Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
zum Thema
Peniskäfig und -abmessungen: Erfahrungen11
Ich wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit der Tragbarkeit von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften

Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften
Hallo (vorwiegend) an die Herrenwelt. Ich habe da mal eine Frage an Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig?

Ich würde gern wissen, auf was man bei der Auswahl des Modells achten sollte, was ihr vom Material am besten empfindet und vorallem, was das Tragen bei euch emotional bewirkt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit. Es gibt da ja eine riesige Auswahl.

Wie lange tragt Ihr das? Und wie ist das Handling im Alltag (sicher auch modellabhängig).

Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Herzliche Grüße
Kati
******_sh Frau
1.254 Beiträge
ALso Frau die dieses sehr mag kann ich dir aus meinen Erfahrungen sagen.... Spare nicht am falschen Ende denn es kommt dir schmerzhaft zustehen. Er muss hochwertig verarbeitet sein ( damit keine Scheuerstellen entstehen oder minimiert werden ), leicht zu reinigen ( Stahl läßt sich am besten desinfizieren ) allerdings ist dann auch die Frage... soll er nur mal so zum Spaß getragen werden oder ist eine dauerhafte Keuschhaltung das was angestrebt wird?..... und bestelle dir gleich eine Wund und Heilsalbe in der Apotheke dazu ..denn in den ersten Tagen muss sich erst die Haut an die neue Sitiation gewohnen...


Beitrag editiert von mod lynette
******_69 Mann
66 Beiträge
Hallo Kati,

am Anfang steht man vor vielen Fragen und einem Überangebot an Käfigen. Ich habe auch viel probiert, viel gelesen viel getestet.

zur Auswahl:
Die Optik ist wichtig, es nützt nichts wenn der Käfig nicht gefällt. Das Material ist schon wieder Geschmackssache. Ich bevorzuge guten Edelstahl, andere brauchen Plastik weil sie z.B. Vielflieger sind und ständig am Flufhafen kontrolliert werden.
Wie gesagt meine Wahl: Edelstahl. Sieht dann auch nicht aus wie Spielzeug und vermittelt den Ernst der Lage.
Aus meiner Erfahrung rate ich darauf zu achten das keine Haut eingeklemmt werden kann. Der Käfig sollte ein integriertes Schloß haben, damit nichts klappert und klimmpert beim Laufen.
Eine offene Bauweise habe ich stehts bevorzugt damit noch Luft an die Sache kommt , und die Reinigung unter der Dusche problemlos erfolgen kann.
Ein weiteres Kriterium sind die Maße. Will man den Käfig dauerhaft tragen muß er gut passen. Die Standartmodelle von der Stange haben meißt feste Maße. Ob das nun passt muß jeder selber nachmessen. Sind Piercings vorhanden oder geplant.
Nach dem ich wußte was ich will habe ich mir eine Maßanfertigung machen lassen, kostet dann entsprechend. Ein Looker 03 von Steelworxx ist es dann geworden.
Dauerhaft tragbar und sicher durch das PA-Schloß.

Mfg
Hey Kati,

der Markt ist tatsächlich voll mit Modellen, am Ende gilt wie immer: Probieren über Studieren! Für beide sicherlich sehr aufregend... ER kann nicht hart werden, aber der Cockring pumpt unaufhörlich Blut rein. Man muss sich dazu zwingen, nicht mehr an Sex zu denken - und kann an nichts anderes mehr denken. SIE kann über ihn bestimmen und sich holen, was sie braucht - oder eben auch nicht.

Ich würde dir auf jeden Fall raten:
• Nimm einen ausbruchsicheren Chastity, sonst macht es keinen Spaß. Ein bisschen ernst muss es ja schon sein *g*
• Achte darauf, dass der Penisring kein Scharnier hat, sonst klemmt man sich als Mann die Haut ein, das ist sehr schmerzhaft und kann blutig enden.
• Probier einen Chastity mit unterschiedlich großen Cockringen, denn man braucht am Anfang etwas Zeit, um die richtige Größe herauszufinden. Zum Beispiel den CB6000.

