Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft sollte man in der woche sex haben..Teil 2...

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
wie oft sollte man in der woche sex haben..Teil 2...
da der erste Thread wegen überfüllung geschlossen wurde hier dann der Folgetrhead

alles nachlesen könnt ihr hier wie oft sollte man in der woche sex haben


Liebe Mods, hängt bitte an den alten Thread den Link für den Folgethread an

lg

deWinni
****81 Mann
6 Beiträge
täglich
Also in einer festen Partnerschaft habe ich meistens täglich Sex. Manchmal sogar mehrmals an Tag. Aber das variiert. Kann auch mal vorkommen, dass es 2 Tage nicht zum Fick kommt. Idea ist es aber täglich, kommt aber halt immer auf die Situation und Lust beider an.
Wir mehrmals
Wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen! Und bei uns war das immer ein auf und ab! Besonderst nach der Geburt unserer Kinder!
Aber durch die Jahre hat sich unser Sexualleben voll geändert. Heute haben mehrmals in der Woche Sex oder sogar manchmal täglich!

Kommt auch immer drauf an wie, wir Stress hatten oder mit den Kinder was ist!

LG Trinity
*****omy Paar
39 Beiträge
Man sollte...
jeden Tag Sex haben, denn wie kann man seine Zeit schöner verbringen?

Man hat aber nicht jeden Tag Sex, weil man entweder im Eimer ist vom Arbeiten, weil die Kinder stören, weil Fußball im Fernsehen kommt oder oder oder
Ich will ja nicht meckern - nee, wirklich nicht! - aber bei Teil 2 des Threads hätte man vielleicht das "sollte" aus dem Titel nehmen sollen. Da haben sich zu viele dran gestoßen.

Trotzdem viel Spaß beim Auswerten! *bananen* *lol*
wie oft??
Kann man so was überhaupt fragen?
Ist ja so als wenn man fragt
"Wie oft muss man in der Woche duschen!"
oder
"Wie oft muss man am Tag essen!"
Man sollte alles so oft machen wie man das Verlangen hat!
OK beim Sex müssen beide Lust drauf haben*zwinker*

Verden_Paar_Sie
Nahezu täglich wäre schön
& gesund, haben britische Forscher herausgefunden *g*

Aber leider sehe ich meinen Schatz nicht täglich und wenn dann ist man von der Arbeit kaputt oder seine Eltern sind im Haus..

Aber so geht es wohl vielen.. und ist man bei den Eltern ausgezogen hat man selbst Kinder..

LG Justicia
Wir haben Sex so oft wir Lust drauf haben,ist ganz einfach *ggg* Gibt da kein festes Schema.Qualität geht eindeutig vor Quantität.

Grüssle *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Wie heisst es so schön: Wer liebt, zählt nicht.

Demnach sollte es egal sein, wie oft man Sex in der Woche hat: So lange niemand dabei das Gefühl hat zu kurz zu kommen, ist Sex was Spontanes, was nicht in irgendeiner Weise reglementiert (so nach der Art "Mindestquote von x-Mal Sex pro Woche") werden will...
sex solle man machen, wenn beide es mögen und nicht um rekorde zu brechen oder statistiken zu füllen
Das lässt sich nicht so sagen............
Am liebsten so oft wie möglich(täglich)............Aber durch Stress und Arbeit ist das nicht immer möglich..........
Es sollte kein Leistungsdruck entstehen..........
Es gibt Zeiten,da haben wir jeden Tag Sex,und dann wieder nur einmal in der Woche...........

Liebe Grüsse
Peter *love2*
genau so isses. wie es passt.
halte eh nichts von den protzern , die jeden tag fünf mal können und die frauen sich dabei ohnmächtig schreien
@tomschif
Fünf mal am tag,das ist doch bei den meisten nur Wunschdenken *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so oft...
wie beide darauf Lust haben, denn pauschalisieren lässt sich so was nie. *genau*



*zwinker* von den Frenchlovern
*****ane Frau
3.033 Beiträge
sex solle man machen, wenn beide es mögen und nicht um rekorde zu brechen oder statistiken zu füllen

*ja*
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
zu aller erst wäre jeden tag sex wunderbar, aber da kommen halt sachen wie stress bei der arbeit, die kinder, usw. usw. dazwischen. auf jeden fall gibt es bei uns sex wenn beide lust darauf haben. aber da kann ich nicht sagen wie oft das in der woche ist. mal mehr mal weniger.

liebe grüssle von TOPE
Nur ein mal oder sieben mal Sex die Woche oder vieleicht nur ein mal im Monat ?
Wenn ich mit meine Liebsten Sex habe dann kommt es auf die Qualität an und nicht wie oft am Tag oder in der Woche *lol*
Das mit den Forschern
ist übrigens so eine Sache.

Wenn Leute, die jeden Tag Sex haben, gesünder sind als die, die es nur alle Wochenenden tun, kann man daraus eben nicht ohne Weiteres schließen, dass mehr Sex gesund macht.

Es kann genausogut sein, dass die Betreffenden mehr Sex haben, weil sie gesünder sind.

Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich fühle mich mit einmal Sex pro 1..2 Tage am wohlsten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
man sollte sooft sex haben wie es beide wollen....
Natürlich so oft man Lust dazu hat. Dabei hält sich sicher keiner an Regeln. Es gibt Wochen da ist es mal mehr mal weniger. *nixweiss*
so oft wie man lust hat. generelle aussagen dazu sind schlecht. auch solche schwerze wie einige promis, die das sogar in ihren ehevertrag schreiben....
Sex in der Woche
So oft man lust darauf hat!

Lg Lotte!
wir sind der meinung es ist nicht wichtig wie oft sondern wie gut der sex ist und das es beide wollen. es gibt tage oder auch wochen wo garnix läuft. das ist irgendwie tages bzw stress abhängig. aber haben wir sex geniesen wir diesen auch. ob nun ne schnelle nummer oder sehr intensiven sex es soll beiden spass machen!!!
>>Stimmt!!!
So oft wie beide Lust und Spass daran haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.