Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen, wenn der Sex nicht befriedigt?

Was würdet ihr machen, wenn der Sex nicht befriedigt?
Ich leben seit mehreren Jahren in einer Beziehung und wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir ganz verschieden Denken.

Ich liebe Sex, würde alles gerne ausprobieren. Ich habe so viele sexuelle Bedürfnisse und Fantasien. Ich würde alles tun, um sie zu befriedigen, aber irgendwie komme ich nicht an sie ran.

Sie ist sehr verschlossen und sagt, dass sie keine weiteren sexuellen Fantasien hat. Sie kann mich in vielen Bereichen nicht befriedigen.
Am liebsten macht sie es zu Hause im Bett...nichts spannendes!
Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber wir kommen nicht weiter, weil wir in einigen Bereichen verschieden denken. Ich habe inzwischen das Gefühl, als wenn sie das Gegenteil von mir ist.
Ich bin der Abenteurer
Sie macht eher Blümchensex

Aber wir lieben uns und verstehen uns so gut wie nie zuvor...
wenn reden nicht hilft musst du halt damit leben das deine partnerin
nur normale sachen mag oder dich trennen.

klingt hart ist aber so
also
ich würde noch mal mit ihr reden. vielleicht gibt es einen grund wieso sie nichts weiteres ausprobieren will. vielleicht hat sie auch schlechte erfahrungen in einer exbeziehung gemacht...sag ihr wie schön du es findest mit ihr sex zu haben, aber dass du auch neues ausprobieren willst...wenn sie dann immer noch nicht will musst du es respektieren oder dich trennen. aber ich würde mich aus so einen grund nicht von meinem partner trennen vorallem nicht wenn ich ihn liebe....
vielleicht fuehlt sie sich von deinen wuenschen zu sehr unter druck gesetzt
Das glaube ich auch,
was WIRwollnSPIELEN sagen. Gerade wenn sie bis jetzt die Blümchen-Variante bevorzugte. Vieleicht hat sie, trotz all der Jahre die Ihr schon zusammen seid, das Gefühl dir im Bett nicht genug vertrauen zu können. Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, aber es gibt bestimmt ein Paar hier die wissen was ich damit meine. Vieleicht hat sie angst davor bei deinen Phantasien, wenn sie mitmacht, die Kontrolle zu verlieren und sie sich dann wie "misbraucht" vorkommt.
Wenn Du es nochmal versuchen willst, dann schlag Ihr vor nur ein Paar kleine "Brocken" deiner Phantasie auszuleben (vieleicht die, wo Du der passive Part bist?). Und gib Ihr immer das Gefühl, das sie diejenige ist, die bestimmt wie weit es gehen soll.
...oder frag sie mal nach ihren phantasien und tue dann ganz erstaunt wie "forsch+verrucht" ihre gedanken sind. ist zwar nicht ganz ehrlich, aber es dient der zufriedenheit, weil du damit ihr selbstvertrauen staerkst.

und ein kleiner siegmund freud steckt doch wohl in jedem von uns *g*
Also das was "Girl" geschrieben hat stimmt und ist voll meine Meinung.
Allerdings mußt du dich fragen wie wichtig dir ein erfülltes Sexuallleben ist und daraus deine Konsequenzen ziehen. Für mich ist Sex sehr wichtig und wenn ich nicht glücklich oder gar Erfüllt wäre, glaube ich würde ich die Beziehung beenden. Ausserdem glaube ich das sich die unzufriedenheit dann auch auf andere Bereiche ausbreitet und somit dei Beziehung eh Scheitert. Früher oder Später.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
dann schlag Ihr vor nur ein Paar kleine "Brocken" deiner Phantasie auszuleben (vieleicht die, wo Du der passive Part bist?).

Ihr nur ein paar kleine Brocken nacheinander und in gesunden Abständen "hinzuwerfen", finde ich gut und richtig, aber ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, das sie den aktiven Part NICHT gern übernehmen wird, denn wenn sie bis jetzt nur Blümchensex macht, sich nichts traut, etc., wird sie auch nicht den Mut aufbringen, aktiv zu werden.

Darf man fragen, welche Phantasien Du hast, die sie ganz und gar nicht teilt?
Gab es denn nicht schonmal irgendwas, was sie dann doch mitgemacht hat und es hat ihr gefallen?
@frankjenny
Ihr nur ein paar kleine Brocken nacheinander und in gesunden Abständen "hinzuwerfen", finde ich gut und richtig, aber ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, das sie den aktiven Part NICHT gern übernehmen wird, denn wenn sie bis jetzt nur Blümchensex macht, sich nichts traut, etc., wird sie auch nicht den Mut aufbringen, aktiv zu werden.

