Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Wie kann ich erkennen ob meine Freundin devot ist?

Hilfe! Wie kann ich erkennen ob meine Freundin devot ist?
Hallo zusammen.

Wie kann ich erkennen ob meine Freundin einen hang zum Devoten hat ohne sie auf denn Kopf zu stoßen?
Was sind sichere anzeichen?

Danke schon mal im vorraus für Eure hilfe.......

AmiTweety
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
[b]Ironie an[/b]

Alle devoten Personen haben das doch auf der Stirn stehen. Ein weiteres sicheres Anzeichen sind drei Muttermale auf der linken Brust.

Genau so kann man doch auch bisexuelle Frauen (Fußkettchen), Swinger, etc. erkennen...

[b]Ironie aus[/b]


Wie sollte denn ein solches sicheres Zeichen aussehen?
Sprich doch einfach mal mit der Frau. Das musst du ja nicht wie die Axt im Walde tun. *g*

Tiana
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir haben ganz offen darüber geredet.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist schwer so
darauf zu antworten.
Wie verläuft euer Sex? Lässt sie sich da von dir führen?
Macht ihr Fesselspiele? Wenn ja, steht sie drauf?
Kannst du uns nicht ein wenig mehr schreiben?
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.066 Beiträge
Infos
Hallo zuammen,

ich kann mich nur Blackangel anschließen, ein bißchen mehr Infos würden uns eventuell weiterhelfen. Aber richtig klären könnt nur Ihr das, sprich doch einfach mit Ihr oder fang ganz leicht an.


Gruß

AuK
Also so ein Thema gab es schon mal hier und da hatte ich folgendes zu geschrieben:

Ich würd nicht sagen, dass ein dominanter Mensch die Devotheit seines Gegenüber merkt. Manche Signale sind einfach zu zweifelhaft, als dass sie eine klare Antwort bieten. Es gibt Männer/Frauen, die sich gern mal ans Bett fesseln lassen etc. aber deswegen nicht gleich devot sind.
Ich denke, wenn man es wirklich genau wissen will, kommt man einfach nicht drum herum zu fragen.
So manch einer meiner vergangenen Partner hätte glaube ich im Leben nicht gedacht, wie ich ticke (devot/maso), hätte ich es von selbst nicht gesagt. Denn prinzipiell halte ich das Zepter in der Hand, nur nicht im Bett.
Finde es auch etwas schade, wenn so manch einer es auf ein Ratespiel ankommen lässt und nicht die Karten auf den Tisch legt. Dabei kann es oft zu Missverständnissen kommen.
Sicher gibt es gewisse Anzeichen, die darauf hindeuten KÖNNTEN, dass jemand devot ist, aber sicher ist das auch nicht immer.

****aza Mann
3.096 Beiträge
Halte doch mal beim Küssen ihre Hände auf den Rücken und schau, ob sie es genießt. Ziehe, beim durch die Laken wälzen ihre Arme auseinander oder halte sie über ihrem Kopf fest. Wenn sie dieses "Ausgeliefertsein genießt, ist das doch schon der erste Schritt, es auch mal mit einem Band zu versuchen, oder?
******bar Paar
11 Beiträge
Eigentlich solltest du aus deiner Empfindung heraus wissen ,was dich reizt. Sie dahin zu führen, kann dir keiner abnehmen. Ich denke auch, das gerade dies einen starken Reiz ausmacht.
Hier vielleicht noch eine kleine Starthilfe...
Lass im Restaurant vor ihren Augen deine Serviette auf den Fußboden fallen und bitte mit bestimmten Ton darum, diese aufzuheben.
Lass dir jedoch auch etwas einfallen, wenn sie es nicht tut. Ansonsten stehst du wie ein Trottel da.
Es könnte ein interessanter Anfang werden...
**al Paar
132 Beiträge
Probe
Ich bin mit meiner jetzigen Frau seit 2 Jahren zusammen. Da auch Probleme mit unserer Sexualität, zum Scheitern meiner ersten Ehe führten, wollte ich möglicht beizeiten feststellen, welche Neigungen meine neue Partnerin hatte. Sie hatte trotz zweier Ehen keine Erfahrungen und keinerlei Vorstellungen über ihre eigene Sexualität. Und sie redet nicht gerne direkt über Sex.
So habe ich zunächst Geschichten aus dem Internet beschafft und ihr vorgelesen. Sie deckten unterschiedliche Spielarten ab. Da wir während ich vorlas, Sex miteinander hatten, konnte ich unmittelbar eine Probe zur Wirkung der Geschichte "ziehen". Da ich keine Geschichten fand, die sich mit meinen eigenen Vorstellungen deckten, schrieb ich sie selbst und konnte somit recht genau feststellen, wo sich unserer beider Veranlagungen deckten.
Zusammengefasst: Setz dich hin und verpacke deine Vorstellungen in eine Geschichte, lies sie ihr vor, und prüfe "eigenhändig" ihre Reaktion.

