Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4729 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Rollenwechsel: 1. Wenn die Sehnsucht nach Berührung dürstet7
Liebe Damen. In diesem Beitrag maße ich mir an, in die mutmaßlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besorgt um Dich...

besorgt um Dich...
Dort wo die Sonne den Mond trifft
wartet mein Herz auf dich.
Und mit dem Hauch der Ewigkeit kommt auch
der Klang meines Herzens durch diese Nacht zu dir.
Getragen voller Sehnsucht,
möchte ich dir dort begegnen
wo du dich fallen lassen kannst
um jene Kräfte zu tanken und deinem Herz Geborgenheit zu schenken.
bewogen voller Leidenschaft und im tiefen Vertrauen bist, nicht nur in meinen Gebeten beschützt.
Nein nicht nur meine Gefühle, möchten dein Leben mit Sinnlichkeit füllen.
Es sind heilige Momente, in denen wir uns das höchste schenken aber auch zusammenwachsen und unsere Herzen sich mit dem Hauch der Ewigkeit vereinen
Und wenn du wieder in meinen Armen liegst, so fühlt meine Seele, das wir beide nach Hause fliegen.
An jenen Ort, wo sich Himmel und Erde berühren.
Das Gefühl, nach einer langen Reise, endlich Zuhause angekommen zu sein.
Ich bin nur traurig, denn der Weg war viel zu lang.
Und so bin ich besorgt um dich, auch wenn ich lange nichts von dir höre,
aber ich besitze dich nicht und werde dich niemanden wegnehmen, denn ich liebe auch den, welcher dir so viel bedeutet.
Niemand kann verstehen,was uns beide soo tief miteinander verbindet.
Wir stützen uns Gegenseitig und geben uns halt,
Niemand kann erahnen, warum wir so tief miteinander verbunden sind aber immer wieder dort hin zurück kehren, wo wir beide Zuhause sind.
An einen Ort,
wo sich Himmel und Erde berühren.

( Outlander2 ) © 18.12.2015
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wenn auch traurig
aber dennoch sehr schön geschrieben -vielen dank, regt zu nachdenken an und nitfühlen an
Dankeschön..))
Hallo ich möchte mich erst mal noch für den netten Kommentar bedanken.
Ja es gibt vieles, wenn man in die Tiefe schaut.
Aber so ist es im Leben..
Traurig wird aber nur der, welcher einen Menschen besitzten möchte..
Viele grüße...)))
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@outlander
ja hsst du recht

man muss auch loslassen können und freiräume annehmen können - ganz wichtig

leider funktioiniert das in vielen beziehungen nicht
@ dannowilliams
....ja ....und es ist soo wichtig
..denn wir besitzen unser Gegenüber doch nicht, ein jeder soll doch auch seinen Weg gehen dürfen
auch gehört dazu viel Verständniss und Einfühlungsvermögen.
Aber gerade dass funktioniert in ganz wenigen Partnerschaften....es ist schade.
schon allein das ruhige, zuhören, ja einfach akzeptieren, dass der Partner anders denkt und fühlt ist doch auch gut wie es sein sollte.
Über Interessen, seine Sehnsüchte und offen über Gefühle zu reden ...jaa sich zu öffnen ist in einer Partnerschaft, das größte Geschenk...manchmal sollten wir von den Kinder lernen , denn sie lassen sich nicht von ihrem kopf Gefühlen leiten......
....Sorry....Mist .. ich schreibe hier wieder mal viel zu lange Zeilen!!!!
..ohjeee..
...denn....

Ich wollte mich nur für den netten Komentar von Dir / Euch herzlichst bedanken!!

Viele Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.