Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Verbindung zum Ex?

@Marie7474
Stimmt, das Schönste hatte ich glatt vergessen! *haumichwech*
*********2015 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich einiges getan in den letzten Tagen. Ich habe mit meinem Ex einen endgültigen, eben auch inneren, Cut gemacht, und was soll ich sagen? Mir geht es so gut wie seit langem nicht mehr *freu*.

Auch dank euch und euren wertvollen Beiträgen *blume* war ich dazu endlich in der Lage und wenn ich überhaupt noch was fühle, dann ist es seine Wut, aber die kann ich gut "abweisen". Ich habe neue Sichtweisen gewonnen, interessante Hinweise bekommen, all das hilft natürlich.

Dank dieses Threads durfte ich sogar tolle Menschen kennenlernen bzw. werde es und sage mal allen ein Riesen DANKESCHÖN *freu2* . Ich stelle immer wieder fest, der Joy ist eine tolle Platform *ggg*.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, unbelastet von Menschen, die euch nicht guttun und begleitet von denen, die euch wichtig sind.

Eure
Phoenix
**de Mann
813 Beiträge
Eine Verbindung hatte ich nur zu einer Expartnerin, allerdings hat sich auch das aufgrund ihres Verhaltens nach ca 10 Jahren aufgehört.
Ich kann allerdings sagen das ich für jede Partnerin wo es wirklich intensiv wurde noch irgendwo tief drin etwas empfinde. Selbst wenn ich manche von ihnen sogar verabscheue so ist auch nach etlichen Jahren ein Teil von ihnen in mir. Wenn es wirklich mal dazu kommt das ich jemanden Liebe dann sehe ich diese Person als meine Familie an und das geht dann auch nie wieder komplett weg.
Also es wird mich immer irgendwie berühren wie es ihnen geht, oder wäre für sie in Momenten größter Not da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.