Lass mich wissen, wie es gelaufen ist *zwinker* Leider mag nicht jede Frau das Spiel mit dem Peniskäfig, dein Kerl kann sich freuen.
****ats Mann
2 Beiträge
Der cb6000 ist nicht sicher
Hallo,
ich habe ein baugleiches Modell vom cb6000
und muss sagen das er nicht ausbruchssicher ist ich konnte komplett ausbrachen obwohl alle teile eng sahsen.
Kennt jemand vielleicht einen wirklich ausbruchssicheren
****_86 Mann
68 Beiträge
Plastik naja
Ich hab mir vor jahren mal ein cbxxxx gekauft dachte es sei ne gute investition mit zusammensetzbaren ringen und diversen duechmessern.

Als ich ihn anprobiert habe, mein penis also endlich im käfigwar und der richtigs ding montiert war das schon geil.

Doch leider bekam ich eine erektion, und der plastikkäfig brach bei der naht wo die zwei schalen zusammen gesetzt wurden.

Mein fazit schade um das viele geld und nie mehr ein plastik. Nun bin ich ab und zu einen metall käfig am suchen sprich wenn ich mal einen sehe der mir passt greiff ich zu.

Mfg
****ats Mann
2 Beiträge
Ausbruchssicher
Kann mir jemand einen ausbruchssicheren vorschlagen ?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal ein modell zur ansicht
aus edelstahl und recht schwer aber wirkungsvoll
*******anu Mann
1.186 Beiträge
als erstes mal die Frage,
hast Du schon mal in die Gruppe "Keuschhaltung" rein geschaut?
Vielleicht findest Du dort in den offenen Themen einiges an Information.

Aber wenn es nur mal zum ausprobieren sein soll, empfehle ich mal bei
http://www.edd24.de mal rein zu schauen.
Am besten ein Modell mit mehreren Ringen und Abstandshaltern (z.b. CB6000, ruhig den Chinaschrott, soll ja nicht ewig halten und kostet 1/4 vom Original)

Wenn ihr dann Spaß dran gefunden habt, geht die richtige Suche leider erst richtig los.

LG Petra
******015 Mann
2 Beiträge
12 Wochen ohne abspritzen
Hi,

Ich habe von meiner Frau 2013 eine CB 6000 verpasst bekommen.
Zuerst wurde ich stundenweise dann Tageweise eingesperrt.
Dann haben wir den CB 6000s gekauft, weil der sich angeblich besser im Alltag tragen lässt. Und tatsächlich, das Ding ist im Alltag nicht spürbar. Ich bin handwerklich und sportlich sehr aktiv und war schon 12 Wochen am Stück ohne Orgasmus verschlossen. Ohne Probleme, ohne wunde Stellen. Da der Käfig aus Kunststoff ist, ist er auch angenehm leicht und für mich nich mehr spürbar, solange ich nicht scharf bin.

Für 2016 wurden mir nur 6 Abspritzungen erlaubt. Ich werde wohl fast das komplette Jahr im Käfig verbringen müssen.
Meine Frau ist da knallhart. Selbst im Urlaub am Strand oder im Hallenbad trage ich den Käfig.
Allerdings wurde bei uns das Schloss durch verschiedenfarbige, von meiner Frau signierten Kabelbindern ersetzt, da das Schloss auf Dauer die Unterwäsche zerstört und das Schloss auch eine auffällige Beule in der Hoße verursacht.

Für uns ist das eine Tolle Bereicherung. Ich muss meine Frau oft befriedigen, darf selbst aber nicht aus dem Käfig raus und somit auch nicht kommen. Sexuell gereizt werde ich von meiner Frau täglich. Abspritzen jedoch wurde für mich zur absoluten Ausnahme....

Wenn ihr noch mehr wissen wollt... Jeder Zeit gerne.
*********aiser Paar
27 Beiträge
grundsätzliche Frage
Liebe Fans von Peniskäfigen.

Ich hätte eine allgemeine Frage. Wie sieht das aus mit einem Blutpenis. Dieser ist im schlaffen Zustand ja eher klein (ca. 5cm) aber im Steifen dann 15-20cm. Auf welche Größe passt man dann den Käfig an? Ich hätte Angst, dass es zu einem Penisbruch kommt, wenn der Druck zu stark ist *g* Wäre es dann sinnvoll den Penis auf 10cm anzupassen? Freue mich über eure Rückmeldungen!