Ja, jetzt wo Du es sagtst, riech ich es auch *zwinker*
Das mit den Phantasien würde mich auch mal interessieren.
Bleibt ja in de JC- Familie *baeh*
@alle
wie mir scheint ist es ein echtes "Problem" NUR normalen Sex haben zu wollen??? *schock*
Muß man(n) und Frau denn alles ausprobieren, überall mitschwimmen und mitmachen? Wenn jemand (wie die oben erwähnte) keinen Bock auf Bettturnen, Sexuelle Klimmzüge und sonstige Spielchen hat, sondern "nur" auf "Blümchensex" steht muß dem armen betroffenen Partner geholfen werden. *roll*

Überreden, Brocken hinwerfen, nochmal drüber reden usw. - ist doch Mist! *gr2*
Damit wirft man dem "pssivem" eventuell ein gestörtes Sexverständniss vor! Das kann bis hin zu Minderwertigkeitskomplexen führen...

Sind doch nicht alle gleich veranlagt!
Entweder zwei arrangieren sich - machen Kompromisse. Oder einer (der aktivere) steckt zurück. Oder es geht halt nicht...

Wenn ich eines, aus früheren Bez. gelernt habe, dann das daß beid Ihre Wünsche, Träume und Phantasien offen auf den Tisch legen müßen. Und das sehr früh in einer Partnerschaft. Wenn einer von beiden die Peitsche will und ohne nicht glücklich ist, hilft ewiges reden und beratschlagen auch nichts...

Soll ja nicht heißen, daß man keine Kompromisse machen kann und soll. Aber wenn die Differenzen zu groß sind (SM kontra BLümchen) scheint mir die kluft zu groß...

Grüße an die Gemeinde
@toontom
grundaetzlich hast du ja recht, aber um kompromisse einzugehen MUSS man miteinander reden - vielleicht sogar auch mehrmals. daher solltest du es nicht als MIST titulieren...
@wirwollenspielen
nein - stopppppp !!!!
So war das auch auf keinen Fall gemeint!
Das Gespräch und die Aussprache miteinander und die Offenlegung der Wünsche und Vorstellungen ist SEHR wichtig und unablässig!

Aber mir schienen, daß die meisten Kommentare zur Frage:
Was würdet ihr machen....

in die Richtung gehen, den anderen Partner durch ewiges Nachfragen und vor allem Brocken hinwerfen (welch ein Ausdruck *roll* ), unter Druck zu setzen!
Und das kann ja nicht Sinn der Übung sein?

Reden, Reden, Reden - JA! unbedingt!
Aber eben nicht ÜBERreden!!!
• denn so richtig Spaß machts nur freiwillig und mit wirklicher Begeisterung...
Mensch,
da ist ja bei jemandem eine Bombe geplatzt (nichts für ungut)!
Jetzt aber mal wieder zu Ernst des lebens:

Ein Forum ist dazu da um seinen Meinug und Ratschläge Vorzutragen und Ratschläge einzuholen.

Es sagt ja niemand, das Blümchensex annormal und inakzeptabel ist


Überreden, Brocken hinwerfen, nochmal drüber reden usw. - ist doch Mist!
Damit wirft man dem "pssivem" eventuell ein gestörtes Sexverständniss vor! Das kann bis hin zu Minderwertigkeitskomplexen führen...

Dazu kann ich nur sagen: der Ton macht die Musik. Wenn du willst das dein Partner Minderwertigkeitskomplexe bekommt, dann wird er das auch. Willst Du es nicht, wirst Du Mittel und Wege (und vor allem Worte) finden das es nicht passiert.
Der Liebe Gott hat uns einen Mund und Ohren gegeben und es liegt an uns sie richtig Einzusetzen.
@toontom
das war lediglich eine kleine provokation, die dir gezeigt hat wie wichtig es bei dem einen oder anderen bluemchen ist, wirklich jedes kleine woertchen auf die goldwaage zu legen *zwinker*

denn was eine eiche nur muede laecheln laesst wirft ein mimoeschen aus der bahn - um bei den pflanzen zu bleiben.

und genau so entstehen solche situationen - der eine MEINT er will etwas am sexleben aendern, sagt aber vielleicht nicht sofort was er sich konkret vorstellt und der andere DENKT sich er kann die erwartungen des partners nicht erfuellen. man schweigt es tot und erstickt im missverstaendnis - schwupps, ist die mauer da.
und nochmal...
JA Reden ist sehr wichtig!!!
Es ist wertvoller als viele andere Sachen, die zwei Menschen machen können...

