Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland5
Ich suche Clubs / Locations, in denen »»»tagsüber««« frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind normale Parties noch reizvoll, wenn man frivole kennt?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Und ganz ehrlich, am spannendsten ist es doch aus einer "normalen" Party durch eigenen Antrieb eine "frivole" zu machen, oder?

Nette Idee, fragt sich was die vielen Kinder dazu sagen die es mitlerweile im kompletten Freundeskreis sehr zahlreich gibt... *zwinker*

Sorry, aber ich rede von richtigen Partys und nicht von Feiern mit Kindern...

LG Euer Knallbonbon *herz*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
**********n2012:
Sorry, aber ich rede von richtigen Partys und nicht von Feiern mit Kindern...

Das hat aber sonst ganz sicher auch jeder so aufgefasst, mich eingeschlossen *g* *bussi*
********2014 Frau
466 Beiträge
Der Mittelweg....
...wird's machen *g*

Ich diskutiere genau dieses Thema gerade mit Freundinnen, die NICHT auf frivole Parties gehen.

Natürlich kann ich auf allen Parties Spaß haben, aber für meinen Teil möchte ich nicht mehr auf Kinky, KitKat & Co. verzichten......sind halt schon "andere" Leute, die dort rumtellern.
Muss ja nicht immer zwingend SC sein.

Möchte mir auch nicht vorstellen, als "Gesichtsälteste" auf einer "normalen" Technoparty aufzufallen *zwinker*

Was nicht heißt, das ich nicht mehr auf normale Parties gehe. Die Mischung macht's.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Themenersteller 
@Arielle
Naja, Du bist Silvester auf einer SC-Party angemeldet.

Ich werde vermutlich allein daheim bleiben, mir Dinner for one anschauen,
und endlich mal den sündhaft teuren Talisker-Whiskey anbrechen, der vermutlich vor Rauchigkeit und Torfigkeit denn doch so ungewohnt sein wird, dass man man sich denkt: ein billiger Whiskey in Cola gekippt hätte es auch getan.

Bei mir gibt es keine Mischung mehr und wird es auch keine mehr geben.
Und auf einer "normalen Party" würde ich mich zu Tode langweilen.
Also wirklich vor Langeweile sterben.

Lg
Gernot
****nas Mann
528 Beiträge
Klar sind normale Parties noch interessant. Tanzen, essen, Leute treffen - was soll daran langweilig geworden sein, nur weil man Swingerclubs kennt?

Was ich langweilig bzw. uninteressant finde sind eher solche "wir trauen uns nicht wirklich" Parties, wo eigentlich schon klar ist, dass es ums Verkuppeln von Männchen und Weibchen geht, aber sie sollen dann doch bitte die "zu mir oder zu dir?" Frage stellen und es nicht gleich vor Ort treiben. DAS erscheint mir als verklemmt und öde.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich werde vermutlich allein daheim bleiben, mir Dinner for one anschauen,(...)

Bei mir gibt es keine Mischung mehr und wird es auch keine mehr geben.
Und auf einer "normalen Party" würde ich mich zu Tode langweilen.
Also wirklich vor Langeweile sterben.

Gernot, das klingt ziemlich nach Jahresend-Blues...alleine daheim bleiben ist OK, hab ich auch schon gemacht...

Evtl. würdest du dich einfach deshalb so langweilen, weil du auf "normalen" Parties schlichtweg keine Leute mehr kennst...?
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir denken mal
das man beides nicht miteinander vergleichen kann und sollte.
Eine frivole Party ist ganz anders und man geht mit anderen erwartungen hin als bei einer Normalen.

Bei einer"normalen" Party ist auch ein ganz anderes Publikum vertreten.

Wir haben es einfach so das wir da ganz klar abwechseln, da wir unsere Freunde eher bei einer normalen Party zu gesicht bekommen *ggg*
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
da wir unsere Freunde eher bei einer normalen Party zu gesicht bekommen *ggg*

Das Gleiche sagen die über Euch sicher auch... *lol*

Silvester werden wir allerdings Kinderbedingt mit ein paar unserer Muggelfreunde bei uns Privat feiern.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Oje wenn manche das
wüssten was wir da so machen *schock*
ich glaube die würden flüchten *ggg*

Dieses Jahr feiern wir allerdings auch mit Muggels
zwei Leben ...
Auch wenn man aus Lust und Veranlagung diese Plattform Joyclub nutzt, hat doch Jeder auch ein zweites Leben, im Alttag, im Job, mit Freunden.....
Nicht alle dieser Freunde teilen immer die Vorliebe für Sex und Erotik, trotzdem möchte ich diese Freunde nicht missen und man trifft sich in diesem Kreis auch zu Partys.

Mir ist noch keine "normale" Party langweilig geworden ! Das sind immer tolle Gespräche, es wird auch gescherzt, gelacht und getanzt, die Stimmung ist super, man lernt auch mal neue Leute kennen .....
Wennn ich Lust habe auf das frivole Ambiente, dann gehe ich in meinen Lieblingsclub. Auch dort kenne ich inzwischen viele Stammgäste. Auch wenn sich da (gewollt oder ungewollt) kein Sex ergibt, ist das immer ein ganz toller Abend.

Man kann Beides nicht miteinander vergleichen und ich möchte auch Beides nicht missen. Das "nur normale" Leben und Ausgehen wäre mir auf Dauer zu langweilig, das "nur frivole" Leben ist mir zu viel und zu überzogen .... Es kommt immer auf die Stimmung an, wofür ich mich entscheide und die Mischung macht das Leben interessant.
**Be Paar
440 Beiträge
Natürlich...
haben andere Parties für uns noch ihren Reiz.

Meist ist es doch so, das wenn etwas zu einseitig wird, das es dann auch den reiz verliert. Daher schauen wir schon das alles sich in einem ausgewogenen Verhältnis abspielt.

Zudem würde es uns glaube ich nicht passen wenn wir alle unsere Freunde auf frivolen Parties anzutreffen wären *schock* *haumichwech*
Denn wir wollen unsere Freundschaften außerhalb des "Joy" auch nicht missen!

Daher werden wir z.B. an Silvester auch ganz normal mit Freunden anstoßen *sekt* und im neuen Jahr dann auch mal wieder losziehen *ggg*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich beides reizvoll
bei uns ausgeglichene partys - *top* normale partys und frivole partys - schrecklich wenn sich das ganze leben nur nich um sex dreht und viele ihren normalen freundeskreis vergessen -die gesunde mischung machts - bei uns mal so und mal so
Die Abwechslung muss bei uns gegeben sein .
Wir würden es auf Dauer als zu monoton betrachten nur auf frivole Veranstaltungen zu gehen..

Es gab jedoch mal eine Zeit wo wir echt massiv unterwegs waren, dies hatte dann dazu geführt, dass wir unser Profil hier erst stillgelegt und dann komplett gelöscht haben.

Es war einfach too much und wir sind dann fast ein 3/4 Jahr nicht mehr auf xxx-Partys unterwegs gewesen.

Simone hat dann damals die initiative ergriffen und nach 3 Jahren alles gelöscht..
Nun sind wir seid Mai 2015 wieder angemeldet und hegen die Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.