Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Surprise HÜ/GB Friends
816 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas Surprise Party - Niederlande (19.12.2015)

Unsere logo
**DA
81 Beiträge
Themenersteller 
Christmas Surprise Party - Niederlande (19.12.2015)
X-mas party
Ja es ist Weihnachtsparty
Auf diesen Tag habt ihr doch wohl Lust auf eine Party..
Wir möchten diese gesellige Tage gemütlich Anfangen..
kommt vorbei und geniesse gemeinsam mit uns..
Und nicht vergessen.. Es ist eine SUPRISE PARTY

dress-code: Rot-Weiss


Christmas Surprise Party
X-mas party

Susteren, Limburg, Niederlande
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Christmas Surprise Party



rot weiß? ???
Sollte es nun wirklich am dresscode scheitern???

Unser outfit liegt schon parat, jetzt lese ich gerade nochmal die Anmeldung. ....oh neiiiiiiiiin!!!!!!

Hoffe auch im anderen outfit ist der Einlass gestattet

LG Steffi und Andreas
HO HO HO
ROLLENSPIEL: MR. NIKOLAUS MEETS MRS. NIKOLAUS IST UNS LEIDER NICHT BEKANNT😂

(Daher noch nicht mal rote Socken😉)

💋STEFFI
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Nix da. Ich musste mir auch nen doofen roten Fummel besorgen. Will mich da nicht alleine zum Affen machen *zwinker*

Lg
Marcel
richtig Marcel. .mussten uns auch so Lamettazeug besorgen *g* *zwinker*
*******ive Mann
181 Beiträge
na das...
sowas hatten wir auch schon 2 mal...da kommste dir vor wie der letzte Jeck, wenn sonst keiner so kütt / na wir packen mal die altbewährten Fummel ein...Ausziehen *bunny* dürfen wir uns ja hoffentlich, wenn`s uns zu doll wird..
..
na wir sind mal gespannt...ist unser erster Besuch in nem holländischen Club..
Susteren
wenn das euer erster Hollandclub ist Marcel, keine Bange, geile Location, reichhaltiges und leckeres Buffet, ORIGINAL Spirituosen Ausschank ( für mich pers. nicht unwichtig) cooles und altersmäßig absolut ausgewogenes Publikum. .. für uns beide zB sehr wichtig:eigene 2. Etage nur für Paare. .wodurch die teilweise echt nervenden Hyänen vor den Matten nicht vorhanden sind. ..und: echt geile Stimmung im Club. ..wir freuen uns auf Samstag und vielleicht sieht man sich ja dort *wink*
jetzt sag doch mal einer.....
Keiner will uns helfen😢

Geht wirklich nur rot weiß? ????
Oder dürfen wir uns anziehen wie wir uns wohl fühlen? ??? Denn sorry wer mich (Steffi)kennt weiß ,
......rot?????? Weiß? ?????😇😲

Sorry da wäre ich nicht ich selber. ....
Wir warten mal ab ...ansonsten allen eine geile geile Party!! Feiert für uns mit!
Steffi und Andy
*****r63 Mann
103 Beiträge
ja ja... :)
"Original Spitituosen Ausschank"...und ich (R) darf fahren. Aber Ihr wisst das ja zu schätzen *zwinker* .
Wir freuen uns schon "wie Bolle" und sind gespannt was uns erwartet.
*****r63 Mann
103 Beiträge
noessagrada
...denke die sehen das dort nicht sooo eng. Aber schreibt doch mal eine direkte Mail (keine PN hier) an das Team dort. Unsere Erfahrung ist dass Ihr dann schnell Antwort bekommt.
wenn es klappen würde. ...
Würden wir dann als "schwatte Pit" für euch zur Verfügung stehen😉
Haben aber auch Verständnis! !!!!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Also Leutz........
.......da wir das PCDA und seine Betreiber eher so kennen das die nicht wirklich in ihre partyforen reinschauen und schon gar nicht irgendwelche stellungnahmen abgeben hier.......sollte man denen bei fragen einfach mla ne EMAIL (Kontakt auf der Webseite) schreiben*smile*

Wir gehen aber davon aus, so wie wir die liberalen Holländer kennen, wird wohl keiner wieder gehn müsssen, der nu nicht gerade in rot und weiss aufschlägt im club*gg*

lg
Die JE`s *wink*
*******ive Mann
181 Beiträge
@noessagrada
...na wir werden das Spiel mitmachen...2. Outfit für später in die Tasche und go...sind ja wohl auf keiner dieser großen "Kostümpartys" in Kölle, wo die Doorbitch schon am gewählten Outfit rumfummelt...dann wären nämlich wir verkehrt...und, wie erwähnt...wenn s uns zu "bunt" wird, ziehen wir uns einfach in ein leckerès Eckchen zurück, aus und.......
Also wenn Ihr wollt...wir würden Euch dort gerne "verstecken"
...ganz nach dem Motto "Wir schaffen das !!! .. *anmach*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wir sind öfters in Susteren *g*
Also. ..
Auch andere outfits sind erlaubt.

Wir zwei sind dann wohl nicht zu übersehen....

Sind die die ANDERS aussehen
*********m2021 Paar
14 Beiträge
So schlimm wird es wohl nicht sein !!!!!
Oder??
*******ive Mann
181 Beiträge
oh nee...schade..
schade, aber is halt so...wir müssen stornieren !
..
hund tod, katze liegt im koma und die oma hat plötzlich durchfall bekommen...
somit.. / man könnte aber auch sagen, haben grad erst feierabend gemacht, und uns sogleich auch noch prächtig gezofft...
Bei mieser, gefährlicher Stimmung bleibt man wohl besser zuhause !
Euch wünschen wir ne schöne party, und vieleicht auf ein neues, bei etwas weniger stress....
viel spass
conny und kurt
Wird ja ne gemütliche Runde
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Keine Sorge, PCDA ist immer gut besucht. Nur eben nicht hier im Joy. *zwinker*
keine Sorge ....habe soeben von einem anderen Paar erfahren, dass deren Anmeldung abgelehnt wurde, da heute Abend AUSGEBUCHT sein wird. ..also, auf einen erotischen Abend. ..Wir freuen uns. ...
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Danke für den tollen Abend gestern !!! *kuss*

lg
Jessi und Marcel
Mensch.....
Hoffentlich durfte der arme arme Notgeile Nikolaus noch ran..........

Grüße an alle die wir kennenlernen durften SO oder SO!!

S&A
*********paar Paar
81 Beiträge
Nächste grosse Party steht ins Haus am 10.01.16
GROSSE ABSCHIEDS PARTY VON ENGELCHENPAAR

Hallo ihr lieben *kuss*
Laden euch Herzlich zu unserer letzten grossen HÜ - Abschieds Party am 10.01.16 ein, *oh* würden uns riesig freuen *freu2* euch in einem der schönsten Clubs in dem wir je eine Party *dj* *sixpack* *hotupshirt* Organisiert haben persöhnlich zu begrüssen und kennen zu lernen
HÜ – ABSCHIEDS PARTY
Besonders mit euch gemeinsam unseren Abschied *skeptisch* *alarm* zu feiern
LAST UNS ALLE WIEDER WIE IMMER EINE PARTY FEIERN BIS DIE FETZEN FLIEGEN
Wir freuen uns riesig auf euch *diegroessten* *danke* FÜR ALL DIE SCHÖNEN JAHRE DIE IHR MIT UNS PARTYS GEFEIERT HABT
lg
Sylvia & Ludwig *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.