Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Liebeskugeln auswählen?

LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Welche Liebeskugeln auswählen?
Ich möchte ein paar Liebeskugeln verschenken. Habe hier und da gelesen und wollte eure Erfahrung und Empfehlung hören.

Ich weiß, dass es welche aus Silikon und Metall gibt.

Einige haben zusätzlich noch ein Gewicht und sind in verschiedenen Gewichtsklassen zu bekommen
.
Also die beschenkte ist über 40 und hat auch Kinder. Ich glaub das spielt auch eine Rolle.

Da die Kugeln passen müssen und ich diese nicht einfach umtauschen kann, frage ich euch.

Vielen Dank im Voraus.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Schwierig, Dir etwas zu raten ohne zu wissen, was bezweckt werden soll... Beckenbodentraining, Luststeigerung,... *nachdenk*. Ich denke wenn Du welche nimmst, die ein mittleres Gewicht haben und wertig sind, machst Du erstmal nichts verkehrt *g*. Soll es was besonders schönes sein, dann sind natürlich auch solche aus Stein toll, die Frau auch als Schmuck tragen oder sich guten Gewissens aufs Nachtschränkchen legen kann *love* .
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Es wäre schön wenn die Liebeskugeln eine erregende Wirkung haben. In den Foren die ich durchgestöbert habe war man geteilter Meinung. Die Tendenz ging aber eher "nur" in Beckenbodentraining.
Mir wäre das Gewicht wichtig.
Da Männer meist genaue Gewicht Angaben benötigen wäre es mir Lieb wenn du mir dazu Schreiben kannst.
Und was ist der unterschied zwischen einer und zwei Kugeln?
Danke
Lg
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Meine haben jeweils knapp 40g, zusammen also etwas unter 80g und ich kann sie längere Zeit tragen ohne, dass es mir unangenehm wird *g*. Die Frage, ob ein oder zwei ist wohl eher dadurch begründet, auf wie viel Gewicht man kommen möchte.

Dummerweise zähle auch ich mich zu den Frauen, die direkt durch das Tragen an sich keine Luststeigerung erfahren, da müssten sich wohl noch mal andere Expertinnen zu Wort melden *nachdenk*
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Dank
Trotzdem sehr vielen Dank für deine Ausführungen und Tipps. *danke*
*******nic Mann
388 Beiträge
Guten Abend,

kurz & bündig: wenn Liebeskugel und Wirkung - dann Gewicht und Vibration.

Such also mal nach Kugeln aus Edelstahl (nicht allergieauslösend) mit Innenkugel. Suchbegriffe könnten sein "loveball" und "biwie" (nicht verwandt, nicht verschwägert).

Erfahrung: möglichst so groß, daß das Einführen gerade noch geht. Bei Frauen, die schon Kinder bekommen haben, ist das meist ab 45mm Durchmesser aufwärts.

Viele Grüße,
Thomas
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Gut auf die bin ich auch schon mal gestoßen bei den vielen Unterschiedlichen Kugeln.
Ich wünsche euch Schöne entspannte Feiertage.
********n_by Frau
3 Beiträge
Loveplugs kosten
Hallo,
also ich habe auch schon überlegt mir so etwas zuzulegen. Aber wenn auch bei großem Loveplug (50 mm) nicht der gewünschte Effekt eintritt, dann ist mir so eine Anschaffung zu dem Preis einfach zu riskant.
Nun hab ich überlegt mit Qi Gong Kugeln in der gleichen Größe und in etwa gleichem Gewicht einen Test zu machen.
Ansonsten wäre so teures Ding natürlich schon ein Traum...
*******nic Mann
388 Beiträge
Alternativen
Hallo Sammlerin,


der genannte Hersteller ist sein Geld wert. Ich verstehe aber das Argument.
Alternativen lassen sich auch finden, so kann man die Suchmaschine seiner Wahl ja mal mit den Schlagworten "Liebeskugel", "Edelstahl" und "Peitschenbaer" füttern...

Schönen Abend,
Thomas
********n_by Frau
3 Beiträge
Alternativen
Hallo Tocotronic,
mir geht es bei den Alternativen hauptsächlich darum, die Größe zu finden. Und ich denke, dass das Zusammenspiel von Gewicht und Größe schon auch eine Rolle spielen.
Deshalb mein Gedanke, zuerst in eine Alternative für Lau zu investieren.

Also so Latexkugeln mit Durchmesser von 4,5 hab ich schon durch. Und die verliere ich auch nicht. Aber die sind natürlich auch um ein vieles leichter. Kleinere Ben-Wa verliere ich - auch schon getestet. So viel kann ich gar nicht trainieren, dass es hier peinlich wird. *zwinker*
*******nic Mann
388 Beiträge
Größe finden
Moin Sammlerin,


die für einen passende Größe für (nahezu) lau zu finden, läßt sich am ehesten in Hobby-/Bastelgeschäften erledigen (genaugenommen sollte man das dort drin nicht machen ;o).
Aber: in gutsortierten Läden gibt es zu Bastelzwecken Styroporkugeln in vielerlei Größe, die mit einem Kondom überzogen zu Größentestzwecken brauchbare Dienste leisten. Da ist man mit ein paar Kreutzern dabei und weiß hinterher, was in einen reinpaßt.
Die Aussage, eine Größe zu nehmen, die gerade noch geht (die engste Stelle ist an der Pforte, danach ist mehr Platz), kann ich zitierend bestätigen. Entscheidet man sich für einen kleineren Durchmesser, wird es beim später höheren Gewicht einer (metallenen) Liebeskugel schwieriger, diese zu halten.

Liebe Grüße,
Thomas
********n_by Frau
3 Beiträge
Das habe
... Ich auch schon eruiert.
Die 15 € für Qi Gong bringen mich jetzt auch nicht um.
Noch dazu müsste ich für Bastelgeschäft ewig weit fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.