In einem Punkte bin ich letzlich unsicher geblieben: Sie liebt zwar Fesselspiele mit verbundenen Augen - besonders wenn mehrere Männer anwesend sind - aber ich glaube, dass sie dennoch nicht devot ist.

Ist das möglich?
******bar Paar
11 Beiträge
Auf alle Fälle ist es schon eine Art Vorführung...

;o)
nun, ich denke auch, daß man mit reden am meisten erreichen kann. wir haben auch darüber geredet und ich bin mir schnell im klaren darüber geworden, daß ich nicht devot bin, wenn "devot sein" heißt, daß man sich von anderen männern benutzen lassen muß, bzw. man vorgeführt wird, wenn man sich auspeitschen lassen muß usw. (ganz so im sinne, wie es der "o" wiederfahren ist). wenn NUR DAS die typischen eigenschaften einer devoten frau sind, dann kann ich gar nicht devot sein!
Warum auf den Kopf stoßen...
AmiTweety, vergiss das mit dem Reden aus dem vorigen Beitrag. Wenn Du Sie nicht "auf den Kopf stoßen" willst, dann versohl' ihr einfach mal ordentlich den Hintern. Wenn sie dabei geil wird, weißt Du: DEVOT! Wenn nicht, könnt Ihr darüber reden, und Du weißt: NICHT DEVOT.
Halte doch mal beim Küssen ihre Hände auf den Rücken und schau, ob sie es genießt. Ziehe, beim durch die Laken wälzen ihre Arme auseinander oder halte sie über ihrem Kopf fest. Wenn sie dieses "Ausgeliefertsein genießt, ist das doch schon der erste Schritt, es auch mal mit einem Band zu versuchen, oder?

Da kann ich Boheimer nur zustimmen. Für meine Begriffe auch die angenehmste und spannendste Art es rauszufinden.

Und warum dem Kind überhaupt einen Namen geben? Was heisst denn überhaupt devot (ja die Bedeutung lt. Duden kenne ich auch :D)

Wenn man offen darüber reden kann, dann sollte das der Schritt sein, aber andererseits ist es doch viel spannender sich vorsichtig ranzutasten in dem man, wie beschrieben, langsam ausprobiert.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja so
würde ich das auch machen.
Ganz langsam mit solchen "Kleinigkeiten" ran tasten.
Und danach vielleicht drüber reden wie es ihr denn gefallen hat.
Nur nicht ausfragen, ich denke das wäre nicht so gut.
LG
(w) eroticdreams05
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******ety

Du kannst es auch einmal hiermit versuchen.

http://www.smappy.de/

Es handelt sich dabei um einen Neigungstest BDSM.

womaninblack
Nix gegen...
den Smappy Neigungstest womaninblack aber wer danach geht kann sich vieles sein, nur nicht wirklich sicher was er ist.

Sorry dieses Ding ist eine nette Abwechslung und kann einem einfach mal eine Vorstellungsmöglichkeit geben, doch zu erwarten dieser Test hilft einem, sogar noch mit Nachkommastellen, sich über seine Vorlieben klarzuwerden ist einfach lachhaft.

Aber AmiTweety, nutz ihn durchaus mal gemeinsam mit Deiner Partnerin und sieh doch wie sie darauf reagiert.
Dazu dann noch die Tipps von Bohemier und Du hast einen guten Ansatz auch für noch mögliche kommende Gespräche.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********umer

Zumindest dient dieser Test dazu (wenn man(n) ein Thema zur Sprache bringen will) immerhin dazu, daß man etwas zur Sprache bringt!!
Inwieweit man dann die Gütigkeit einschätzt, bleibt den Personen vorbehalten.

Aber die Frage war doch - solte ich mich nicht irren- wie man auf das Thema kommen kann.

womaninblack
@womaninblack
Ich glaube, genau diesen Vorschlag hatte ich auch gemacht, oder?

Ich wollte nur vor einer zu hohen Gültigkeit warnen... *zwinker*

Falls ich Dir irgendwie dabei auf den "Schlips" getreten sein sollte, entschuldige ich mich hiermit. Das war nicht meine Absicht.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********umer

ERWISCHT *rotwerd*

WIeder mein größter Fehler ................meine Ungeduld, ich habe Deinen Beitrag nicht bis zum Schluß gelesen.

