Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft sollte man in der woche sex haben..Teil 2...

so oft es geht!
wie oft sollte man sex haben ?
bis man vor schmerzen nicht mehr gehen kann...
richtig geiler sex geht immer und überall!
Anderer Aspekt dieser Frage
So zweifelhaft der Sinn dieser Fragestellung auch manchen erscheinen mag, versuchen wir sie doch mal unter einem anderen Aspekt zu betrachten:

Solange sich beide Partner über das "wie oft" einig sind, besteht ja kein Diskussionsbedarf.

Doch wie sieht die Sache aus, wenn der eine täglich will, dar andere aber nur einmal die Woche kann? Oder er mit einmal pro Woche zufrieden wäre, sie ihn aber nur einmal im Monat ranläßt?

Hier ist doch der Konflikt in der Partnerschaft vorprogrammiert und diese Ursache scheint ja wirklich nicht selten zu sein, aus -zugegebenermaßen- eigener Erfahrung.

Um nun der Diskussion einen praktischen Sinn zu geben:
Was schlagt Ihr als Lösung vor?

Das in diesem Zshg. bisweilen gebrachte Luther-Zitat "In der Woche zwier...." hat mehrere Haken:

Wir wissen nicht, zu welchem Zeitpunkt seines Lebens er diese These aufgestellt hat, vielleicht hatte Herr Luther als ehemaliger Mönch ja auch einen gewissen Nachholbedarf, die Ansicht seiner Katharina dazu ist ebenfalls nicht überliefert und andere Zeiten waren es ohnehin!

In diesem sinne
weserjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.