Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht bei Dreiern???

und wenn der Gedanke trotzdem nicht die Ruhe läßt
was dann?
Wenn man sich eigentlich den eigenen Partner nicht beim sex mit einer anderen vorstellen kann, und immer wieder der Gedanke kommt - und wenn ja? Was würde ich empfinden? Wie wäre es danach? Wie wäre es zu sehen, daß er sie richtig genießt? Wie wäre es zu sehen, daß sie total geil ist?
Dazu muss ich sagen, bi-neigungen habe ich nicht, klar - mitspielen kann (fast) jede Frau.
Ist das bloß eine Neugier?
Ich glaube die Meiste Angst macht bei mir die Unsicherheit - und wie ist es danach?
Risiko eingehen und austesten? Und wenn man zwischendurch merkt - es geht absolut nicht - unterbrechen?? Das ist irgendwie blöd dann...
hmmm grübel grübel...
gruss
Cora
@cora
dein text klingt nach mangelndem selbstvertrauen und -bewusstsein!
glaube ich nicht...
das zeigt sich in keinem Bereich meines Lebens. Nur im sexuellen bin schon immer sehr besitzergreifend gewesen. Kann auch an den Erfahrungen der Vergangenheit liegen.
Ängste ?
den angesprochenen Beitrag empfinden wir als einen dem Forum entsprechend und lediglich als Fragestellung.

Und dann gleich "mangelndes Selbsbewußtsein und magelndes Selbstvertrauen" zu bezeichnen, echt starker Tobak einer "Net-Psychologin".

Wer nicht wie wild in der Gegend rumbummst hat kein Selbstvertrauen - oder was !
@doublehot - merci
für die unterstützenden Worte.
@*****cco
Eins würde ich nie machen - mich dem Gruppenzwang unterziehen, Zähne zusammenbeißen und so etwas "durchstehen" wollen. Nur weil erfahrene Swinger es "uncool" finden, daß ich meinem Partner nicht die Freiheiten zugestehe, die er mir gönnt.
Klar, ich hätte vielleicht unsere Neigungen vorher offenbaren müssen - daß er überzeigter Wifesharer ist mit gelegentlicher Cuckoldmeigung und einen FFM von mir nicht nur nie verlangt, sondern auf MMF abfährt.

Man versucht ja hinter die Empfindungen des eigenen Partners zu blicken, seine Neigungen nachzuvollziehen - auch wenn die total anders sind als die eigenen, oder gerade deswegen?

Sind die Gedanken kontrollierbar? Insbesondere in den Momenten der Geilheit? Ist ein Wunsch dem Partner etwas zu schenken so verkehrt? Und der Zweifel, eigentlich die Gewissheit, daß diese Art von Geschenk eigentlich ganz falsch wäre...
Ich weiß, daß wenn ich meinem Liebsten ein Geschenk machen möchte, sollte ich lieber ein MMMF organisieren *g* - das würde er total geil finden und michdanach noch mehr begehren. Und da komme ich mit einer zweiten Frau an, mit der er eigentlich nur sex haben würde, weil ICH es sehen möchte...

Klingt bestimmt sehr verworren, aber das ist das was ich in meinem ersten Beitrag ausdrucken wollte - daß die Gedanken und Kopfkino manchmal gar nicht die Realisierung brauchen...
Manches soll vielleicht Kopfkino auch bleiben...

Gruß an die verständnisvollen *zwinker*
Cora
@doublehot
werd mal nicht gleich agressiv!

wir haben lediglich festgestellt, dass sie bedenken hat, bezüglich des danachs...und wenn wir anmerken, dass etwas klingt wie...dann heißt das nicht, dass es so ist! es ist ein unterschied, ob ich feststelle: du bist nicht selbstbewusst oder :das klingt nicht selbstbewusst. das eine ist absolut, das andere hinterfragend...
alles klar?
@ prosecco
liebe Userin,
Aggressiv ist nur EINES hier gewesen.

Deine "versteckte Aggresivität" im Text, versteckt unter dem Denkmantel "es klingt ". Das ist dann sicherlich eine Hinterfragung die aber gleich eine Berurteilung mitliefert.

Warum immer so starken Tobak aufffahren wenn ein Beitrag nicht verstanden wird oder nicht der eigenen Meinung entspricht.
Ein Beitrag hat das Recht auf Respekt da er eine eigene Meinung darstellt.

Konstruktive und helfende Beiträge sind das was viele User hier suchen und nicht "Plattitüden" die inhaltlich nicht einmal begründet sind.

R & M
ich steige aus...
... aus diesem Thread.
Durch einige persönliche Zeilen eines sehr netten Paares wird langsam einiges klarer und ich fühle mich bekräftigt. DIe Macht des Wortes... Das Talent ein gutes Gefühl zu geben... Bin fasziniert.

Danke!
liebe Grüße
Cora
@cora und @double
oh mein Gott, wie kann ein so naiver Mensch nur so tun, als sei er intellektuell...?

Versucht einfach nicht, die deutsche Sprache, Grammatik, Orthografie sowie Interpunktion zu verstehen...ihr versteht nämlich noch nicht einmal einfache Sätze...in diesem Sinne: auch wir klinken uns aus und wünschen euch: macht was ihr wollt, aber lasst uns dabei in Ruhe!

Und tschüss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.