Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - Wie geht ihr mit den neuen Gefahren um?26
Das Albert Einstein College in New York hat in einer fundierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

new Location - Kronsburg (06.01.2016)

*********lay22 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
new Location - Kronsburg (06.01.2016)
nach einem anstrengenden Arbeitstag in die verdiente "Big Break"
Auf gehts am 6.1. zum Start ins neue Jahr mit einer neuen Location in Schleswig-Holstein.
Willkommen zur ersten privaten Party in den neu gestalteten Räumen in Kronsburg.
In einem großen Loft erwartet Gastgeber Daniel nette , attraktive Gäste. Neben einem Buffet gibt es jede Menge Drinks und viel Spaß auf einer fast 150 qm großen Spielwiese. Ein abschließbarer Raum ist vorhanden.......
Bis zu 30 Personen werden zugelassen, dann wird leider Anmeldestop sein.

# An die Ladys, bitte gerne anmelden......es soll ein gerechtes Verhältnis sein


new Location
nach einem anstrengenden Arbeitstag in die verdiente "Big Break"

Kronsburg, Schleswig Holstein
06.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
new Location



*********lay22 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Nächste
Woche kommen Fotos von der neuen Location.....
******nza Paar
52 Beiträge
Weitere Bilder?
Wir haben Interesse, eure Party zu besuchen. Werden noch mehr Bilder gezeigt?
******ker Mann
58 Beiträge
Zeitfrage
...wenn ich es von der Arbeit her einrichten kann...dann gerne.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Gastgeber ist beruflich etwas unter Druck u schafft es leider nicht mir weitere Fotos zu schicken.... es wird eine Liegewiese vorhanden sein u Regale für Umziehmöglichkeiten.....hoffe, ich konnte noch etwas weiterhelfen...
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Krankheitsgründen....
Es tut mir Leid Euch mitteilen zu müssen, dass die Veranstaltung ausfallen muss, Gastgeber liegt flach mit Lungenentzündung u mich holt die Erkältung ein.....es wird verschoben auf Febr.....
LG
Inken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.