Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Latex für schlanke Männer - Anregungen?3
Ich lese schon länger hier mit und bräuchte jetzt einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelllungen in Latex schwieriger?

**********_9621 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stelllungen in Latex schwieriger?
Eine Frage, ich liebe Latexcatsuits und deshalb habe ich eine Frage:
Gibt es vielleicht bestimmte sexstellungen, die man mit Latex leichter oder schwerer sind als normal?

LatexLover
****la Frau
965 Beiträge
Ich denke da werden sich die Meinungen wieder spalten. Was für den einen unangenehm ist, ist für den anderen total toll und umgekehrt.

Probier´s aus! Versuch macht klug!
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Latexstellungen
Es gibt keine Probleme mit Sexstellung bei einem Latexcatsuit.
Der Latexcatsuit sollte zwar eng anliegen, aber nicht zu eng.
Ist er zu eng, dann gibt es ev. Probleme, weil die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
Sonst nicht.
*******y24 Mann
114 Beiträge
Stellungen in Latex.....
konnte bisher nicht feststellen, das es in Latex schwieriger ist. Es ist auf jeden Fall anders, nicht nur für mich, sondern auch für meine Partnerin.
bei einem Latexcatsuit einfah auf einen drei Wege Reissverschluss achten, und gem. Bedarf öffnen und schließen. Habt Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.