Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3005 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?51
Was sind eure Worte;Anweisungen beim Sex/Erotik Mögt ihr lieber harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht man Dirty Talk?

****eka Frau
1.918 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht man Dirty Talk?
Wie macht eine Frau Dirty Talk???
Was für Wörter und Begriffe benutzt sie?
Wie macht der Mann Dirty Talk?
Wenn man so richtig geil ist, dann einfach die Geilheit verbal rauslassen, das kommt alles von ganz alleine.
Auf keinen Fall sollte man sich irgendwelche Dialoge ausdenken, das wird dann nur lächerlich. Den passenden Wortschatz wird ja wohl jeder einigermaßen draufhaben.
****low Frau
8.452 Beiträge
Entweder man kann es oder nicht. Dafür gibt es kein Lehrbuch.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtigste Voraussetzung für Dirty Talk...
...ist, dass beide kein Blatt vor den Mund nehmen und das, was sie anmacht, auch artikulieren wollen/können. Wenn Du jedesmal, wenn Dir das Wort "Schwanz" über die Lippen will, innerlich zusammenzuckst, wird das nichts *zwinker*.
Ansonsten geht es - wie schon geschrieben - einfach darum, das in Worte zu fassen, was Dich gerade geil macht oder geil machen würde, was Du gerne hättest oder was Du gerade empfindest. Die dazu passenden Begriffe dürften einschlägig bekannt sein, am besten halt in ihrer vulgären und nicht in der medizinischen Form *lach*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
@ Manilow
"Entweder man kann es oder nicht."

das wäre ja schrecklich.
Das Leben ist das Lehrbuch
und die meisten Menschen,
die wir hier kennengelernt haben
haben eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich.
50 jährige Frauen,
die nie an der Stange getanzt haben
und auf einmal loslegen
als hätten sie nie was anderes gemacht.

Na gut,
ein paar gibt es vielleicht,
die sich nicht weiterentwickeln.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich bleibe dabei. Entweder man kann es oder nicht. Das bedeutet natürlich nicht, dass Jemand mit 50 der es zu ersten Mal versucht es nicht klappen kann.

Ich kenne aber auch die, die es unbedingt machen wollten, doch was aus ihrem Mund kam war fürchterlich und mit der Zeit wurde es nicht besser. Und dann gibt es die, die es gerne wollen, aber sich schämen. Auch hier half die Zeit nicht.

Es muss natürlich passieren und das kann einem kein Lehrbuch beibringen. Lediglich Denkanstöße kann man bekommen, doch wie man es dann selbst macht, muss jeder für sich selbst rausfinden.
Maikeka,

schau Dich einfach mal im gut sortierten Buchhandel der nächstgrößeren Stadt um. Sophie Andresky, Nina George und Kolleg*innen nehmen selten ein Blatt vor den Mund, und das eine oder andere Kapitel gibt auch konkrete und praktikable Handlungsanweisungen. Und das Lesen macht (bis zu einer gewissen Sättigung) auch viel Spaß.

Wichtig finde ich aus männlicher Sicht, dass frau das nicht tut, weil sie sich genötigt fühlt, sondern weil sie ihre innere kleine Sau gerne herauslassen _möchte_. Wenn Dir ein "fick mich" einfach nicht über die Lippen will, dann sag es so, wie es Dir entspricht. Denn nichts wird schlimmer als wenn Du nur einen unsicheren Blick oder ein liebgemeintes Kopftätscheln für Deine "Offensive" erntest. Fang vielleicht am besten nicht im Vorspiel an, sondern wenn Du mitten dabei und hocherregt bist, die Dinge zu sagen, bei denen Du Dir sonst eher auf die Zunge beißt. Oder mach danach ein ehrlich gemeintes, ungeschminktes Kompliment, das Dir ein Bedürfnis ist, wie "Dein Schwanz ist einfach der Hammer!" Dann kann man wenn man will auch herrlich drüber lachen.

Viel Spaß beim Entdecken DEINES Dirty Talks!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab hier mal ein bissl durchgeräumt und alle Beiträge, die nicht auf die Frage der TE eingehen entfernt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
einfach rauslassen
ganze Sätze oder auch nur ein, zwei Wörter , was Dir so durch den Kopf schießt.
einfach rauslassen.
********en46 Frau
670 Beiträge
Bloß nichts Einstudiertes!
Irgendwo fängt man immer klein an....auch ich.....so wie es mir in den Kopf kam und irgendwann gings wie von alleine, wenn mir danach war. Keiner erwartet, dass man wie eine Pornoqueen loslegt, zumal es dann schnell ins Lächerliche, Gekünstelte kippt. Mir hat geholfen, dass ich um die Fantasien meines (ex)Partners wusste und die dann, vor allem, wenn ich ihn verwöhnte, mit einfließen ließ.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Dirty Talk können auch Fantasien mit Dritten sein
Das reizvolle an Dirty Talk ist für mich nicht ein Satz wie "Zeig mir Deine Fotze" sondern eher ein Spiel mit der Fantasie...

