Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015 im Cats - München (31.12.2015)

Profilbild
*****2_0
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2015 im Cats - München (31.12.2015)
Freut Euch auf ein geiles Silvester 2015!!!
Gala-Büffet vom Feinsten, proffesionelles Mega-Brillantfeuerwerk, DJ-Pablo am Start und und und…
Das ganze findet dieses Jahr ganz unter dem Motto:
007-JAMES BOND-SPECTER-PARTY statt.Wer will (und darüber würden wir uns sehr freuen), kann sich gerne als cooler 007 oder als heisses Bond Girl zeigen.
Dazu ein ultra cooles Gewinnspiel, bei dem der/die Gewinner/in einen satten Geldpreis von 1000€ in Bar einstreicht.

Jeder Gast kann mitmachen.

Eintritt: Paare 150,- € Solo-Männer 150,- € Solo-Damen 50,- €


Silvester 2015 im Cats
Freut Euch auf ein geiles Silvester 2015!!!

München, Bayern
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2015 im Cats



Agenten kommen zur 007 Party
*huhu* ihr lieben, na bei einer 007 Party darf ich als Agent mit meinen Freunden ja nicht fehlen. Freu mich auf eine geile Nacht mit netten Leuten die mit uns gemeinsam feiern möchten.

Euer Agent1 mit Freunden
*stoesschen* *pimper* *headbang*
****nco Mann
30 Beiträge
welche frau möchte mich zu silvester abend begleiten?
Eher 000...
Danach sieht die Liste jedenfalls aus...
@***46
Bloß weil auf der Gästeliste nicht hunderte von Anmeldungen sind,so wie in anderen Clubs,heißt es nicht das die Partys langweilig sind.Wir waren die letzten Jahre zu Sylvester immer im Cats und wurden nie enttäuscht.Letztendlich sind es immer die anwesenden Gäste die über eine gute Party entscheiden.Nicht die ganze Welt ist im JC.
@Pluto8558
Hallo, na Solo Männer die es bis Jahresende nicht schaffen einen nette Lady kennen zu lernen verbringen jedes Jahr Silvester alleine und bettel nach Begleitung *haumichwech*
Da es im Cats für Joy Mitglieder keinen Rabatt gibt ist die Gästeliste immer sehr klein gehalten aber trotzdem der Club das ganze Jahr immer gut besucht.
*fluester* Hinzu kommt das Solo Männer die nicht geprüft sind auch nicht persönlich bekannt im Joy sind ohnehin so gut wie keine Chancen haben wer will mit Leuten Silvester feiern die keiner kennt.

Auf eine geile *party* mit netten Leuten

Euer Agent1 mit Freunden und Ladys
*******Fan Mann
211 Beiträge
Ich muss hier auch mal eine Lanze fürs Cats brechen.
Auch wenn hier im JC unter den Semiprofi-Swingern das Cats oft verpönt ist, ich gehe gerne dorthin. Ich mag die Räumlichkeiten, die Freiheit ohne Dresscode-Zwang und habe auch noch nie unangenehme Gäste kennengelernt. Deshalb begleite ich auch gerne Damen bei ihrem ersten Mal dorthin, weil ich weiß, worauf ich achten muss.
Gestern zur Silvester-Party waren weit über 100 Gäste da. Haben sich bissl ungleichmäßig verteilt, deshalb ging es beim Essen bisschen eng zu. Ansonsten eine geile Party, heiße Besucher mit privaten Showeinlagen.
Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen den Swingerclubs im Münchner Raum. Mit einigen Pro- und Contras für jeden Club.
cats sylvester
waren auch dort. fanden es überhaupt nicht gut, dass punkt 3 uhr das licht angemacht wurde, ab sofort dann keine getränke mehr ausgeschenkt wurden und alle gäste mehr oder weniger rausgeschmissen wurden. für sylvester und bei einem stolzen preis von 150 euro unserer meinung nach eine echt schwache leistung. waren wohl das letzte mal dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.