Aber Abenteuer_NRW hat geschrieben:
...und sagt, dass sie keine weiteren sexuellen Fantasien hat. Sie kann mich in vielen Bereichen nicht befriedigen.
Am liebsten macht sie es zu Hause im Bett...nichts spannendes!
Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber wir kommen nicht weiter, weil wir in einigen Bereichen verschieden denken...

die beiden haben also schon über Ihre verschiedenen Vorstellungen gesprochen.

SIE hat keine Fantasien mehr und ER will nun im Forum Tips wie er sie doch noch zu Aktivitäten überreden kann.

Kann mich ja auch teuschen, aber so verstehe ich seinen Aufruf. Und dieses Vorgehen finde ich falsch. Für beide Seiten...
@toontom
ist auch falsch...zg hat er ja einen hilferuf gestartet - soll halt das beste aus den tipps hier fuer seine situation heraussuchen
Tja hier ist es wie beim
"Dr Sommer Team":

Leute haben Fragen und Probleme, viele geben Ihren Senf dazu, aber man kennt diese
Personen nicht persönlich und kann nur wage "Ratschläge" geben. Ich bin nicht hier um irgendwen zu überreden oder tipps zum überreden zu geben.
Ich weise, wenn ich kann, nur die Tür, durchgehen muss jeder selber.
na gut, da haben sich wohl einige an meiner etwas ruppigen Ausdrucksweise weh getan...
Überreden, Brocken hinwerfen, nochmal drüber reden usw. - ist doch Mist!
ENTSCHULDIGUNG an alle!
War ja nicht persönlich und böse gemeint - *rotwerd*

Wollte mich halt auch mit einem Tipp einbringen - was er draus macht ist natürlich seine Sache...

Leider geht, anch meiner Lebenserfahrung heraus ein Kompromiss oder auch ein zurückstecken wie er das geschildert hat nicht auf Dauer gut!

Und von daher lieber rechtzeitig die Reißleine ziehen...
Tja, was für Fantasien ich habe...
Ich möchte zum Beispiel ausgibig anal befriedigt werden, auch mal Sex an ungewöhnlichen Orten(See, Parkplatz,etc.)haben, sehen und gesehen werden(z.B. Swingerclub), mal einen Dreier erleben, auch mal einen Mann mit oder vor ihr befriedigen.Es gibt vieles mehr.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat, allerdings finde ich die Theorie mit dem unter Druck setzen recht passend. Ich möchte sie zwar nicht unter Druck setzen, aber vielleicht fühlt sie sich so dadurch, dass kann gut sein.

