Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erosecco Night - Hannover (23.12.2015)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Erosecco Night - Hannover (23.12.2015)
Ladys-Party
Heute stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund..
Lasst uns die Ladys so richtig verwöhnen....
Für den Prosecco und das richtige Ambiente sorgen wir, den Rest überlassen wir den Herren *anmach*
Seit Gentleman und zeigt unseren Ladys was es heißt umgarnt, verwöhnt und begehrt zu werden.

Prosecco GRATIS für alle Ladys die in der Zeit von 20-21 Uhr bei uns erscheinen. *cheers*

Ein späteres kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Partynacht


Erosecco Night
Ladys-Party

Hannover, Niedersachsen
23.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erosecco Night



Paare zwischen 20 und 40
Ich bin am Mittwoch mit einer sehr attraktiven bekannten dort und wir würden uns freuen wenn wir auf attraktive pärchen treffen würden die in einem einigermaßen gleichem alter sind wie wir, also so 20 bis 40.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.