Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst - Basthorst (bei Trittau)

*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst - Basthorst (bei Trittau)
Entspanntes Usertreffen mit Glühwein & Co.
Das Gut Basthorst wirbt mit folgendem Text für seinen Weihnachtsmarkt:

Mitten in der Adventszeit bietet Gut Basthorst den traditionellen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt an mit rund 250 Ausstellern verschiedenster Regionen und Bereiche.

Mit viel Liebe hergestellte Produkte aus fast allen Bereichen, wie beispielsweise Holzverarbeitung, Schmiedekunst, Schmuck und Leder, Puppenherstellung, Glaskunst und Bleiverglasung, Korbflechterei, Kunstmalerei, Trachten und ländlicher Mode sowie Floristik und Antikem werden ebenso angeboten wie ausreichend kulinarische Spezialitäten. Vom Prager Schinken, ausgefallenen Wildspezialitäten, verschiedenen Käsesorten, Fischräucherei, Flammkuchen, deftigen Suppen, ofenfrisch gebackenem Brot, Crepes, Baisers, Fliederbeer-, Apfel- und Honigpunsch bis hin zu Bratäpfeln und heißen Maronen ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt.

Es werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kutschfahrten durch die winterliche Landschaft stattfinden sowie ein täglich abends erstrahlendes Feuerwerk aus Licht und Wasser unsere Besucher faszinieren.

****************************************************************************************

Ich kann diese Beschreibung nur unterstreichen! Durch den Wechsel der verschiedenen Angebote in den Scheunen, das leckere Essen (ich LIEBE die Wildschweinbratwurst mit Preiselbeersauce!!!) und die Glühweinvarianten, Eierpunsch etc. und auch die vielen Probierangebote kann man dort ordentlich schlemmen. Die gemütliche Atmosphäre wird zu Beginn der Dunkelheit noch durch die zahlreich aufgestellten Feuerkörbe verstärkt.

Der Treffpunkt ist um 14.00 h links vom Eingangsbereich zum Weihnachstamarkt. Man erkennt mich an einem kleinen weißen Hirsch an der Jacke...

Ab dem ZOB Hamburg fährt übrigens stündlich ein Shuttlebus nach Basthorst und natürlich auch wieder zurück, falls jemand nicht mit dem PKW fahren möchte. Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Gut Basthorst.

Also, ich freue mich über viele Teilnehmer und einen tollen Tag!


Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
Entspanntes Usertreffen mit Glühwein & Co.

Basthorst (bei Trittau), Schleswig Holstein
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst



********ucht Mann
2 Beiträge
absage
sorry ich muss das treffen mit euch leider absagen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.