Mir ist Sex in einer Beziehung auch sehr wichtig und ich finde das die sexuelle Befriedigung einen recht hohen Stellenwert hat. Daher würde ich ihr auch jeden Wunsch erfüllen, aber sie äußert ja keinen...Sie könnte bei mir alles bekommen. Und ihr habt ja Recht, dass man viel Reden muss, aber wir kommen nicht weiter. Mir fehlt bei ihr auch die Hingabe, die Geilheit die man beim Sex entwickelt...Ich habe kaum das Gefühl, dass sie es richtig braucht...
Du sagst,
Ihr lebt seit mehreren Jahren in einer Beziehung
und seid JETZT an einen Punkt gekommen,
an dem es sexuell nicht weiter geht.
Du stehst auf Experimente, sie auf Blümchensex.
Merkt Ihr das jetzt erst oder wie kommt das zustande?
War das mal anders?
Habe die Erfahrungen gemacht, dass Frauen meist ihre Fantasien genügen
und Männer diese in die Tat umsetzen wollen.
Da sich das dann also bei ihr nur noch im Kopf abspielt, reicht Dir dieser
Zustand logischer Weise nicht.
Kann nicht glauben, dass sie keine Fantasien hat.
Scheinbar hat sie entweder keine Lust auf Sex oder Hemmungen, Dir ihre
Wünsche mitzuteilen.
Du solltest ihr klar machen, dass beide Seiten einer Partnerschaft immer
an dieser Beziehung arbeiten müssen, wenn ihnen daran etwas liegt
und dazu gehört auch, beim Sex auf einen gemeinsamen Nenner
zu kommen.
Das hört sich immer blöd an bzw. so, als wollte man dem unwilligen Partner
seinen Wllen aufzwingen ... aber Sex und Befriedigung gehören nun einmal
genauso dazu.
Habe allerdings auch oft die Erfahrung gemacht, dass die Frauen vom Mann
erwarten, dass er einfach macht, wozu er Spaß hat, natürlich zusammen mit ihr,
und sie dann allzu gerne mitmachen.
Nur die Initiative ergreifen die meisten nicht so gerne ..
aber das sollte Dich doch nicht stören, oder?
Gruß Mann von Sweet
PS
vielleicht hat sie tatsächlich einfach keine Lust darauf,
dass Du sie fragst.
Setz doch Deine Fantasien gefühlvoll und trickreich inszeniert in die Tat um, entführ sie einfach in Deine Fantasien,
wobei Du gleichzeitig die Dinge beachtest, die ihr wichtig sind ...
fahrt irgendwo hin und macht ein Spiel daraus,
vielleicht klappt es, würde mich für Euch freuen.
Manche Mädels müssen mit sanfter Gewalt zu etwas überredet werden,
von dem sie vorher gar nicht wussten,
dass es ihnen Spaß macht.
Woher auch !?
Viele wollen tatsächlich eine gewisse Dominanz in sexuellen Ausrichtungen spüren,
die nervt es eines Tages schon, wenn sie gefragt werden,
die wollen,
dass Du der Kerl bist,
dass Du das Sagen hast,
dass getan wird, was DU WILLST.
Wohlgemerkt oft nur beim Sex.
Das muss sich keineswegs auf andere Bereiche erstrecken.
Da werden sie dann wieder ganz komisch *zwinker*
*****528 Paar
59 Beiträge
Einfach was neues ausprobieren...
...ihr wird´s schon gefallen! Wenn nicht, wird es dir deine Frau sagen!
Verführe sie einfach mit allem was dazu gehört! Am besten du kaufst leckeres Obst, etwas Sahne und dann verspeist ihr euch beide *lol* . Nimmt sie die Pille? Könnte auch ein Grund für Unlust sein! Ihr solltet vielleicht mal einen SC besuchen, wenn ihr es noch nicht getan habt. Vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack. Sex ist die schönste Sache der Welt, also lass ihn dir nicht vermiesen und HANDEL!
weiß sie eigentlich was von joyclub?
falls nicht, würdest du dich vor ihr outen? geht das? wenn ja lass sie doch mal etwas von diesem oder anderen beiträgen lesen und ihr habt die nächste zeit ne ganze menge gesprächsstoff *zwinker* ansonsten musst du herausfinden, wie du die gradwanderung schaffst, ihre neugier mehr und mehr zu wecken aber sie nie dabei unter druck zu setzen. ist schwierig, aber es könnte klappen. gib einfach nicht auf, wenn dir etwas an eurer partnerschaft liegt. was auch effektiv sein kann, wenn du dich mal von einer ganz anderen seite zeigst, das wird sie irritieren und ihre neugier wecken und sie wird dich u.U. interessanter finden, wie vorher. zum thema kopfkino. finde heraus, was sie genau möchte und spiel ihr das z.b. mit einer erotischen geschichte im bett (oder beim kuscheln) erzählt vor und versuche mal etwas von deinen phantasien mit viel fingerspitzengefühl einzubringen und achte genau darauf wie/ob sie reagiert, wenn nicht sprech sie bei passender gelegenheit darauf an, wie ihr was gefallen hat. und beweise ihr immer wieder von neuem das du es liebst, wenn sie ihre weiblichkeit zeigt *zwinker*
@angelund tiger
das ist wirklich eine gute Idee, mit dem JC. Wenn Du sie einweihst hat sie, wenn sie mag, die Möglichkeit sich mit den Themen näher zu beschäftigen
Helfe ihr dabei, eigenständig eine Entwicklung in Deine Richtung zu machen. Sie muß von sich heraus eigenständig wollen. Vielleicht hilft es, wenn Du Dich erst einmal darum bemühst, ihr gut zu tun mit ihrem Blümchen-Sex (Yoni-Massage).

Damit zeigst Du ihr, dass Du Dich um ihre Bedürfnisse kümmerst. Vielleicht klappt es dadurch, dass Du ihr vorlebst, sich auf sie einzulassen, dass sie sich Schritt für Schritt öffnet und sich auf Dich einläßt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn sich 2 Menschen richtig lieben, sie beide für einander gut sein wollen. Sei unegoistisch und bemühe Dich intensiv um Deine Freundin, und sie geduldig und schau was passiert.

Ihr habt noch alle Zeit der Welt Euch in Deine Richtung zu entwickeln. Es wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.