Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casa´s – Prosit – Neujahrs – Event“ - Chemnitz (02.01.2016)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Casa´s – Prosit – Neujahrs – Event“ - Chemnitz (02.01.2016)
Prosit Neujahr
Die Party für alle die Silvester arbeitsbedingt oder famililenbedingt nicht swingen konnten (durften).
Aber auch für alle anderen harten Partylöwen und -löwinnen die noch belastbar sind. Stimmungsparty pur ohne jeglichen Dresscode.
Startet mit unserer 1. 2016 – Party in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


„Casa´s – Prosit – Neujahrs – Event“
Prosit Neujahr

Chemnitz, Sachsen
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
„Casa´s – Prosit – Neujahrs – Event“



****er5 Frau
78 Beiträge
casa
immer wieder gern dort ein sehr schöner club und ein tolles team und betreiberpaar weiter so.also wer ein niveauvollen schönen abend verbringen will schaut einfach da mal vorbei es lohnt sich ,,lg babs
wir
Also da muss ich der Babs recht geben ein sehr schöner club und super Team dort es lohnt sich Dort mal rein zu schauen
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Stimmt richtig Geil da! Und wenn ich da bin sowieso. ( Spass)
******605 Frau
34 Beiträge
Bin ganz eurer Meinung.
Immer wieder gern *party*
hmm..
na da muss ich doch dieses Jahr mal rein schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.