Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1147 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Handwerker anstatt zu zahlen?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
preis- leistungsverhältnis
muss dann aber im einklang stehen und wie ermittelt man dieses, damit nicht dann doch später vor den schlichtungsstellen des handwerks oder vor gericht gestritten wird, obwohl man schon gegen rechnung gefickt hat...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Und wie wird die Mehrwertsteuer abgeführt ?
*skeptisch*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ist doch im BDSM-Kontext nicht untypisch.

Ansonsten wird es doch schon beim Bofrost-Mann besungen.

Alles ist möglich, was mensch denken kann.

Ich habe eine zeitlang gegärtnert und dafür sexuelle Hilfestellung in Anspruch genommen. Es war eine einfach win-win-Situation.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So kenne ich
es von Bekannten aus dem Osten. Dass zuweilen die sprichwörtliche Hilfsbereitschaft beim Autoreparieren oder Haus(um)bau auch sexuelle Früchte trägt.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, da wo es so eine "Nebenwirtschaft" gibt, weil offziell nicht viel zu machen ist (Du reparierst mein Auto, dafür habe ich Holz für Deinen Haus-Ausbau für Dich ...), da geht das vielleicht öfter.

Es gibt ja auch bei uns "Tauschringe", wo man sich gegenseitig hilft. Aber ... na ja, das kriegt dann einen üblen Beigeschmack, wenn ich mit dem Bekannten, der mein Zimmer streicht, Sex haben muss .

Deshalb habe ich ja einen Job, dass ich notfalls jemanden für die Malerarbeiten bezahlen kann. Und den Sex habe ich dann aus Lust ...
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Niemand muß.

Für mich waren es Frauen aus dem Westen, welche wollten.

Schön, wenn die Klischees stimmen.

Einfach einmal im Joy die Anzeigen von Frauen durchblättern, vielleicht wird frau fündig im EuroLand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.