LG Kaiser
******_69 Mann
66 Beiträge
Liebe Fans von Peniskäfigen.

Ich hätte eine allgemeine Frage. Wie sieht das aus mit einem Blutpenis. Dieser ist im schlaffen Zustand ja eher klein (ca. 5cm) aber im Steifen dann 15-20cm. Auf welche Größe passt man dann den Käfig an? Ich hätte Angst, dass es zu einem Penisbruch kommt, wenn der Druck zu stark ist *g* Wäre es dann sinnvoll den Penis auf 10cm anzupassen? Freue mich über eure Rückmeldungen!

LG Kaiser


grundsätzlich wird im schlaffen Zustand gemessen.
Anleitungen zum Messen findet man bei den einschlägigen Herstellern.

Für Anfänger würde ich empfehlen einen Billig-Kg mit mehreren A-Ringen zu kaufen. Dann kann man probieren, vergleichen und merken was man braucht.
*******1970 Mann
3 Beiträge
Wie
Meine Frau kennt meine Wünsche noch nicht
wie sage ich es
Ich bin ständig geil und mastubiere ständig
Kann ein Peniskäfig mir Abhilfe schaffen
und welches Modell ist gut für einen Anfänger

Danke
******015 Mann
2 Beiträge
Abhilfe
Hallo ralph021970

EinKäfig wird dir Abhilfe schaffen, denn du kannst es dir dann nicht mehr selbst machen. Zumindest nicht ohne dass Sie es bemerkt.

Zeig ihr mal einen Käfig im Onlineshop und frag sie was sie davon hält. Dann sagst du ihr, dass dich der Gedanke daran, dass Sie die Macht über deine Orgasmen hat anmacht.

Und du wirst sehen, dann musst du einen bestellen....

Aber mach dich auf eine Eingewöhnungsphase gefasst. Meine Fau hat mich langsam angeführt, im Moment werde ich keusch gehalten. Absolut geil... Mein letztes Mal war am 06.01.2016. Bei uns gibt es mittlerweile einen Kalender wo eingetragen ist wann ich was bekommen habe. Ich darf erst am 14. 05. wieder. Keine Ahnung wie das gehen soll. Aber SIE kennt da keine Gnade mehr. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei heißt es dann.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Unterschiedliche Kriterien
Es kommt auf die Größe und die Länge des Sackes an. Einerseits sollte der Käfig nicht zu fest am Sack sein aber anderseits darf der Penis nicht aus dem Käfig ausbrechen können. Das kann zur Gradwanderung führen. In schlaffen Zustand muss der Schwanz aber auch in den Käfig rein passen (mit Gleitgeel nachhelfen).
Bein Käfig überziehen muss er schlaff bleiben. Erst den Käfig anbringen und dann erst den Hodenring überziehen oder zusammen drücken (kommt auf das Model an). Den Käfig-Durchmesser vorher feststellen. Ersatzkäfige sind nicht zu bekommen. Andere Fabrikate passen nicht zusammen. Wir haben den "Mystim"Enemy 1. Ist zwar nicht billig aber er hat einen größeren Käfig für etwas dickere Penisse. Mein Mann passt gerade so rein (4cm Durchm). Steif kann der Schwanz nicht werden. Das verhindert der Käfig. Langsam an das Tragen gewöhnen. Immer mal unterbrechen und langsam Zeit verlängern, bis er sich daran gewöhnt hat. Den Hodenring nicht zu klein wählen. Kann auf Dauer schmerzhaft werden.
Der Typ ist für Elektrostimulation geeignet.

