Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
zum Thema
Hilfe, mein Partner ist nur meine Projektion83
Vorweg: ich habe keinen partner zur zeit. aber dennoch: alle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch Hilfe!!

wie wäre es
z.B. mit einem kalender den du selber machst, für jeden monat machst ein anderes erotisches bild von dir, glaub mir er wird sich bestimmt freuen. *fiesgrins*
Hab meinem Schatz auch schon sowohl den Torso, als auch einen erotischen Kalender geschenkt.
Oder sowas wie ein Kamasutrabuch. Dann hat man die nächste Zeit auch noch was davon...
Letztes Jahr bekam mein Liebster von mir ein Mousepad, auf dem ein Foto von mir war. Naja, nicht irgendein Foto *baeh* das meiste, was auf dem Bild zu sehen war, seht ihr in meinem Avatar *zwinker* Sowas kann man für kleines Geld in Copyshops machen lassen und ist immer etwas persönliches. Ihm hats gefallen *cool*
wir schenken uns nichts das muss auch nicht sein alles was ich möchte kann ich mir kaufen das erspart viel stress *lol*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Was hälst du von einem erotischen Kalender???? Natürlich soll da ne irgendeine tuss drauf abgebildet sein.... sondern du in schönen dessous, auch mal ohne was oder mal etwas verteckt und doch aufreizend, in schönen ansprechenden positionen????

Das ist doch was orginelles?????
brauche auch noch ein geschenk
... ich brauche auch noch ein geschenk ... besser gesagt muss meine idee noch ein bischen ausfeilen

...da mein freund noch bis weihnachten auf montage ist, und wahrscheinlich erst am 23. oder 24. wieder kommt habe ich noch genug zeit, unsere neue wohnung richtig weihnachtlich zu dekorieren...einen schönen großen weihnachtsbaum, schön geschmückt, viele kerzen, lecker düfte...extrem weihnachtliche stimmung

...nach langem hin und her, bin ich zum entschluss gekommen ihm einen geilen bademantel von playboy zu schenken und mir selbst natürlich auch, dann kann er mit seiner geschenkpackung in bad gehen und sich umziehen, und wenn er wieder raus kommt habe ich meinen auch schon an und dann kann die kunst der verführung beginnen, an diesem abend werde ich ihm jeden wunsch von den augen ablesen (auch wir uns dahin gehen schon immer einig waren)

wirklich materiell finde ich keine lösung, wir schenken uns sehr oft was, und haben eigentlich schon alles

zum ende des abends darf er dann sein zweites geschenk auspacken, ein graviertes armband, mit der aufschrift ...........

lass doch einfach deiner phantasie freien lauf

mfg sie von geiles_paar_69
Das iss aber heavy !
Hey, Zaubermauz,
ich helfe ja von herzen gerne, wenn ich kann, aber so bin ich mit der Aufgabenstellung noch leicht überfordert.

Was iss Deiner denn für´n Typ? Wie alt ist er, wie ist er materiell gestellt, was mag er gerne ?

So aus dem Handgelenk ohne Zusatzinfos ist das glaube ich für alle schwierig, irgendwelche Tipps zu geben.

More Details please, dann schalte ich mein Hirn nochmal massiv ein....

Liebe Grüße *lol*
ja stimmt auf jeden fall einene tolle idee *baeh*
****_nw Frau
586 Beiträge
leutchen habt ihr so wenig fantasie?

traurig *snief2*

es ist nun mal schwierig hier diese frage zufriedenstellend zu beantworten da man die person nicht kennt.
man weiß nicht was derjenige mag.welche interessen,hobbys,vorlieben,neigungen usw der jenige hat.
wenn man die person kennt kann man dann eher tips geben.

aber, mönsch!
alles kann,nichts muß.
so schwer kann es doch nicht sein.

lg isis
*********radde Paar
907 Beiträge
...
********luck Frau
429 Beiträge
Oder einen Kalender (gibt die ja zum selber gestalten!) mit erotischen Fotos von Dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.