Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen, wenn der Sex nicht befriedigt?

Fantasien sinnvoll zeigen...
Hallo Ihr lieben....
also es ist ja nichts ungewöhnliches das man sich in einer festen und langjährigen Beziehung mal etwas Abwechlung wünscht... Das hatte wohl schon jeder mal... das irgenwann einfach die Luft raus ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du Ihr einfach mal Deine Lüste und Fantasien zeigst und nicht immer nur darüber redest, vielleicht weiß Sie gar nicht was Du genau meinst und von Ihr erwartest... Geh doch einfach mal in die Videothek und leih einen netten Film aus der Deinen Fantasien entspricht und schau ihn in Ruhe mit Deiner Lieben an, aber ohne Sie während des anschauen des Films zu bedrängen. Kauf Dir und Ihr einige nette Accessoires im Sexshop, am besten geh mit Ihr zusammen zum Kaufen. Besuch mit Ihr eine frivol, erotische Party, eine wie die Kitkat... das ist relativ locker und frei nach dem Motto "Alles kann nichts muss"... Einen SC würde ich nicht empfehlen, da man da zwar auch zu nichts gezwungen wird, aber halt das Party - Feeling fehlt und es für Deine Liebe genau das Gegenteil bewirken könnte....
In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte Dir ein wenig helfen....
LG EH
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********_nrw

wenn ich mir Deine Sätze hier dazu durchlese
Ich möchte zum Beispiel ausgibig anal befriedigt werden, auch mal Sex an ungewöhnlichen Orten(See, Parkplatz,etc.)haben, sehen und gesehen werden(z.B. Swingerclub), mal einen Dreier erleben, auch mal einen Mann mit oder vor ihr befriedigen.Es gibt vieles mehr.

dann kommen mir Bedenken ob Eure sexuellen Wünsche jemals übereinstimmen werden, denn Du schließt ja auch eine dritte Person nicht aus.
Und das ist schon eine völlig andere Entwicklung, der sie ja gar nicht gerecht werden kann und wie Du ja selbst schreibst, kann sie Dir auch andere Wünsche nicht erfüllen.

Da bleibt Dir wohl letztlich nur die Frage welche Wertigkeit Du Eurem Zusammenleben noch einräumst.
Es bleibt also nur reden um klar zustellen wie es mit Euch weiter gehen soll.
Sicher keine leichte Entscheidung, aber wenigstens wäre es eine ehrliche, bevor es zu Abenteuer kommt, die Du ja auch hier suchst.

Letztendlich sollen sich Beide in einer Beziehung wohl fühlen und das ohne Druck und verbiegen!

womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.