Mea culpa

Womaninblack
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe den SMAPPY auch gemacht ...
und finde ihn (bzw. die Ergebnisse) durchaus
nützlich!
Ich habe meine "SMAPPY-Auswertung" in meine
JC-Homepage eingefügt, denn ich habe nichts
zu verbergen ... und jeder der mein Profil
besucht - soll wissen woran er/sie ist ...!

Wer sich an Prozentzahlen oder gar an
Nachkommastellen stört ... dem sei gesagt:

Die Test-Ergebnisse sind exakt so RICHTIG,
wie die Angaben EHRLICH sind.

Wer sich in der BDSM-Materie auskennt ...
kann diesen Test selbstverständlich leicht
nach Belieben manipulieren/fälschen.
Das gilt aber für jeden anderen Test auch,
der auf einem Frage-Katalog aufbaut.
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich kann mich Masculor nur anschließen, denn laut SMappy-Test bin ich Switcher, aber meine etwas stärker ausgeprägte devote Seite habe ich entdeckt und erlebt, als Schläge bei mir mehr die Lust steigerten als senkten *zwinker*

Inzwischen bin ich fast der Meinung, dass der richtige Partner auf einer entsprechenden Basis meine devote Seite noch ausbauen könnte, denn sie scheint doch sehr stark ausgeprägt zu sein!!

Das selbst Herausfinden und die Reaktionen beobachten ist wohl ein guter Tipp......viel Glück!!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Anke_40
Natürlich ist das reale Erleben und die Erkenntnis
(Schmerzen steigern die Lust, senken sie nicht)
immer zuverlässiger als so ein Test ...!

Und Du hast sicher Recht, dass beide Seiten von
verschiedenen Partnern zu unterschiedlichen Zeiten
wachgerufen und entwickelt werden können.
****ini Mann
19 Beiträge
Ist der Kick nicht gerade nicht darüber sprechen?
Das Thema ist zwar schon lange nicht mehr kommentiert, doch ist mein Anliegen unter dieser Frage gut aufgehoben.

Nach mehreren Jahren Ehe und zunehmender Unzufriedenheit über unser Sexleben und mehreren Versuchen meinerseits darüber zu reden, kam es vor ca. 2 Monate mal wieder zu einer Auseinandersetzung, während derer mir meine Frau gestanden hat (so empfand sie es glaube ich ) dass sie eine devote Ader hätte. Das hat mich in der Hinsicht geschockt, dass wenn es wahr ist, wir eventuell Jahre mit erfülltem Sexleben verschenkt haben, nur weil sie nicht in der Lage war dies mal zu erwähnen. Und im Nachinhein muss ich auch gestehen, dass ich kleine Zeichen nicht so interpretiert habe. Ich bin nicht von Hause aus dominat, merke jedoch, dass es mir durch aus Spaß macht.

Dann gab es ein Phase von ein paar Tagen, in der wir diese neue "Erkenntnis" zu beider Lust ausgelebt haben. Bei der Durchsicht von Pages mit Pornofilmen, ist sie bei Filmen hängen geblieben (Rap und ähnliches), wo ich sage muss, dass ich es nicht erwartet habe.

Dann war wieder funkstille. Immer Einschlafen auf dem Sofa abends. Inzwischen wieder zu lange für meine Begriffe. Sie kommt von sich aus nicht mit dem kleinen Hinweis, dass sie in der Stimmung wäre. Mache ich eindeutige Andeutingen, bekommen ich ein "auch du schon wieder" zurück. Ich bin mir ob ihrer Neigung aber auch nicht so sicher, dass ich sie einfach zwinge und benutzte, wenngleich ich diese Gedanken hege.

Nun meine Frage:
Bin ich zu kuschel orientiert? Ist es vielleicht genau das Spiel so zu tun, als wäre man von den Annäherungsversuchen des Anderern angenervt, soll er doch eine Grenze überschreiten? Das Problem ist, wenn es so ist, dann kann ich eben schlecht mit ihr sprechen, deshalb mal der Versuch hier. Liebe devote Frauen, lasst mal was von euch hören und spielt die Psychologin für mich.
Ich frag da nich mehr....
meine Freundin hat letztens dermaßen gezickt und gezetert,weil ich ein klitzekleines Stündchen zu spät kam-und da frach ich noch:"Wilste nich mal ne devote Ader ausleben?"
Scheinbar sollte man solche Fragen nicht stellen....kssssst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.