Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2015 - Reichenbach (31.12.2015)

**********in_Po Mann
158 Beiträge
*top* Das auch mehrfache Wechseln der penetrierten Körperöffnung während eines Aktes ist keine "SAUEREI " , *nono* sondern eine recht häufig praktizierte sehr lustvolle SEX-Variante.
*top* Ich habe mir nun einige Zeit die teilweise unqualifizierten und hysterischen Kommentare dazu angesehen und mich köstlich amüsiert.
*top* Sie zeugen davon, daß für einige die Benutzung eines Kondoms beim SEX mit Unbekannten keine absolute Selbstverständlichkeit darstellt, die keiner expliziten Erwähnung bedarf.
*top* Ebenso sollte es klar sein, daß man nicht den ganzen Abend mit nur einem Kondom auskommt.
Nicht nur beim Partnerwechsel , auch beim Übergang von ANAL zu VAGINAL oder ORAL ist ES selbstverständlich zu tauschen.
es geht hier nicht darum wie oft man sein kondom wechselt oder was für vorlieben man hat.
es geht einfach um den anstand und da haben solche aussagen nichts zu suchen.
was man dann mit seiner auserwählten macht ist dann deine sache wenn sie darauf steht.
denk mal darüber nach.
*********_007 Mann
20 Beiträge
Bin mal gespannt auf die Party *zwinker*
*****um3 Paar
490 Beiträge
nicht nur du *lol*
*********_007 Mann
20 Beiträge
Bin das erste mal dort
Blablabla
Ist ja ganz schön Thema hier...

Der eine erzählt was, die anderen wollen sich durch Diffamierung in ein gutes Licht stellen. Meint ihr dass ihr mehr Erfolg haben werdet wenn ihr hier andere schlecht redet? Zugegeben, der Stil war etwas gewöhnungsbedürftig aber doch amüsant.

Aber zummindest einen Konkurenten im "Harem" habt ihr nun weniger. Sorry Tine und Achim, ich muss mich anderweitig umsehen.

Beste Grüße, eine coole Party und einen guten Rutsch wünsche ich allerseits,
Alex
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Habens leider nicht geschafft. Wünschen euch allen eine geile party u. Einen guten rutsch
Schöne Party!
Ich möchte mich bei den Gastgebern Tina und Achim und ihren Helfern ganz herzlich für die gut organisierte Silvesterparty bedanken!Gruß Andi
schöne party
schließe mich meinem Vorgänger an. Vielen Dank für die Party.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Danke schön!!!
*blumenschenk* *blumenschenk*
an die Gastgeber!!!
Es war wieder eine tolle Party!!!
Danke schön!!! *knuddel*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Danke schön!!!
*blumenschenk* *blumenschenk*
für die Gastgeber und Helfer!!
Es war wieder eine tolle Party!!! Danke schön!! *knuddel*
*******e45 Paar
205 Beiträge
danke schön
ihr zwei für den gelungenen Abend Achim und Tina sowie den vielen Spass was wir hatten ,
das Essen war auch super lecker und viele andere Sachen auch *zwinker*
Lg Thomas und Steffi
**********uckel Frau
1 Beitrag
Dankeschön
Danke für die schöne Party, das Essen und den Spaß mit euch, Tina und Achim, und natürlich auch Hannes 😊. War eine gelungene Nacht 😉
*****_15 Mann
163 Beiträge
Jepp...
Trotz anfänglich nicht so explizierter Partystimmung eine klasse Veranstaltung mit perfektem Menü! (Dafür ein Extralob!!!) Und nicht zu vergessen super tolle, nette Gäste! Leider konnte ich nicht mit übernachten *snief*
********6691 Mann
25 Beiträge
War ein wirklich tolle Party mit sehr angenehmen Gästen und super Gastgebern .
Die Landsauna ist eben immer wieder einen Besuch wert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.