Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
972 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (18.12.2015)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (18.12.2015)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



****ibo Mann
9 Beiträge
Huhu
Hey wann seit ihr alle so da und was mogt ihr so?
******ust Mann
428 Beiträge
basti ...
schreib doch mal wann du da bist & was du magst , das ist evtl effektiver . Ich komme vielleicht morgen gegen 18.30 und mag u.a. das leckere essen *hand*
******nos Paar
749 Beiträge
Ich "komme" heute und freue mich auf ein paar smarte Jungs und auf big dicks
*kuss* frau kino
****ibo Mann
9 Beiträge
Huhu
Hey also ich bim an bei tagen da denk heute so um 20 uhr und morgen schon eher vlt ab 16 uhr und hey an sich mag ich alles denn ich sag immer alles kann nix muss hihi und hey Frau kino wenn du magst bzw ihr kanm man sich ja sehen und bei sympathie auch mehr bin da ganz offen und flexible in jeglicher Art wann seit ihr denn da und was mögt ihr so ?
*******r73 Paar
106 Beiträge
sind
ca 21 uhr 30zig bei euch !.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.