Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPECIAL 2015 - Ludwigshafen/Rh. (27.12.2015)

********ar93 Paar
45 Beiträge
Sorry
....dann haben wir das falsch interpretiert. Wir dachten bestätigen heißt einfach das man bestätigen kann dass das jeweilige Profil auf einem Treffen/Party war ( und somit z.B. kein reiner Tastenuser ist ). Sollte es natürlich persönlich bekannt heißen macht es natürlich nur Sinn wenn man auch wirklich Worte gewechselt hat.
*********a165 Paar
339 Beiträge
Ein
absolut netter und schöner Abend
Betreiber *top*
Bedienung *top*
Besucher *top* also gerne wieder auch wenn kein Kartoffelsalat da ist *knicks*
****y1 Paar
859 Beiträge
oh ja
endlich wars mal wieder mega dort....und überwiegend sehr attraktive Menschen. So kanns bleiben..grins...und danke an unser liebes Pärchen von gestern...war geil E..und T. :-)))))
Wir waren zum ersten Mal im PlanetX(kamen auf Empfehlung.)...und es hat uns sehr gut gefallen..
...wir kommen wieder
Fanden es einen sehr schönen abend .
****na Mann
631 Beiträge
Kompliment!
Trotz der großen Anzahl an Gästen hat der ganze Abend super funktioniert und viel Spaß gemacht. Es waren insgesamt 138 Paare da! Wir hatten wie immer beste Unterhaltung und ganz viel Spaß.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
*********udig Paar
138 Beiträge
Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder !!
******_56 Paar
42 Beiträge
Sehr cooler Abend! Trotz der vielen Anmeldungen war es nicht beengend. Nettes Publikum und auch sehr nettes Personal!
Liebe Grüße an das nette Pärchen aus der oberen Etage und an den blonden "Wuschelkopf"!
*********chen Paar
45 Beiträge
@ paar40_56
*zwinker* *pimper*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Tolle location, toller Abend
In der Tat ein grosses Kompliment an die ganze Crew, freundlich, zuvorkommend!

Tolle Deko und vor allem wie immer ein sehr schickes, sexy und elegantes Publikum. Es gab viel zu sehen, zu zeigen und zu erleben.

Zwei kleine Anmerkungen:

Wir sind freunde des Glory hole und mussten feststellen dass einige Kabinen grundsätzlich geschlossene Klappen hatten. An so einem Abend sollten die Paare gerne alleine sind doch einzelkabinen nutzen und den Glory hole Spass denen lassen die das auch mögen.

Es wurde in den kommentaren moniert, dass es zu wenig Action gab. Nun, die Signale der spielfreudigen Paare sind nicht immer eindtig, viele wollen nur sehen un zeigen. Die spielfreudigen sollten hier etwas offensiver sein

Alles in allem ein toller Abend
****y1 Paar
859 Beiträge
zu deinem Punkt mit den spielfreudigen........spätestens wenn die erste Abfuhr erhalten hast dann lässt du es beim 2. Mal..lach....also wir finden das es eher umgekehrt sein sollte...werdet offener....dann klappts auch mit den Nachbarn;-)))
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ slaxy hexy
Tja, so ist das mit de abfuhr.......haben wir auch schon erlebt, leider, vor allem im planet kann man sich ja nicht einfach zeinem paar in die offene kabine dazu legen, oder auf die sessel, couchlehne, oder doch? Ist das nicht zu frech? Ist leider nicht einfach, wir haben nur festgestellt dass die damen in den glory hole kabinen mutiger waren......sehr sogar.....wir sind für tips dankbar
Können wir so leider nicht bestätigen, dass die Damen - oder auch Paare - bei den Gloryholes mutiger waren. Wir waren eine Weile in einer Kabine "beschäftigt" und die Türe nebenan stand die ganze Zeit weit offen, aber außer ein paaar wenige kurze Blicke war da leider kein weiteres Interesse... *snief*

Trotzdem hat es uns der Abend wirklich sehr gut gefallen!!! Wir waren das erste Mal dort und waren ziemlich überrascht, wie klasse das PlanetX ist. Super leckeres Publikum und eine wirklich tolle und nette Crew!! *top* Bestimmt kommen wir bald mal wieder! *ja*

die Magics
*hexhex*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ magic life
In der tat war am anfang des abends die action an den glory holes zurückhaltend........wurde erst später aktiver, vllt sieht/ fühlt man sich beim nächsten paareabend
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Planet am sonntag
Mal sehen wie spielfreudig die paare am kommenden sonntag sind, vor allem an den GH, WIR FREUEN UNS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.