Als Frau ist man verantwortlich für Seine Keuschheit. Der Schlüssel bleibt bei der Herrin.
****110 Mann
5.966 Beiträge
Ich benutze
den Käfig "Mystim Pubic Enemy 1" für meine Keuschhaltung. Dieser ist auch für dickere Schwänze geeignet und bietet als Abwechslung auch den Stromanschluß mit an. Mit der Erweiterung kann auch die Harnröhre unter Strom gesetzt werden.
Hatte den Käfig schon mal über einen längeren Zeitraum an von Mitte März 2015 bis Juli 2015. War kein
Problem diesen zu tragen und sauberzuhalten. Lediglich auf eine Unterhose sollte man da verzichten, damit könnte es anfangen zu drücken. Solang sich der Käfig ausbreiten kann, ist es kein Thema, man kann damit sogar Autofahren.
Die Käfiglänge sollte so gewählt sein, das der Schwanz im schlaffen Zustand locker reingeht. Er hat innerhalb des Käfigs sowieso keine Chance sich auszubreiten. Wenn der Käfig zu klein gewählt wird, staucht das zusehr und es gibt häßliche Druckstellen und Blasen auf der Haut.
****05o Mann
5 Beiträge
Mystim Pubic Enemy 1
Ich kann die Masse des Käfigs nicht finden. Mein Schwanz ist leider bisschen breiter (5,5-6cm und 12cm lang wenn nicht erregt). würde der Käfig gut für mich? Ich will ihn nicht dauerhaft tragen. Ich würde nur Fotos machen..
********emme Mann
157 Beiträge
Ich hatte mal "The Curve". Davon kann ich nur abraten. Hat zwar grundsätzliche seinen Zweck erfüllt, ist aber zu klobig und groß und daher nicht für längeres Tragen geeignet. Der CB6000 aus Silikon dagegen ist deutlich alltagstauglicher und bequemer.
*******ince Mann
4 Beiträge
Käfige funktionieren bei mir nicht
Ich habe im Lauf der letzten Jahre einige Käfige ausbrobiert. Von Kunststoff über Silikon bis zu massgefertigtem Titan. Funktioniert hat keiner davon. Das Problem: Egal wie knapp der Abstand von Käfig zum A-Ring ist, die Eier kriegt man immer durch (wenn es auch einen Moment weh tut). Dies muss der Träger nicht mal mit Vorsatz machen. Es reicht dafür schon eine heftige Morgenlatte, welche den Käfig vom Körper wegzieht. Da passiert es dann, dass man morgens "völlig befreit" aufwacht.

Ich hatte eigentlich die Hoffnung bereits aufgegeben ein Teil zu finden, welches auch funktioniert, bis ich auf die Modelle von Rigidchastity gestossen bin. Für diese Konstruktion ist zwar ein PA-Piercing erforderlich, dafür ist jeder Ausbruchversuch zum Scheitern verurteilt.
Ganz klar Kunststoff
Ich bevorzuge Keuschheitskäfige aus Kunststoff.
Meiner hat noch Leitplatten aus Silikon drin für E-Stim und einen Dilator aus Kunststoff.
Bei meinem sind 3 Abstandshalter dabei was dem Tragekomfort sehr zu gute kommt.
Ich find das sie angenehmer sind als die Käfige aus Edelstahl.
Des weiteren sind sie auch leichter und somit spürt man untertags kaum etwas.
Wenn du magst kann ich dir gerne einen Link schicken wo man so einen bekommt.


Glg mikey
*****_sn Frau
173 Beiträge
-Käfige funktionieren bei mir nicht -
ich kann ja nur nachsprechen was mein Mann sagt aber er bekommt im Käfig keinen Harten. Obwohl er sonst schnell steinhart wird. Ich brauche ihm nur den Käfig abzuziehen und schon wächst er.
Sein Problem ist eher den Käfig drüber zu bekommen. Also, mein Mann ist perfekt "eingeschlossen".
*******or2 Mann
84 Beiträge
mehr die Gittervariante
Würde den meisten zustimmen ... möglichst klein und die entsprechenden Gittervarianten ... größere sind wenig alltagstauglich, da sie schwer unter der Kleidung zu "verbergen" sind ... ansonsten finde ich es für`s Kopfkino ... *zwinker*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******or2 Mann
84 Beiträge
Silikon ...
Nach nem Test würde ich sogar Silikon empfehlen, trägt sich gut, die Verletzungsgefahr ist gering ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.