Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bindet ihr Rute, Wachs und Co. ins Liebesspiel ein?

Teelicht ohne Aluhülle
Ich krame mal hier den interessanten Wachsthread wieder aus.
Hat jemand Erfahrung mit Teelicht ohne Hülle direkt auf Haut ?
Vor der Verwendung mit Hülle wird ja zurecht gewarnt aber ohne kann das Wachs ja eigentlich abfließen und seine Wirkung entfalten.
Oder ist das dann doch zu heiß? *angsthab*
Bei Wachs schlägt mein Herz schneller. Am liebsten verbundene Augen. Ohne Augenbinde schliesse ich meist von allein die Augen. Das ist aufregend. Erwartungsvoll warte ich ab, wann ich den Tropfen spüre und sauge förmlich das Gefühl vom Schmerz, in mich, wo meine Sinne den Walzer tanzen.

Oh wie gern ich das grade hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.