Z.B. turnt es mich an, wenn sie mir erzählt, wie versaut und nuttig sie sich auf einer Feier von einem Fremden an die Scheide hat fassen lassen. Wie sie es nicht fertig brachte nein zu sagen...
Wie sie dabei nass geworden ist...
oder wie sie dann schließlich mit ihm auf die Toilette gegangen ist um sich ficken zu lassen, weil sie es nicht mehr aushielt... sie, die Anständige...

Dabei kann das Gesagte sowohl Fantasie als auch eine tatsächlich erlebte Geschichte sein...
*****et1:
Dirty Talk können auch Fantasien mit Dritten sein
Ich würde das sogar noch weniger einschränken:

Es können ganz einfach jegliche Fantasien sein. Es muss kein Dritter dabei sein... *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
dirty talk
hat viele facetten

und bei jedem anders - beim einen fängt dirty talk schon an, wenn er oder sie das wort penis in den mund nehmen soll beim andern schon eine spur härter

es gibt kein lehrbuch - frei raus was gefällt learning by doing

wir heizen uns auch oft den ganzen tag damit an um abends einfach übereinanderherzufallen *top*
*********ount Mann
235 Beiträge
Dirty Talk

ist es wenn man sich etwas überwinden muss es zu sagen man aber merkt daß es einen selber und den anderen geil macht, das ist dann die erste Bestätigung im Talkverlauf und man wird mutiger und legt noch einen drauf. Und dann hat man am besten die Kophörer drin beim Telefonieren und kommt dann ganz automatisch zum Onanieren.
dirty talk
sollte von allen beteiligten gewünscht sein, als natürliche Ausdrucksweise in das geschehen einbezogen werden

sonst wirkt das auf mich wie aufgesetzt und künstlich...das lässt sich tatsächlich ueben und kann dann

eine heisse Szene sehr schön befeuern.
*****una Frau
270 Beiträge
genau so wie.....OWL065 es oben gesagt hat...rauslassen..sich trauen. Dirty Talk ist wunderbar um sich selbst und den Partner, langjährig oder taufrisch neugierig zu machen, zu entdecken, um Spiel & Spaß zu haben und vor allen Dingen mehr Erregung und Bewegung in die Betten zu bringen und heraus aus dem ewig gleichen Wetterritual. Ich möchte manchmal Dinge von meinem Partner hören um mich besser zu fühlen....sexy...begehrenswert oder um einfach scharf zu werden. Er kann das auch wunderbar.
Und die verbale Erotik lenkt auch man von der körperlichen ab, d.h. vom Zwang, eine bestimmte Leistung jetzt sofort erfüllen zu müssen. Stattdessen geleitet Dirty Talk die Gedanken auf den mentalen Bereich, wo die sexuelle Lust sprachlich präsent-
iert werden kann...zwanglos, scherzend, plaudernd. Worte können so anregend sein, man muss nur anfangen, der Beginn ist entscheidend. Es ist ein wunderschönes verbales (Vor) spiel. Und ich glaube, dieser Bereich spricht nicht nur die Männerwelt an, im Gegenteil, wir Frauen haben viel mehr Phantasie.
*******a72 Frau
29 Beiträge
Genau...
und da denke ich oft... mehr Phantasie oder mehr Wahrhaftigkeit...

Ich drücke mich in der Regel nicht unbedingt vulgär aus.
Beim Sex, welcher für mich auch immer (oder fast immer) in einer zwischenmenschlichen Beziehung, in der es nicht nur um körperliche Zusammenkunft geht, stattfindet, bin ich - im besten Fall - roh und ich selbst.

Wenn ich sage, was ich denke, es nicht vulgär meine, sondern einfach (was das Wort eigentlich auch meint) ausdrücke, was ich empfinde...

Werden einige Männer reißaus nehmen.

Aber heißt eigentlich nur - er ist einfach nicht der richtige. Entweder er glaubt mir in diesem Moment, authentisch zu sein, oder er sollte erst gar nicht da sein.

Ein Freund hat mal gesagt "irgendwann ist es einfach auch Zeit, Erwachsenen-Erotik zu leben".
Ja, so ist es wohl.

Blümchensex ist schön, aber so restricted... und unehrlich oder vielmehr nicht offen...

Grüße,
Severina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.