauchbaren Scheiß.

Hier ist noch ein Bild von dieser Kette die ich meine.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
google mal nach
spexter
fetisch shop andrea mueller
domantiker
dildoking

da findet sich was
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Neugier ...
was ist den der fühlbare Unterschied, ob ich 4 oder 10 Kugeln habe? Die Größe ist doch auch bedeutsam und damit die anale Auffüllung.
Ich verstehe sowie nicht ganz, was an dem Kugelsystem so toll sein soll, für mich ist das nichts.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du wärend...
des Orgasmus die Kette langsam aus dem Anus ziehst verstärken sich die orgastischen Gefühle um ein vielfaches ( muss nicht kann aber ) und das bei jeder Kugel wieder. *geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hmm, erklär ´mal weiter ...
... wenn ich die Kugeln in mir habe und einen Orgasmus bekomme ist das bei mir intensiver, ja?
Müßte ich ´mal probieren, aber dann muß ich ja mindestens eine Hand frei haben. Ich habe eher das Gefühl, das ich in diesem Moment noch etwas mehr hinein bekommen müßte ... *schiefguck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung ...
wie das bei dir ist, denn ich kann nur von meinen Gefühlen ausgehen obwohl ich auch weiß das so einige Männer darauf stehen und auch mein Partner gelegentlich sehr anfällig für anale Spielchen ist.

Jedenfalls ist eine 10er Kette sicher besser als eine mit nur vier Kugeln und es kommt auch darauf an welchen Durchmesser die haben, was allerdings für das Empfinden des einzelnen Anwenders unterschiedlich sein dürfte.

So haben wir eine 8er Kette mit 1,5cm Kugeln, eine 8er mit 2cm Kugeln und eine 9er Kette mit 2,7cm Kugeln die je nach Lust und Laune verwendet werden, und sollte der Bedarf steigen ist in 10 Minuten eine neue Kette gebastelt.


von der Frenchloverin*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.